Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitztänzer Problem


Zentifolie

Recommended Posts

Wenn es so eine Einstellung gibt, hab ich sie zumindest bei meinem TV nicht gefunden |D

Naja, es war aber auch nicht wirklich nötig. Wenn man da wirklich schön an dem Krater die 200 Blitze macht, dann ist das zumindest meiner Meinung nach mehr als einfach. Immer schön in 10er-Etappen, das ist eine Sache von maximal 15-20 Minuten. Empfand ich damals auf der PS2 als viel schwerer (ich meine mich aber zu erinnern, das dort an einer andren Stelle gemacht zu haben, und habs mindestens 2x bei ca. 180 Blitzen verkackt D: )

Und ich muss sagen, während ich da durch die Donnersteppe laufe, ist mir das aber auch ziemlich egal, wenn mich unterwegs Blitze treffen. Es passiert ja nichts, außer dass Tidus auf die Nase fällt ;)

ick hab dit ganz elegant hintereinander durchgezogen waren so ca.

12 minuten dann war ich durch gewesen damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halleluja !!

endlich gehöre ich auch zum 200er Team :biggrin5:.

Das war ich meinem 12 Jahre jüngeren Ich noch schuldig - der hat das damals auf PS2 als unmachbar eingestuft.

Nochmal meine Tipps:

-hab auf der vita gespielt, einige haben ja scheinbar eine verzögerung auf ihrem TV, das ist hier nicht der fall.

-ich hab immer auf den weiß aufblitzenden bildschirm gewartet und dann direkt gedrückt.

jedesmal wenn ich gescheitert bin hatte ich den fehler gemacht zu früh zu drücken - also schön abwarten und konzentriert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle im Video machen und am besten in irgendwelche 10er Schritten mit kurzen Pausen zur konzentration. So geht es recht fix.

Oder du ziehst durch xD

Die Stelle ist wirklich die beste. Habe es direkt beim ersten mal geschafft.

Ich hatte immer eine Pause nach jeweils 50 gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das denn ohne die konsole oder sonstwas zu manipulieren hinbekommen?

selbst wenn ich weiss wo der dumme blitz kommt ist es unmöglich für mich.

200 mal, ich glaub es geht los.

gibt es action replay oder cheatmodule für die ps3?unmöglich genug is

wer den scheiss programmiert hat verdient mal richtig eine aufs maul .:banghead:

und dann noch in 60hz , weils ja schon nicht unmöglich genug is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das denn ohne die konsole oder sonstwas zu manipulieren hinbekommen?

selbst wenn ich weiss wo der dumme blitz kommt ist es unmöglich für mich.

200 mal, ich glaub es geht los.

gibt es action replay oder cheatmodule für die ps3?unmöglich genug is

wer den scheiss programmiert hat verdient mal richtig eine aufs maul .:banghead:

und dann noch in 60hz , weils ja schon nicht unmöglich genug is.

Konzentration und Wille!

Du musst dich wirklich konzentrieren und am besten von nichts ablenken lassen (Musik, Tiere, Postbote und andere Störungen. Wichtig, finde ich, nicht mitzählen!! Sobald du mitzählst, wirst du nervös, denkst über dies und das nach. Eine Konzentrationspause und dich trifft der Schla, ääähm Blitz. :biggrin5:

Es ist machbar ohne irgendwelche Hilsmittel :nono:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich schaff nicht mehr als 5-6 :)

ich lass es einfach. Lulu ist Gott seih Dank Bankdrücker.

Ich hab auch erst gedacht es ist unmoeglich.

hab dann aber aufgehoert mich zu konzentrieren und hab auch nicht gezaehlt.

einfach hin an die schon oft beschriebene stelle und im krater x druecken, hab immer mal ne pause gemacht.

waren dann im endeffekt 584 blitze.

Nicht aufgeben, es klappt wirklich irgendwann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich nur Glück hatte oder nicht,

bei der Stelle, (wie in den Youtube Videos), wo immer der Blitz einschlägt,

hat immer wenn ich zu früh X gedrückt hab nie ein Blitz eingeschlagen,

ich bin dann in voller Panik wieder unter den Blitzableiter gelaufen und erst mal verschnaufpause gemacht

d.h. wenn ich einen großen Kreis gelaufen bin,

zum Einschlagpunkt, X gedruckt, ausgewichen, und zurück unter den Blitzableiter, und wieder zum Einschlagort, dann hat das Ausweichen gut, einfach und zuverlässig funktioniert,

wie gesagt, bei zu frühen drücken von x, hatte ich das Glück, das ich nie vom Blitz getroffen wurde, weil nie einer aufgeleuchtet ist, (aber nur in der nähe von diesem einschlagort)

an allen anderen orten, nach drücken von X war sofort ein Blitz da, der mich getroffen hat

sollte das bei jedem so klappen,

würde ich euch raten, lauft einen großen Kreis von geschätzten 5m zwischen Einschlagort und Blitzableiter, um eine art Routine zu bekommen,

dann klappt es relativ einfach und zuverlässig,

selbst als ich das gefühl hatte zu spät X gedrückt zu haben, hat es trotzdem geklappt,

(eher Glück?)

und ich habs auf der VITA so gemacht,

ebenfalls, hab ich es auf der PS2 leichter in errinerung

an der Stelle Rechts bei der Truhe mit der Wasserbombe neben dem Kaktus stein hatte ich auch auf der VITA große Probleme,

nach max. 5 mal ausweichen hat mich ein Blitz getroffen

aber die Stelle bei dem Blitzableiter aus den Youtube Videos klappt wunderbar, da braucht man nur noch zeit und geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...