Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sas81

SteelSeries H Wireless Gaming Headset Review # So macht das Zocken auf den Ohren spaß

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
M4soph3t   
  • 763 posts
  • Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt so viel für ein vernünftiges Headset auszugeben. Hätte nur Bedenken, dass es "zu" stramm sitzt. Habe schon diverse Headsets getestet, auch in gehobenen Preisklassen, jedoch war das oft ein K.O.-Kriterium. Ich muss dabei sagen, dass ich kein besonders schmalen Kopf habe, aber da werde ich auch nicht der Einzige mit sein.

    Das mit dem Rauschen ist allerdings ein Unding bei dem Preis, geht gar nicht. Selbst wenn es nur leicht ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dementius76   
  • 1952 posts
  • Denke mal ist der richtige Bereich.

    Aber 250€ gebe ich niemals im Leben für ein Headset aus. NIEMALS.

    Maximal ist da bei mir 60€ drinn, mehr aber auf keinen Fall..

    Selbiges hier.

    250 Euro für ein Headset, never Ever.

    Max. 100eur ist meine Schmerzgrenze.

    Bevor ich mir so ein Headset kaufe (für den Preis), hol ich mir lieber Kopfhörer ums gleiche Geld und ist um längen besser vom Sound.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    coolandi90   
  • 46 posts
  • Kann mir vielleicht jemand sagen ob das philips shb7000 Bluetooth hs für die ps4 geht? Am anfang gingen ja viele nicht und ich habe das stanfart hs aber jetzt will ich eins ohne kabel das ich auch fürs handy nehmen kann zum musik hören und es kostet nur 38 euro.

    Danke schon mal im voraus gruss andi

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×