Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

Das macht sogar nen großen Unterschied aus. Ich habe die Monsterfamilien selbstverständlich nicht draußen, sondern auf den ersten 20-30 Stockwerken des Dungeons ins Oversoul gebracht. Während ich die Liste abgearbeitet habe. Und bin eben dann konsequent nur noch geflüchtet.

Das ging am Ende dann recht schnell. Ich musste ja schließlich jedes Monster dann nur noch einmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Ich bräuchte mal dringend Hilfe in Kapitel 5.

Ich versuch grad, den Wahnsinns Chocobo zu bekommen, aber ich krieg den nicht freigeschalten bzw. den Eingang zur Höhle. Hab vier Lv. 5 Chocobos, alle auf die Reise geschickt, aber dummer Clasko ist immer noch nicht in Panik.

Was mache ich falsch?

Ich muss leider sagen, dass ich nicht ganz nach dem Leitfaden gegangen bin, sondern die Chocobos waren teilweise durch Kap 3 schon bissel angelevelt. Hab dann die zu Ende gemacht und einen dazu geholt, ihn sofort auf Lv 5 gemacht, weil ich dachte, ich kann das einfach überspringen. xD Den letzten musste ich suchen, weil ich hatte nur drei parat.

Jetzt sind alle vier Lv. 5, schicke sie bereits zum vierten Mal auf die Reise, aber Clasko tut nichts. :(

Ist da noch was zu retten? Wenn es jetzt wegen dem scheitert, dann flippe ich aus... (bereits 93% und alle anderen Sachen, inklusive Trema etc., erledigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok vielen dank... Aber ist das relevant für die Platon? Spiele mit dem alten Lösungsbuch und kann mit dem Begriff Garment Grid noch nix anfangen

Ich glaub der deutsche Name ist Kostümpalette?! Bin mir aber grad net sicher. Und nein, man braucht nicht alle für 100%. Nur einige die mit bestimmten Aufgaben zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne frage hab in Kapitel 1 vergessen ganz am Anfang den Mogry bei der Verfolgungsjagd anzusprechen, kann ich jetzt trotzdem noch 100% erreichen??

Eher nicht, aber ehrlich gesagt ist das irrelevant...wenn dir am Ende tatsächlich nur diese Stelle fehlt, startest du das NG+..spielst bis zu der Stelle mit dem Mogry, und wenn es nur daran lag, macht es dann sofort ''Pling''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich bestimmte %-zahlen in kapitel 4/5 verpassbar ? Also dass man etwas bestimmtes in den Kapiteln davor machen muss.Bin bisher in kapitel 2 und spiele größtenteils ohne Guide.

Einfach ausgedrückt ..ja...zum Beispiel mit Tobli (oder wie der heisst) und einige andere Sachen brauchen bestimmte Voraussetzungen. Ich würde dir eher raten solltest du das Spiel nicht schon mal durchgespielt haben, es erst mal ohne Guide zu machen und danach im NG+ mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe folgendes problem ich bin erst im Kapitel 1 habe ein backup bei 17% wenn ich nun Macalaniawald und Bikanel mache so wie hier beschrieben erreiche ich nur 19% hab es nun drei mal neu gespielt und stecke immer noch bei 19% mach ich was falsch?

danke schon mal für die hilfE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe folgendes problem ich bin erst im Kapitel 1 habe ein backup bei 17% wenn ich nun Macalaniawald und Bikanel mache so wie hier beschrieben erreiche ich nur 19% hab es nun drei mal neu gespielt und stecke immer noch bei 19% mach ich was falsch?

danke schon mal für die hilfE

Hallo!

Wie meinst du das mit "nur" 19%?

Bist du nach dem 100%-Guide hier auf Seite 1 gegangen?

Da steht bei Kapitel 1:

Insel Bikanel: +0,7% (gesamt: 18,1%)

- "Mission abgeschlossen!" (grabt die Maschina-Teile aus bevor die Zeit um ist)

Das heißt, wenn du nach dieser Lösung vorgegangen bist, müsstest du auf deinem Speicherstand bzw. auf der Celsius, wenn du einen neuen Landeplatz auswählst, sogar nur "18%" angezeigt bekommen nach Bikanel. :)

Bei mir sind die Prozente manchmal auch etwas auseinandergedriftet, haben zu Kapitelende aber jedes Mal gepasst, gemeinsam mit diesem Guide hier und einer etwas ausführlicheren englischsprachigen Lösung (wurde auch hier empfohlen).

