Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab beim endboss die ganze zeit lichtangriffe eingesetzt mit aurora und rubella hat geheilt. die beiden fledermausartigen dinger habe ich ignoriert und mich nur um den boss gekümmert. nach ein paar minuten war der boss besiegt :)

mal ne andere frage:

wer ist eigentlich diese sophie ashton ellis? die letzten sieben bekenntnisse sind ja von der :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du weist das du dich auch mit den schwebenden Licht heilen kannst. Oder meinst du Zaubertränke. Denn Zauberenergie kannst du auch aus den leuchtenden Pflanzen im Kampf generieren mit dem Licht. Die gehen nach einigen Runden auch wieder an.

Sorry wenn ich so wage bin aber Tränke hab ich kaum genutzt und es ist schon ein Weilchen her. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja diese UPlay-Aufgaben, u.a. dass man Okuli an Freunde versendet.

Mir wird bei der PS4-Version jedoch immer angezeigt, dass ich momentan keine dafür brauchbare Freunde habe... weiss jemand, wie das geht? bzw welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ich Okuli versenden kann?

Ich habe Freunde, die bei UPlay registiriert sind... oder müssen die das Game ebenfalls haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese UPlay-Aufgaben, u.a. dass man Okuli an Freunde versendet.

Mir wird bei der PS4-Version jedoch immer angezeigt, dass ich momentan keine dafür brauchbare Freunde habe... weiss jemand, wie das geht? bzw welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ich Okuli versenden kann?

Ich habe Freunde, die bei UPlay registiriert sind... oder müssen die das Game ebenfalls haben?

hab das gleiche Problem bei PS4

hab auch folgendes probiert: war mit anderem user gleichzeitig online im spiel und es ging trotzdem nicht :banghead:

der fehler wurde also nach so langer zeit immer noch nicht behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche Problem bei PS4

hab auch folgendes probiert: war mit anderem user gleichzeitig online im spiel und es ging trotzdem nicht :banghead:

der fehler wurde also nach so langer zeit immer noch nicht behoben

Typisch UBI-Soft!!! Beimir reagiert das Spiel auf PS3 garnicht wenn ich unter Okuli Quadrat drücke, die PS4 Version meldet wenigstens, dass es nicht geht *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich habe ein Problem bei Child of Light.

Immer wenn ich auf U Play gehe bleibt das ganze spiel Hängen.

So das ich auf denn an und aus Knopf Drücken muss .

Hat jemand auch das Problem ??.

Wintermärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...