Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Allgemeiner Thread zu JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
SMALLworld   
  • Beiträge: 131
  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen.

    Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben.

    Danke und Gruß :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sammlerseele   
  • Beiträge: 773
  • GUten Tag kann mir jemand sagen wie man eine GHA macht?

    Danke für eure Hilfe

    :l1:

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen.

    Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben.

    Danke und Gruß :biggrin5:

    Nur Japanisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    rambo0710   
  • Beiträge: 125
  • spielt das jemand ?

    ich bekomme eine geheime trophäe einfach nicht hin , alle anderen trophäen hab ich

    Zeit , den Weg in den Himmel zu finden !

    Hat erfolgreich Pucchis GHA Maiden Heaven ausgeführt

    naja der GHA ( L1 ) funktioniert nicht

    weiß jemand rad ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.137
  • Hab den Titel grade platiniert, hat Spaß gemacht. Die Story könnte man zwar auf die Oberfläche einer Erbse schreiben, das Kampfsystem beschränkt sich auf wenige simple Eingaben zwischen den hanebüchenen Specials und auch sonst gibt´s nichts was der geneigte Bemu´-Zocker nicht schon zu genüge kennt. Insgesamt ist aber alles recht liebenswert inszeniert, obwohl dieses wirre Japano-Zeugs sicher auch ein Stück Geschmacksache ist. Mir persönlich war´s jedenfalls unterhaltsam genug, dass ich ernsthaft überlege mir die Doppelplatin zu holen. Die JP-Version hab ich schon für unter 15€ gesehen, vielleicht hol ich mir die noch, mal schaun. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.462
  • Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^".

    Daher kann ich dazu nur eins sagen:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=DvR0VuOp6qw]OOOOH NOOO! (Joseph Joestar compilation) - YouTube[/url]

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.137
  • Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^".

    Jop, ist mir vollkommen klar. :yesnod: Dafür dass ich das Ganze nur vom Hörensagen kannte, hat mich der Titel aber doch eine Weile gut unterhalten, wie gesagt. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jule   
  • Beiträge: 569
  • hey, ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Bizarr ist ein wirklich passender Ausdruck dafür :D werde mir den Anime bei Gelegenheit mal anschauen.

    schönes Spiel für zwischendurch :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Apo   
  • Beiträge: 744
  • hey, ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Bizarr ist ein wirklich passender Ausdruck dafür :D werde mir den Anime bei Gelegenheit mal anschauen.

    schönes Spiel für zwischendurch :)

    Ja das ist es wirklich und ich hoffe das da noch ein 2ter Teil rauskommt ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MagicDonsen   
  • Beiträge: 1.565
  • kann mir hier jemand verraten, wie ich mit Father Pucchi den Maiden Heaven Schlag auslöse?

    Ind er Befehlsliste steht runter, schräg, rechts und die L1-Taste

    das habe ich im Trainingsmodus schon zigfach ausgeführt aber nichts passiert.

    bei den anderen Figuren mache ich diese Bewegung problemlos nur hier will es nicht.

    Was heißt außerdem "Full Moon"-Modus?

    edit

    habs herausgefunden

    man muss zuerst eine Weile am Stück 14 Wörter ausfüren, dann kommt eine Animation mit dem Baby, dann kann man den Move problemlos ausführen

    Bearbeitet von MagicDonsen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kareha_   
  • Beiträge: 177
  • Ich könnte Hilfe bei der Kraftrausch Trophäe gebrauchen.

    Wüsste nicht wie ich alleine mit zwei Controllern und der Beschreibung im Leitfaden machen kann xD

    Wie hast du es hinbekommen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kareha_   
  • Beiträge: 177
  • Gar nicht.

    Hab den in den Story Mod (glaube letzter Kampf von den einen Teil) gepackt, da der Gegner es gerne regelmäßig macht.

    Ah Danke. Hab jetzt im Versus gegen KI gemacht und vorher auf Sehr Schwer gestellt. Dann hat der das sofort gemacht.

    Bearbeitet von kareha_

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×