Jetzt kurz vor Schluss fehlt mir nur noch der Via Infinito-Dungeon in Bevelle und ich bin bereits bei den gewünschten 93% vor Endboss - ich bin mir also ziemlich sicher, dass man, wenn man sich gut konzentriert, mit diesen Guides die 100% problemlos erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die antwort ich probiere es mal weiter zu spielen :) ansonsten kann ich ja bei ng+ die restlichen przente herausspielen danke für die antwort :)

ps: ich bin nach der lösung auf seite 4 gegangen da steht es das man nach bikanel im kapitel 1 bei 20 prozent sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die antwort ich probiere es mal weiter zu spielen :) ansonsten kann ich ja bei ng+ die restlichen przente herausspielen danke für die antwort :)

ps: ich bin nach der lösung auf seite 4 gegangen da steht es das man nach bikanel im kapitel 1 bei 20 prozent sein sollte

Naja, lass dir mal nen zweiten Save übrig - so viel hast du im Kapitel 1 ja nicht mehr zu tun, und dann einfach am Ende vom Kapitel mal vergleichen. Oder mal noch eine andre Lösung zurateziehen und sehen ob du auch nichts vergessen hast (ansonsten einfach die Orte nochmal besuchen - solang du nichts Gravierendes falsch gemacht hast, kannst du einfach nochmal hingehen und Versäumtes nachholen).

Viel Erfolg dass es doch noch klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celsius (3,4):

Hinweis: Es ist sinnvoll, immer mal wieder zu speichern, während man das Sphärofon-Netzwerk verwendet. Es kann vorkommen, dass Leute an bestimmten Stellen nicht beginnen zu reden, obwohl sie es eigentlich sollten - neues Laden kann da Abhilfe schaffen.

  • Wenn ihr Yuna bewegen könnt, sucht auf dem Außendeck nach Paine.
  • Begebt euch zu den Quartieren und ruht euch aus.
  • Seht euch bei Shinra „Purpur-Sphäroid 2“ und „Purpur-Sphäroid 3“ an.
  • Zunächst könnt ihr im Sphärofon-Netzwerk nur bestimmte Sphärofone aufrufen und dort jeweils eine Szene ansehen. Erst wenn ihr ein Gespräch mit Kumpelchen führen konntet, könnt ihr mit dem Netzwerk weitermachen. Das Sphärofon in Bevelle wird beim ersten Aufrufen zerstört werden.
  • Sprecht nach den ersten paar Szenen des Netzwerks und dem Gespräch mit Brüderchen noch einmal mit Paine.
  • Öffnet bei Shinra das Sphärofon-Netzwerk und seht euch jede Szene an ohne eine zu überspringen (je nachdem, wohin ihr Lian und Ayde geschickt habt, kommt dort eine Szene dazu):
    • Besaid:
      • Zwei Kinder spielen Verstecken. Ihr könnt die Aufnahme verlassen, wenn der Junge anfängt das Mädchen zu suchen.
      • Ein Hund wird an dem Sphärofon schnüffeln. Ihr könnt die Aufnahme verlassen, wenn der Hund wegläuft.
      • Sprecht mit Wakka. Ihr könnt die Aufnahme verlassen, wenn er wegrennt. (0,2)
      • Die Aurochs trainieren Blitzball. Hört euch das kurze Gespräch an.
      • Unfall beim Blitzball. Zoomt links auf Keepa und wartet kurz. Wenn der Spieler wegläuft, könnt ihr verlassen.
      • Und noch mehr Blitzball. Zoomt dieses Mal auf Beclem und wartet, bis er wieder geht. (0,2)
      • Fokussiert den Ball, bis das Sphärofon zerstört wird.


