Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach nun ungefähr zwei Stunden möchte ich mal sagen das ich das Spiel ziemlich cool finde... Macht genauso viel Spaß wie das erste, ist zwar nicht auf technisch höchstem Stand aber damit kann ich leben...

Was mir nicht gefällt sind die Schleichpassagen die es hier gibt z.b. in den Verstecken, passt für mich nicht ganz zum Spiel und wirkt auch manchmal unnötig kompliziert durch Kameraprobleme oder ähnliches... die Synchro ist auch nicht das Maß aller Dinge sorgt dadurch dann und wann aber mal für ein Lächeln ;)

Grad mal bei Metacritic geschaut, 58 find ich schon deutlich Underrated, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat meines erst heute versendet und ich denke das ich das erst am Montag oder Dienstag bekommen werde.

Habe gesehen das schon 2 Leute Platin haben und ich war richtig überrascht :D

Wie das mit dem Code aussieht weiß ich noch nicht aber ich denke mal der sollte gehen oder du versuchst ihn morgen nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin Trophäe denn verpassbar? :)

Bin mir noch nicht sicher aber ich glaube ja.

Könnte gut möglich sein, da man ein Versteck im Stealth für ne Trophäe abschließen muss und die Verstecke nicht wiederholt werden können.

Es gibt aber eine Hauptmission die den Verstecken ähnelt, könnte sein das man dort die Trophy "Schleichgang" auch holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, muss der Heldenstatus bei einem Kostüm wechsel jedes mal erneut hochgespielt werden?

Nicht nur beim Kostumwechsel, der senkt sich immer von allein?!

und noch eine frage die Nebenmissionen gehen die irgendwann aus oder kommen die immer wieder?

Nein, die kommen immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Heldenstatus einmal voll für die Trophäe und dann vergesst ihn direkt.

Die Nebenmission sind unendlich und die Mechanik hinter den Nebenmissionen / Heldenstatus ist einfach sowas von schlecht. Ihr müsstet konstant! Nebenmissionen machen um den Status nicht zu verlieren. Ihr könnt nichtmal 5 oder 10 Minuten was anderes machen weil ihr dann sofort "böse" seid.

Macht es wie alle, ignoriert den Heldenstatus und lauft als böser Spiderman mit Level 3 rum und erledigt euer Zeug was ihr in der Stadt machen müsst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand das game für die PS4 und kann was zur "Next-Gen Grafik" sagen? ist es genauso wie auf der PS3 oder kann man das mit anderen Games vergleichen wie zb. Tomb Raider? (also von der Grafik jetzt her)

Ich hab es für PS4.

Die Grafik ist ehrlich gesagt nichts weltbewegendes. Also nichts, was man eigentlich von einem Next-Gen Spiel erwarten würde.

Zudem gibt es massig Grafikfehler, aber die sind mit Sicherheit auch in der PS3 Version.

Nichtsdestotrotz macht das Spiel Spaß, auch wenn es einen Schritt rückwärts gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es für PS4.

Die Grafik ist ehrlich gesagt nichts weltbewegendes. Also nichts, was man eigentlich von einem Next-Gen Spiel erwarten würde.

Zudem gibt es massig Grafikfehler, aber die sind mit Sicherheit auch in der PS3 Version.

Nichtsdestotrotz macht das Spiel Spaß, auch wenn es einen Schritt rückwärts gemacht hat :)

danke dir für die info, hab mir sowas ähnliches schon fast gedacht, ich vertrete auch die meinung das Spaß über Grafik stehen soll, aber wenn man schon soviel geld ausgibt für ein Next Gen Game, dann erwartet man auch das Next Gen drinn ist, gut dann werde ich wohl auf ein paar Angebote warten müssen weil fürn Vollpreis werde ich es sicherlich nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die info, hab mir sowas ähnliches schon fast gedacht, ich vertrete auch die meinung das Spaß über Grafik stehen soll, aber wenn man schon soviel geld ausgibt für ein Next Gen Game, dann erwartet man auch das Next Gen drinn ist, gut dann werde ich wohl auf ein paar Angebote warten müssen weil fürn Vollpreis werde ich es sicherlich nicht holen.

Ich hab es mir zum Vollpreis geholt, aber bereuen tue ich es nicht wirklich.

Bei mir läuft das aber auch meist so, dass ich mir Spiele zum Release hole, sie durchspiele und dann wieder verkaufe.

So habe ich meinen Spaß mit dem Spiel und zahle im Endeffekt auch nicht den Vollpreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir zum Vollpreis geholt, aber bereuen tue ich es nicht wirklich.

