Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatsune Miku Project DIVA F 2nd


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Holt ihr euch die Download Version oder die Retail?

Ich würde ja die Download Version bevorzugen weil die keinen Platz frisst, man nicht ständig die Disc einlegen muss wenn man zocken will und die Konsole ist auch deutlich leiser wenn keine Scheibe rotieren muss.

Aber Retail ist ja hierzulande meist günstiger und kann es auch noch verkaufen, hat also einen gewissen Gegenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Download Variante zugelegt. Im örtlichen Media Markt gabs die Retail nicht, das hat mir die Entscheidung erleichtert. ;)

Mir scheinen die Lieder bisher auf Normal schwieriger zu sein als beim ersten Teil. Aber da ich durch Teil 1 ja Übung habe fällt es mir deutlich einfacher als noch beim ersten Teil, da war ich ja blutiger Anfänger und konnte gar nichts. :D

Macht auf jedenfall schonmal spaß, gibt bisher nichts zu beanstanden.

Nur diese verbundenen Sterne sind gemein, die ändern auch mal die Geschwindigkeit so dass man besonders aufpassen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, mir fehlen nur noch 5 Sachen für Platin und zwar betreffen alle 5 den folgenden Punkt.

Jeden Charakter im jeweiligen Diva Room verärgern (indem man das Herz wiederholt platzen lässt, wenn man den Kopf reibt) und wieder besänftigen (ein Geschenk geben oder mehrmals versuchen, normal den Kopf zu reiben, bis es wieder geht).

Dafür gibt es ja die Sticker Teile, bei Meiko hat es geklappt, bei den anderen 5 wurden zwar alle Sauer und danach wieder Glücklich, aber nichts freigeschaltet. Was genau muss da passieren? Wüsste nicht was bei Meiko anders war, als beim Rest, denn bei ihr kam es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das nur mir so, oder ist I'll Miku-Miku You♪ [For Reals] auf Hard wirklich verdammt schwer? Diese Wechsel zwischen beide Knöpfe oben, dann unten dann links und recht und alles durcheinander bekomm ich einfach nicht hin. :/ Wie macht ihr das?

Und von The Intense Voice of Hatsune Miku brauch ich erst gar nicht anfangen, das war auch normal schon nur mit Glück zu schaffen, aber auf Hard?

Also ich muss sagen Teil 1 gefiel mir deutlich besser.

und was ist eigentlich das da im roten Kreis? Hab schon die Anleitung durchgeguckt aber nichts dazu gefunden.

0R6nvjN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von The Intense Voice of Hatsune Miku brauch ich erst gar nicht anfangen, das war auch normal schon nur mit Glück zu schaffen, aber auf Hard?

Also ich muss sagen Teil 1 gefiel mir deutlich besser.

Intense voice of hatsune miku gabs auch schon auf dreamy theater 2nd, haha

hier mal nen video von mir, als ich es mal auf extreme .... naja ... 18 Stunden versucht hab - endlich "Extreme Perfect" xD

Is aber auch scho einige Jahre her - aber das hat mir zumindest geholfen, dass ich dort keinerlei probleme auf Diva f 2nd hatte, lol

[url=https://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc&feature=gp-n-o&google_comment_id=z13xfvvyxyywxztol04ceh04lqqsu3jacic]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

Naja Teil 1 war von der Musikwahl besser ja, aber ich find die Unlockable Idee erstmal sehr gut, nur hätt man dort schon coolere Sachen einbaun dürfen wie "easy perfect" oder "finish extreme" oder je nach song, hard perfect, extreme great oder oder oder. also damit man nicht grinden, sondern was leisten muss

ABER ich muss auch sagen (auch wenns hier wohl kaum einer kennt) - die Dreamy theater teile (1, 2 und extend) sind nochmal besser als die beiden diva f teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...