    • Kilika Tempel:
      • Schwenkt nach rechts zur Treppe und wartet auf Barthello. Hört euch an, was er zu sagen hat, bis er das Sphärofon zerstört. (0,2)

  • Porta Kilika:

    • Donna spricht über Neu Yevon.

    • Donna spricht im Schlaf. Zoomt an sie heran.

    • Das Sphärofon liegt am Hafen herum. Ihr könnt verlassen.

    • Donnas Raum ist leer. Ihr könnt verlassen.

  • Luca:

    • Shelinda interviewt eine Frau.

    • Shelinda interviewt einen Mann.

    • Shelinda interviewt einen anderen Mann, der über Blitzball spricht. (0,2)

    • Sphärofon defekt.

  • Fungus-Pass:

    • Zoomt auf die Wache. Ihr könnt verlassen, wenn Schweigen herrscht.

    • Zoomt erneut auf die Wache. Selbe Regel wie zuvor.

    • Dasselbe wie zuvor: Zoomt auf die Wache und verlasst es bei Schweigen.

    • Erneut die Wache.

    • Noch einmal die Wache.

    • Zoomt auf die Wache, bis sie sich hinsetzt. Dann könnt ihr verlassen.

  • Djose-Tempel:

    • Zoomt auf das Duo vor euch, um ein Al Bhed Lexikon zu erhalten

    • Hört euch das Gespräch über einen Feind an. (0,2)

    • Hört euch das Gespräch über das Loch in der Asthra-Kammer an.

    • Hört euch die Beschwerde über fehlende Teile an.

    • Hört der Frau zu, um ein Passwort und ein Lexikon zu erhalten.

    • Seht euch die kurze Szene an.

----- 64% Backup -----

  • Illuminum:

    • Nach einer kurzen Zeit kommt ein Hypello und Yuna fragt nach Tobli.

    • Die Hypellos üben. Wartet, bis einer von ihnen gesprochen hat.

    • Wenn ihr die drei Hypellos herumlaufen seht, könnt ihr verlassen.

    • Wenn die drei sich besprechen, könnt ihr verlassen.

  • Guadosalam:

    • Hört das Gespräch an. Ihr könnt verlassen, wenn Ormi weggeht. (0,2)

    • Wenn die Wachen miteinander gesprochen haben, könnt ihr verlassen.

    • Hört die Wachen und Shinras Kommentar an und verlasst dann.

    • Verlasst, wenn Ormi weggeht.

  • Donnersteppe:

    • Zoomt auf den Chocobo rechts und hört euch das Gespräch an. (0,2)

    • Zoomt zunächst auf den Blitzableiter links und dann wieder auf den Chocobo und wartet, bis das Sphärofon zerstört wird.

  • Macalania-Wald Eingang:

    • Hört den Musikanten zu. (0,2)

    • Wartet, bis beide Guado stehen.

  • Macalania-Wald Reisebedarf:

    • Wartet mit dem Verlassen, bis O'Aka wieder hineingeht. (0,2)

    • Hört euch das Gejammer an.

    • Hört ihm über Wantz zu.

    • Seht euch seine Kunden-Lockversuchen an.

    • Hört euch sein Al Bhed an.

  • Wüste Bikanel Camp:

    • Hört Nhadala bis zum Ende zu. (0,2)

    • Seht euch kurz die Arbeiter an.

  • Wüste Bikanel Kaktoren-Gebiet:

    • Zoomt auf Marnela. Wartet, bis Yuna etwas gesagt hat.

----- 65% Backup -----

  • Bevelle:

    • Seht zu, wie das Sphärofon zerstört wird.

  • Stille Ebene Reisebedarf:

    • Einige Kunden besuchen den Laden.

    • Weitere Kunden besuchen den Laden.

    • Schwenkt nach rechts und seht, wie der Vater mit dem Sohn spricht.

    • Seht dem Vater zu, wie er die Kiste verstaut.

    • Seht die kurze Szene mit dem Wolf.

  • Chocobo-Farm:

    • Clasko streichelt einen Chocobo. Ihr könnt verlassen.

    • Hört euch Claskos Versprechen an. (0,2)

    • Seht euch die Szene an, in der er ein verlorenes Tier zurückbringt.