Bei mir läuft das aber auch meist so, dass ich mir Spiele zum Release hole, sie durchspiele und dann wieder verkaufe.

So habe ich meinen Spaß mit dem Spiel und zahle im Endeffekt auch nicht den Vollpreis :D

neh da haste wohl recht :D aber finde es schade das GameStop das Game nicht in die 9,99 € Aktion mit reingetan hat, vllt. wussten sie ja das es Grafikmäßig n flop wird ^^ kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh da haste wohl recht :D aber finde es schade das GameStop das Game nicht in die 9,99 € Aktion mit reingetan hat, vllt. wussten sie ja das es Grafikmäßig n flop wird ^^ kp

Ich hab nicht gesagt das die Grafik ein Flop ist ;)

Sie entspricht halt nur nich Next-Gen :D

So 3 (mit der Platin 4) Trophäen noch und dann fertig :)

Hatte vorhin bei Herausforderung 9 (?) einen lustigen Bug. Da soll man doch den Radius vor den Obersten schützen. Bei mir war der Radius nach Runde 1 weg und die Herausforderung galt am Ende trotzdem als bestanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun auch alles außer den Farmsachen und Boostdingern... Evtl. hol ich es mir für die 3 auch noch, ich finds schon ziemlich geil...

Zwei Fragen habe ich jetzt aber:

Rennen:

Gibt es hier Tipps oder einen Anzug den man empfehlen kann? Durch die hakelige Steuerung liegt mir das ganze nicht zu 100% und wäre somit für jeden Tipp dankbar.

XP-Boosten:

Hab zwei Anzüge voll, fehlen noch 11. Wie kann man denn XP farmen? Ich spiele auf Superheld, aber es geht nicht wirklich "schnell". Bekommt man auf leicht oder für bestimmte Ereignisse mehr? Mir sieht das meistens nach Random aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch alles außer den Farmsachen und Boostdingern... Evtl. hol ich es mir für die 3 auch noch, ich finds schon ziemlich geil...

Zwei Fragen habe ich jetzt aber:

Rennen:

Gibt es hier Tipps oder einen Anzug den man empfehlen kann? Durch die hakelige Steuerung liegt mir das ganze nicht zu 100% und wäre somit für jeden Tipp dankbar.

XP-Boosten:

Hab zwei Anzüge voll, fehlen noch 11. Wie kann man denn XP farmen? Ich spiele auf Superheld, aber es geht nicht wirklich "schnell". Bekommt man auf leicht oder für bestimmte Ereignisse mehr? Mir sieht das meistens nach Random aus^^

Also die Rennen habe ich alle mit L1 absolviert. Einfach so einen Ring anvisieren und dann durchfliegen. Klappt super und bei allen Ringen.

Für die XP Farmen ist im Leitfaden ein Video gepostet wo es am besten klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rennen habe ich alle mit L1 absolviert. Einfach so einen Ring anvisieren und dann durchfliegen. Klappt super und bei allen Ringen.

Für die XP Farmen ist im Leitfaden ein Video gepostet wo es am besten klappt ;)

Watt? L1? Hab ich bisher noch gar nicht genutzt, kenne nur R1?! Nachher gleich mal ausprobieren^^ Was ist mit den Rennen mit den roten und blauen Ringen? Kann man die Vorgabe des durchquerens ignorieren, falls ja hab ich mich vorher umsonst durchgewürgt^^

Hm, der Tipp im Video gibt jetzt auch nicht so viel mit 2,6k aber vermutlich am Ende besser als nix...

(sorry kann grad nicht zocken, sonst hätte ich das alles mal getestet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? L1? Hab ich bisher noch gar nicht genutzt, kenne nur R1?! Nachher gleich mal ausprobieren^^ Was ist mit den Rennen mit den roten und blauen Ringen? Kann man die Vorgabe des durchquerens ignorieren, falls ja hab ich mich vorher umsonst durchgewürgt^^

Hm, der Tipp im Video gibt jetzt auch nicht so viel mit 2,6k aber vermutlich am Ende besser als nix...

(sorry kann grad nicht zocken, sonst hätte ich das alles mal getestet...)

Verdammt, ich meine auch R1 :D

So kann man aber am besten die Rennen machen. Und ja, bei den Rennen mit den roten und blauen Ringen kannst du ebenfalls alle Ringe mit R1 durchqueren. Zählt trotzdem. Anders wäre ich bei der schlechten Kamera auch verzweifelt.

Ja, die 2,6k sind wohl die einfachste Methode alle Anzüge zu leveln. Hänge da auch gerade dran und bin beim 8. Anzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...