Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5,71


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Makutz92   
  • Beiträge: 954
  • Also ich habe mit 7 bewertet genau wie bei FIFA WM 2010 die trophys sind eigentlich wieder die selben nur die wenigen Szenarien trophys sind neu, lästig mit ein wenig übung aber zu schaffen !! Einige wenige haben es aber doch in sich und aufgrund dessen war ich kurz am überlegen doch mit 8 zu bewerten weil gerade auch das finale mit 4 toren auf weltklasse kein kinderspiel ist... durch die ganzen tricks die mir verraten wurden und sehr geholfen haben is das das schnell getan und ich komm zum Ergebnis 7

    die online trophys sind dank boosten auch überhaupt kein problem :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haywire1984   
  • Beiträge: 1.856
  • Also ich habe die Platin auf Grund dieser Trophie:

    02363_038.pngWER hat die FIFA WM™ gewonnen?!

    Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen.

    Mit einer 9 bewertet!!!

    Edit: alles andere ist gut machbar!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bremen4ever   
  • Beiträge: 342
  • Ich hab mit der goldenen Mitte also einer 5 gestimmt, wenn man die online trophies boostet und man ein wenig Erfahrung in FIFA bat sind die offline trophies gut machbar ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rio1505   
  • Beiträge: 281
  • Hab auch mit 5 gestimmt. Wirklich "SCHWER" war eigentlich nichts so richtig, eher nervig, langwierig. Die Online-WM mit dem ein Sterne TEam habe ich immer die ganze Zeit mit den Phillipinen probiert und bin maximal ins HF gekommen, dann im ersten Versuch mit Tansania geschafft, viele schnelle Spieler, geiles Team. Die 3-4 (?) Sterne Trophy habe ich direkt mit Kanada gewonnen, easy.

    Die Herausforderungen warne aber super nervig weil es einfach extrem viele sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    superhorsti   
  • Beiträge: 151
  • 3, da wirklich alles sehr leicht bis leicht selbst zu erspielen ist mit Ausnahme der 3 Trophäen, wo man die online Wm mit einem Team mit einer bestimmten Anzahl von Sternen gewinnen muss. Da das Erboosten dieser 3 Trophäen aber auch wirklich extrem leicht ist und keinen Probleme mit sich bringt muss das Spiel mit einer 3 bewertet werden. Es gibt wirklich schwerere Spiele.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.298
  • Endlich Platin das war einer der Nervigsten Pt aller Zeiten, da ohne Boosten es nicht möglich ist die 5 WM Titel zu holen .bzw sehr schwer ist , Desweitern ist Das Endspiel auf Weltklasse Alle Ziele erfüllen auch ne harte Nuss. Denn ohne den Trick das man das Abseits ausstellen kann, ist nur mit sehr viel Glück zu schaffen .denn Die Deutschen haben mindesten 80% Ballbesitz, und Die Ki Ist sowas von Strohdoof .das gibt es gar nicht ,Einen Riesen Dank An Kappel, superhorst(und Amir Bang .) Nun zur meiner Bewertung das spiel bekommt aus denn gründen von oben eine 8,finde das ist angebracht, Die Wertung mit einer 3 Ist ein Witz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    rioMC1   
  • Beiträge: 701
  • Da man die Online-WM-Siege mit den schwachen Teams sehr gut boosten kann, ist das Schwierigste der Reise nach Rio-Modus. Aber auch das ist für geübte Spieler in einem Rutsch zu schaffen. Offline gibt es bis auf einige Szenarien keine Herausforderungen. Insgesamt ist das eine mittlere 5.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -Andre-   
  • Beiträge: 95
  • Also ich gebe eine 5, da ich die Online-Trophies alle erboostet habe. Die Herausfoderungen, fand ich jetzt nicht so schwer, nur sehr Zeitaufwendig, da es extrem viele sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cesc23   
  • Beiträge: 3.352
  • Hab jetzt mal mit der goldenen Mitte 5 abgestimmt, da es doch knackige Szenarien gab und online das ohne Boosten auch nicht ganz ohne wäre. Ätzend!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dietzi   
  • Beiträge: 863
  • Hab mit 1 gestimmt, schwer war da nichts, die Steuerung der Spieler war teilweise katastrophal und die Aufgaben extrem langweilig und zeitaufwendig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DaKaTotal   
  • Beiträge: 418
  • Sehr schwierig zu beurteilen.

    Spielt man ohne Boosten, ist es für mich eine klare 9, da die Online-WM und Road to Rio so extrem schwierig ist.

    Spielt man mit Boosten, dann ist die Online-WM und Road to Rio zwar kein Problem (nur irre zeitaufwändig), dann sind die Szenarios am schwierigsten, da das Gameplay einfach so irre schwammig ist, dass man es teilweise selbst auf niedrigen Schwierigkeitsstufen ein Glücksspiel ist, ob man die Ziele erfüllt oder nicht (Beispiel: das Szenario, bei dem man mit England gegen Liechtenstein 7 Tore schießen muss innerhalb 11 Minuten, hat eeewig gedauert, weil die Torschüsse so ungenau sind...)

    Alles zusammen ist es für mich die Schwierigkeit 6, einzelne Trophäen sind schwierig zu erfüllen, der Rest ist sehr einfach (aber zeitaufwändig, was nicht in die Schwierigkeits-Bewertung eingeht)...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×