    • Clasko versorgt einen Chocobo. Ihr könnt sofort verlassen.

    • Ein Chocobo tritt Clasko. Ihr könnt sofort verlassen.

  • Berg Gagazet Bergtor:

    • Seht euch Yunas Einladung an, bis Kimahri weggeht. (0,2)

    • Ihr könnt nach kurzer Zeit verlassen, wenn Kimahri massiert wird.


    • Berg Gagazet Thermalquelle:
      • Seht euch ALLE Szenen an und zoomt gegebenenfalls heran, bis die Person jeweils geht bzw. eine lange Zeit des Schweigens herrscht. Es endet damit, dass niemand mehr dort ist. (1,6 -> Tobli, Kumpelchen, O'Aka, Isaah, Lucille, Mei'chen, Cid, Donna)

----- 67% Backup -----

  • Mi'hen-Straße:
    • Zoomt auf den Reisebedarf, sodass Rin herauskommt und nehmt seine Mission an. (0,4)
      • Phase 1:
        Ruinen: Wartet, bis eine Maschina erscheint und ruft Rin, sobald diese stehengeblieben ist.
        Neue Straße: Zoomt auf die Menschenmenge und ruft Rin.
      • Phase 2:
        Hover-Unfallstelle: Seht nach links und wartet mit dem Rufen, bis die Maschina den Hover umkreisen.
        Shinras: Ruft Rin. (Wenn er sagt, er würde nichts sehen, folgt den weiteren Schritten in Phase 2. Sollte es funktionieren, macht bei 3 weiter)
        Vorderseite Reisebedarf: Ruft Rin, sobald ihr den Chocobofresser seht.
        Rückseite Reisebedarf: Wenn sich die Frau an der Station zu schaffen macht, ruft Rin.
        Neue Straße: Ruft Rin, sobald ihr den Chocobofresser seht.
      • Phase 3:
        Vorderseite Reisebedarf: Dreht die Kamera nach links und ruft Rin.
        Rückseite Reisebedarf: Zoomt auf den Mann auf dem Dach und ruft Rin. (Sollte Rin nicht sagen, dass er nun selbst nach weiteren Indizien sucht, habt ihr etwas falsch gemacht)

Illuminum (0,8):

  • Wenn ihr ankommt, müsst ihr Tobli verfolgen. Sprecht mit jeder Person einmal.
  • Kurz vor Guadosalam kommt schließlich eine Szene, die die Mission beendet.

Celsius (3,4):

  • Bevor ihr Rikku in den Quartieren aufsucht, solltet ihr abspeichern. Geht dann zu den Quartieren und absolviert das Minispiel mit ihr (ihr solltet mindestens 150 Punkte erhalten, um das Accessoire "Kein Problem!" zu erhalten).
  • Danach müsst ihr euch mal wieder dem Sphärofon-Netzwerk widmen:
    • Besaid:
      • Zoomt für ein Gespräch an Beclem heran. (0,2)
      • Sprecht mit Wakka und Lulu. (0,2)
      • Hört euch das Gespräch mit den Aurochs an.
      • Seht euch links das Interview mit Wakka an.
      • Seht euch das nächste Interview an.
      • Ihr könnt es sofort verlassen, wenn Wakka umhergeht.

  • Porta Kilika:

    • Während Dona ihre Entschuldigung, macht sie eine kurze Pause, bevor sie weiterspricht. Verlasst erst, wenn sie komplett fertig ist. (0,2)

    • Seht euch die nächste Entschuldigungs-Szene an.

    • Dona wird das Sphärofon an einen Ballon binden... wartet einfach ab.

----- 70% Backup -----

  • Kilika (hat nun keine Wahlmöglichkeit mehr):

    • Zoomt auf Barthello und wartet, bis Shinra seinen Kommentar gemacht hat.

  • Luca:

    • Seht euch die Konzert-Werbung von Shelinda bis zum Ende an.

    • Geht solange auf dieses Sphärofon, bis ihr alle der folgenden Szenen gesehen habt (ihr könnt immer nach kurzem Warten verlassen):

      • Blitzballteam, das um die Statue herumläuft

      • Blitzballteam, das die Stufen zur Mi'hen-Straße hoch und runter laufen. Logos wird auftauchen.

