Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patch 1.01


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich die Tweets zu der Meldung natürlich gelesen habe und es eigentlich gar nicht versuchen wollte, hab ich trotzdem nochmal den Patch geladen und *tadaa* natürlich gehts immer noch nicht.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht, hatte ja noch gehofft das der Patch in das Spiel gleich eingebettet wurde.

Es wird langsam echt peinlich! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt neu anfangen oder werden die Hunde jetzt trotzdem dazugezählt (bin jetzt bei Kapitel 7, also alles was jetzt folgt, zählt)?

Ohne Patch geht es nicht, da das Game den Counter für die Hunde und Scheiben nach jedem Kapitel auf 0 zurücksetzt. Deswegen gehen auch die Waffenkills etc., ist aber auch zeitaufwendig und nicht zu empfehlen. Mit Patch muss man das Kapitel nämlich nicht beenden. Es wird alles addiert. Mit Patch geht der Counter richtig, sodass es egal ist, wo du gerade bist ;) Allerdings wär das kein großer Akt von vorn zu beginnen. Speedrun dauert maximal 1 Stunde ;)

Edit: Mein Verdacht war ja, dass Sony darauf spekuliert, noch paar mehr Vitas zu verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Tweets zu der Meldung natürlich gelesen habe und es eigentlich gar nicht versuchen wollte, hab ich trotzdem nochmal den Patch geladen und *tadaa* natürlich gehts immer noch nicht.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht, hatte ja noch gehofft das der Patch in das Spiel gleich eingebettet wurde.

Es wird langsam echt peinlich! :dozey:

Exakt so ging es mir auch gerade. Tweets zufällig dieser Tage gesehen, gerade nochmal versucht und natürlich klappte es nicht. Wahnsinn. Zum Glück ist das Spiel nicht unspielbar deswegen, das macht es noch erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so ging es mir auch gerade. Tweets zufällig dieser Tage gesehen, gerade nochmal versucht und natürlich klappte es nicht. Wahnsinn. Zum Glück ist das Spiel nicht unspielbar deswegen, das macht es noch erträglich.

Es ist aber trotzdem echt nervig wenn man wegen zwei eigentlich einfacher Trophäen bei 97% bleibt. Hoffe nur das es überhaupt noch irgendwann korrigiert wird. Wäre ja nicht das erste Mal das sowas einfach ignoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine ps3 hat neulich den patch runtergeladen und erfolgreich installiert (durch ps+)

zumindest werd ich jz bei spielstart nicht mehr nach dem patch gefragt. dafür aber hängt das spiel im ladebildschirm fest. warte hier schon 15 minuten (inkl. neustart), tut sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps3 hat neulich den patch runtergeladen und erfolgreich installiert (durch ps+)

zumindest werd ich jz bei spielstart nicht mehr nach dem patch gefragt. dafür aber hängt das spiel im ladebildschirm fest. warte hier schon 15 minuten (inkl. neustart), tut sich nix.

Am PS+ lag das aber nicht. Das haben hier viele und trotzdem ging es nicht. Das es bei dir geklappt hat ist reiner Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe mich schon gewundert, warum du das nicht zockst :D Hab dich ja in meiner Freundesliste ;)

gg ja, das is mir echt nicht geheuer, nen 17 mb patch über nen monat nicht hinzubiegen, bei einem spiel das über plus zu haben ist. nö danke :D ich versuch mich mal an demons souls... ächz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das mit dem Patch immernoch nicht... Kann doch nicht sein, immer derselbe Fehler :dozey: Noch jemand nach wie vor die Probleme??

Leider ja. Dadurch kann ich z.B. die Cross-Save Funktion mit der Vita nicht nutzen -> sehr schade! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam nervt es echt -.- was ist den bitte daran so schwer den mist innerhalb von nem monat mal hinzubiegen ...

Ich würde mal sagen das wurde einfach schon wieder vergessen.

EDIT:

Wer sich dazu auf dem Laufenden halten will bzw. seinen Senf dazu geben will, hier mal der Link zum Thread im PSN-Support:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Fehler-bei-Update-Hotline-Miami/td-p/21135557/highlight/true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch weiter sehr sauer auf diese Schnarchnasen!!

Was erlauben...??? :incazzato:

Dann schreib das doch so in das Support-Forum von Sony:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Fehler-bei-Update-Hotline-Miami/td-p/21135557/highlight/true

Umso mehr Leute sich deshalb bei Sony beschweren umso eher tut sich da vielleicht auch endlich mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...