Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 23,15h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • Bei mir sah es wie folgt aus:

    1 x Durchgang Easy = 2,5 Stunden

    1 x Kampfherausforderungen = 1 Stunde

    1 x Comicbuchseiten suchen = 1 Stunde

    1 x Zufalls-Event Trophies machen = 1 Stunde

    1 x Fotos machen und Rennen absolvieren = 1 Stunde

    1 x Sonstige Trophies = 1 Stunde

    8 x Kostüme aufleveln = 4 Stunden (30 min pro Kostüm, 5 hatte ich schon durch Story, Nebenevents und Sammelkram auf das Maximallevel gebracht).

    1 x Durchgang auf höchster Schwierigkeit = 2,5 Stunden

    Gesamt: 14 Stunden

    Ich täte empfehlen direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad anzufangen, dann geht es ein wenig schneller. Ist lächerlich einfach und man kann sich jederzeit innerhalb von Sekunden komplett heilen. Wenn man einmal durch die Story durch ist, kann man ja in den Optionen die Schwierigkeit auf leicht stellen für Kampfherausforderungen etc.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ormagöden   
  • Beiträge: 816
  • Es dürften so 18-20 Stunden gewesen sein.

    Dank PowerPyx seine Videos zu den Herausforderungen, waren auch diese recht schnell erledigt. Sonst hätte ich da noch länger dran gesessen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pornoerbse   
  • Beiträge: 22
  • ich war so doof und habe die Kostüme nicht unter dem Story mode gelevelt und habe deshalb ca. 25 stunden gebraucht geht aber auch um einiges schneller :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • 18-19 Stunden waren es unterm Strich.

    Die Comics konnte ich auch ohne Guide gut sammeln. Nur 2 Black Cat Aufzeichnungen zwangen mich dann doch zu Youtube ;)

    Ansonsten dürfte die meiste Zeit beim Leveln der Anzüge drauf gegangen sein. Mega nervig -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strangerinnight   
  • Beiträge: 578
  • 21-30h Wertung v. mir. Spidey 2 goes Platin ^^

    Ein Durchgang auf Superheld der Story mit Comis sammeln u. so, dann die 12 Herausforderungen im ComicLaden und noch mal das eeendlos lange Hochleveln der Kostüme. Wird knapp unter 30h gewesen sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.831
  • ich habe mit 21-30h gevotet, wobei ich hier im niederen bereich angesiedelt bin (22 stunden in etwa). das raufleveln der kostüme ist das zeitaufwändigste in dem ganzen spiel. habe direkt mit superheld begonnen, sobald man den spinnensinn komplett upgegradet hat, ist auch das einsammeln der comicbücher nicht mühsam und bedarf auch nicht die hilfe eines leitfades.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • 21 - 30 Stunden.

    Also ich habe denke ich an die 22 Stunden gebraucht.

    Das Sammeln der Comics war Zeitaufwendig, das aufleveln der Kostüme hat etwas Zeit in Anspruch genommen.

    Der Rest war gut und schnell machbar und hat tierischen Spaß gemacht :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×