      • Hypellos werden Werbung für das Konzert machen.

      • Schlechtes Signal.

  • Fungus-Pass:

    • Sprecht mit Lucille. (0,2)

    • Sprecht mit Yaibal. (0,2)

    • Zoomt auf die Wache links und hört euch an, dass die Yaibal-Division das Konzert bewachen wird.

    • Zommt wieder auf ihn und hört euch die Beschwerde an.

    • Zoomt erneut auf die Wache links, die sagt, dass sie zum Konzert will.

    • Schwenkt zuerst nach links, wartet kurz und schwenkt dann nach rechts, um auf Lucille zu zoomen, bis sie weg ist.

  • Illuminum:

    • Zoomt links auf Elma und seht euch die Szene an. Anschließend solltet ihr auf ihr Gesicht zoomen, damit ein Gespräch beginnt.

    • Wartet auf Shinras Kommentar, bevor ihr verlasst.

  • Guadosalam:

    • Hört euch an, wie Ormi über das Konzert spricht.

    • Seht euch jede der folgenden Szenen einmal an:

      • Hypello, der versucht die Gehilfen zu überreden.

      • Gehilfinnen, die über das Konzert und LeBlanc sprechen.

      • Gehilfinnen, die darüber sprechen, das Konzert zu stören.

      • Es wird über Yuna und LeBlanc debattiert.

      • Die Wachen passen auf (schwenkt die Kamera etwas).

      • Obergehilfinnen kehren zurück.

      • Das Sphärofon wird geklaut (es kann vorkommen, dass dieser Punkt auch nach mehrmaligem Versuch nicht geschieht, was aber nicht schlimm ist).

  • Donnersteppe:

    • Ihr könnt nach kurzer Zeit verlassen.

----- 71% Backup -----


    • Macalania-Wald Eingang:
      • Musiker diskutieren.
      • Seht kurz Pukutak zu.
      • Dann Donga.
      • Und dann Bayra.
      • Ein Eispudding wird auftauchen. Ihr könnt verlassen.

  • Macalania-Wald Reisebedarf:

    • Hört O'Aka zu.


    • Wüste Bikanel Kaktoren-Gebiet:
      • Hört euch kurz das Gespräch zwischen Yuna und Shinra an.

  • Wüste Bikanel Camp:

    • Sprecht mit Nhadala, bis das Sphärofon zerstört wird.

  • Berg Gagazet:

    • Hört Garik zu.

    • Hört dem Ronso zu.

    • Schwenkt ein wenig herum, bis eine Ronsodame kommt und hört Shinras Kommentar an.

    • Seht Kimahri zu.

    • Hört der Ronsodame zu.

    • Hört Garik zu.

    • Ihr könnt sofort verlassen, wenn Kimahri der Rücken massiert wird.


    • Zanarkand-Ruinen:
      • Hört euch das Gespräch mit Isaah an. (0,2)
      • Hört euch das Gespräch über Bevelle an.
      • Schwenkt nach ganz links zu Isaah und hört ihm zu. (0,2)
      • Ihr könnt nach kurzer Zeit wieder verlassen, wenn Werbung gemacht wird.

Donnersteppe (0,4):

  • Nehmt die Mission an und bestreitet den Bosskampf in der südlichen Höhle, um die Mission zu beenden.

----- 72% Backup -----

Celsius (3,6):

Hinweis: Sprecht auf jeden Fall immer erst dann mit Shinra, wenn es hier steht!

  • Sprecht mit Rikku, bis sie mit normalen Dialogboxen antwortet.
  • Sprecht mit jeder anderen Person (außer Shinra), bis derjenige mit einer normalen Dialogbox antwortet.
  • Geht zu Shinra und seht die Szene mit der Menge.
  • Seht euch die Szene mit Tobli an und redet danach mit ihm.
  • Seht euch das Konzert an.
  • Sobald ihr wieder auf der Brücke seid, sprecht mit Mei'chen ohne ihn zu unterbrechen.
  • Geht in den Maschinenraum und sprecht mit LeBlanc, um einen Purpur-Sphäroiden zu erhalten.
  • Jetzt könnt ihr zu Shinra gehen und damit eine Sequenz auslösen.

