Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche erneut Partner zum Boosten!

Es tut mir leid, dass ich letztes Mal absagen musste, aber hatte ziemlichen Stress und daher keine Zeit zu spielen.

Mir fehlen noch 3 FIFA-WM-Siege und ich wäre mega dankbar, wenn die jemand mit mir durchboosten könnte.

Habe ab dem 14.02.2015 eine ganze Woche Zeit.

Bitte adden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche erneut Partner zum Boosten!

Es tut mir leid, dass ich letztes Mal absagen musste, aber hatte ziemlichen Stress und daher keine Zeit zu spielen.

Mir fehlen noch 3 FIFA-WM-Siege und ich wäre mega dankbar, wenn die jemand mit mir durchboosten könnte.

Habe ab dem 14.02.2015 eine ganze Woche Zeit.

Bitte adden! :)

Hast du eine Idee, wie man die Online-WM am besten zu zweit oder dritt boosten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bräuchte noch jemanden mit dem ich den WM-Sieg mit nem 1,5 Sterne-Team boosten kann. 5WM Siege habe ich schon, und auch so alle Online-Trophies. Habe insgesamt 4 Accounts und stehe mit den 3 Neben-Accounts jeweils im Viertel-, Halb-, bzw. Finale. Wenn noch jemand auf diese weise boostet wäre ich froh wenn wir das gemeinsam durchziehen könnten. Helfe auch bei´m boosten von Rio!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch Leute, die mit mir den Pokal und die zugehörigen Pokal-trophies holen wollen...

Psn: Cherrytree__97 (2 UnterstricUnterstriche)

Mit mir wären wir dann 2.

Wenn sich noch jemand/welche anschliesst, würde es alles ein bisschen schneller gehen ;)

Für die Pokal-Trophys bisher:

Cherrytree__97

C_S_1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir wären wir dann 2.

Wenn sich noch jemand/welche anschliesst, würde es alles ein bisschen schneller gehen ;)

Für die Pokal-Trophys bisher:

Cherrytree__97

C_S_1983

Wäre dabei, schreibt mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da mein letzter Boost-Partner mich sitzen hat lassen, bin ich jetzt wieder auf der Suche.

BIIIIIIIITTTE - ich brauche nur noch die 0,5 Sterne-Trophy und wäre selbstverständlich auch bereit, euch eine WM zu boosten.

Einfach anschreiben, danke schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich benötige noch einen zuverlässigen Partner für insgesamt 4 Online-WM-Siege. Wobei 2 auf jeden Fall, die verbleibenden 2 könnte ich vermutlich auch selber machen, aber so gehts bestimmt schneller.

Helfe selbstverständlich auch im Gegenzug.

Bitte per PSN mit Betreff melden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch einen Partner für die WM-Siege. Brauche noch 2 Siege mit schwachen Mannschaften und wäre dann fertig. Bitte zeitnah hier oder im PSN melden, aber nur wenn man das auch angehen will.

wenn du noch jemanden suchst könnte ich dir helfen

mir fehlt nur noch 1 online trophäe

könnten uns gegenseitig boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...