Ich bin wohl ein bisschen spät dran mit FF X-2, aber habe mich jetzt auch mal an die 100% rangemacht. Jetzt bin ich Anfang Kapitel 4 (vorher noch ein Danke an Vanyar, der Guide ist echt nice).

Aber ich weiss nicht genau, wie ich in Kapitel 4 vorgehen soll (also die ganze Sache mit dem Sphärofon-Netzwerk).

Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, oder kann ich mir Kreuz und Quer einfach irgendein Ort aussuchen und dann da eine Sequenz anschauen. Und dann zum nächsten Ort, bis ich dann letztendlich alle gesehen habe?

In Besaid kommt z.B. als Erstes die Szene, in der man mit Wakka redet. Im Guide steht als Erstes etwas von spielenden Kindern. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es da eine Reihenfolge gibt, oder ich eben einfach die Liste einmal durchgehe, von oben nach unten.

Hoffe mal, ihr wisst was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wohl ein bisschen spät dran mit FF X-2, aber habe mich jetzt auch mal an die 100% rangemacht. Jetzt bin ich Anfang Kapitel 4 (vorher noch ein Danke an Vanyar, der Guide ist echt nice).

Aber ich weiss nicht genau, wie ich in Kapitel 4 vorgehen soll (also die ganze Sache mit dem Sphärofon-Netzwerk).

Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, oder kann ich mir Kreuz und Quer einfach irgendein Ort aussuchen und dann da eine Sequenz anschauen. Und dann zum nächsten Ort, bis ich dann letztendlich alle gesehen habe?

In Besaid kommt z.B. als Erstes die Szene, in der man mit Wakka redet. Im Guide steht als Erstes etwas von spielenden Kindern. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es da eine Reihenfolge gibt, oder ich eben einfach die Liste einmal durchgehe, von oben nach unten.

Hoffe mal, ihr wisst was ich meine. :biggrin5:

Die Reihenfolge, in der du dir die Sachen ansiehst, ist irrelevant. Es kommt manchmal vor, dass ein paar Szenen nicht gezeigt werden (solange es solche sind, die keine Punkte geben, ist das eigentlich nicht sonderlich tragisch) oder in einer anderen Reihenfolge gezeigt werden, ^^

Guck dir bei Besaid z.B. einfach alle Szenen an, bis das Sphärofon zerstört wird. Bei den Spärofonen erkennst du, dass du alles gesehen hast, wenn es entweder defekt ist oder immer wieder dieselben Szenen gespielt werden.

Ich würde dir zwecks Backup empfehlen, die Orte von oben nach unten abzuarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Leute ich habe jetzt bald das erste mal ohne Guide durchgespielt und nun 91 % erreicht. Habe den hier vorhandenen Guide auch schon überprüft und schnell gemerkt was mir gefehlt hat (Oaka's Schulden zu spät bezahlt, nicht alle 10 Karten für Tobli verkauft, falschen Täter bei Detektiv Rin überführt). Meine Frage nun: Reicht es wenn ich in meinem zweiten Durchgang einfach das nachhole was mir gefehlt hat oder ist es unbedingt notwendig in einem Durchgang überall die "Episode abgeschlossen" zu besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Leute ich habe jetzt bald das erste mal ohne Guide durchgespielt und nun 91 % erreicht. Habe den hier vorhandenen Guide auch schon überprüft und schnell gemerkt was mir gefehlt hat (Oaka's Schulden zu spät bezahlt, nicht alle 10 Karten für Tobli verkauft, falschen Täter bei Detektiv Rin überführt). Meine Frage nun: Reicht es wenn ich in meinem zweiten Durchgang einfach das nachhole was mir gefehlt hat oder ist es unbedingt notwendig in einem Durchgang überall die "Episode abgeschlossen" zu besitzen?

In Einem Durchgang alle Episoden abschließen braucht man definitiv nicht. Hatte es selbst so geschafft und im zweiten Durchgang ausschließlich das gemacht, was ich beim ersten verbockt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...