Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

Ist ja kein Beinbruch, jetzt bin ich wieder drin.

Aber danke noch für deine Hilfe.

@Vanyar1

Du solltest in deinem 100% Leitfaden in Kapitel 3 - Guadosalam (1,0) in Guadosalam (2,0) ändern.

Denn sonst geht es nicht richtig auf.

Oh, danke. Hab mich wohl vertippt^^"

hab jetzt in kapitel 5 die pr duell aktion beendet,glaube ich.

in der sequenz gabs links nen puktestand von über 400 und rechts war punktetand 0.

habe ich dieses pr duell nu beendet ?

hatte nie nen punktestand gesehen und mich nicht wirklich drum gekümmert,außer in 2 kapieln.

die efrauchen suche brachte mir nen rapidring.

hab ich mir die prozente geholt oder nicht und kann ich dies im zweiten anlauf ignorieren?

ich kann das nicht überprüfen weil ich in diesem run prozente übersehen hatte und ich zudem noch diverse dungeon nichts gemacht habe.

+ das viech auf bikanel.

Das PR-Duell ist erfolgreich beendet, wenn Tobli auftaucht und du danach "Episode abgeschlossen" erhältst. Wenn du das nicht gesehen hast, hattest du nicht genug Punkte.

Unter Umständen hast du in diesen zwei Kapiteln nicht genug gesammelt. Welche Kapitel waren das denn? Und hast du da alle verfügbaren Leute angesprochen oder nur einige Personen?

Das mit dem Rapidring ist richtig. Das heißt, dort hast du genug Punkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1

Was genau bedeutet es für mich, wenn du schreibst

"Wüste Bikanel – West (nicht sichtbar, aber vorhanden)"

Muss ich hierfür einfach nur einmal in das Gebiet einreisen, so dass Shinra das Spärofon installiert und ist mit diesem Beispiel die Wüste - West gemeint in der ich die Ausgrabungen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1

Was genau bedeutet es für mich, wenn du schreibst

"Wüste Bikanel – West (nicht sichtbar, aber vorhanden)"

Muss ich hierfür einfach nur einmal in das Gebiet einreisen, so dass Shinra das Spärofon installiert und ist mit diesem Beispiel die Wüste - West gemeint in der ich die Ausgrabungen machen kann.

Ja, du musst einfach nur einmal hinreisen. Die "Wüste West" ist das Camp, wo man startet, wenn man zur Wüste reist ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst einfach nur einmal hinreisen. Die "Wüste West" ist das Camp, wo man startet, wenn man zur Wüste reist ^^

Warum schreibst du dann nicht einfach Camp, das ist doch bei weitem besser zu verstehen :J:

Weil es gibt im Spiel auch noch ein Gebiet, dass sich Wüste West nennt und dieses ist ein Ausgrabungsstätte.

EDIT:

Da gibt es ein weiteres Problem mit dem 100% Thread im Kapitel 4.

Das Problem ist, dass man Gewisse Dialoge erst ausführen muss, bevor die weiteren kommen und diese sind bei dir in anderen %Bereich eingeteilt, sodass deine BackUp Punkte hier nicht eingehalten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du dann nicht einfach Camp, das ist doch bei weitem besser zu verstehen :J:

Weil es gibt im Spiel auch noch ein Gebiet, dass sich Wüste West nennt und dieses ist ein Ausgrabungsstätte.

EDIT:

Da gibt es ein weiteres Problem mit dem 100% Thread im Kapitel 4.

Das Problem ist, dass man Gewisse Dialoge erst ausführen muss, bevor die weiteren kommen und diese sind bei dir in anderen %Bereich eingeteilt, sodass deine BackUp Punkte hier nicht eingehalten werden können.

Wenn man ins Menü geht, steht dort aber "Wüste West" :P

Aber ich werd zusätzlich schreiben, dass es das Camp ist^^

Dieses Problem hatte ich nicht o.O

Die Bedingungen, damit irgendwo ein weiterer Dialog auftaucht, ist das bisherige sehen der Dialoge an eben diesem Ort. Und damit kommen die Prozente wieder hin.... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man % bekommt wenn man durch ein Gebiet läuft?

Bin derzeit bei Kapitel 1, 21 %.

Hatte direkt nach Bevelle 0,6 und Kilika 0,2 angefangen PR und der geeigneten Frau zu suchen (Stille Ebene). Bin auch mal die Mi'hen Straße abgelaufen. Jedoch habe ich jetzt 23 %. Woran kann das liegen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Habe noch weitere Fehler gefunden in dein Thread. Z.B. Viele deiner Dialoge sind nicht gekennzeichnet, dass sie % abwerfen

Aber mal eine Frage, ich habe es durch Kapitel, aber mir fehlt genau 0,2%.

Ich hatte einmal das Problem, dass beim Kilika Tempel Bartholeo kam, aber nicht den Spähroioden zertörte, als ich wieder reinkam war er kaputt. Kann es von dieser Stelle kommen??? Ein Kaputter % Abwurf

Hab echt kein Spaß mehr an diesem Spähromüll, warum baut man so einen Müll ein.

EDIT2: Lag wirklich an Kilika, dort wurde der % Satz nicht gezählt

@Vanyar1

Wenn du mir gestattest würde ich gerne einige Anpassung deines Kapitel 4 Thread anhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man % bekommt wenn man durch ein Gebiet läuft?

Bin derzeit bei Kapitel 1, 21 %.

Hatte direkt nach Bevelle 0,6 und Kilika 0,2 angefangen PR und der geeigneten Frau zu suchen (Stille Ebene). Bin auch mal die Mi'hen Straße abgelaufen. Jedoch habe ich jetzt 23 %. Woran kann das liegen? :skep:

Wenn du in Kapitel 1 das erste Mal ein Gebiet betritts, kommt immer eine kurze Szene, in der Yuna etwas erzählt. Diese bringt 0,2% (was in den jeweiligen Abschnitten aber auch mit eingerechnet ist).

EDIT: Habe noch weitere Fehler gefunden in dein Thread. Z.B. Viele deiner Dialoge sind nicht gekennzeichnet, dass sie % abwerfen

Aber mal eine Frage, ich habe es durch Kapitel, aber mir fehlt genau 0,2%.

Ich hatte einmal das Problem, dass beim Kilika Tempel Bartholeo kam, aber nicht den Spähroioden zertörte, als ich wieder reinkam war er kaputt. Kann es von dieser Stelle kommen??? Ein Kaputter % Abwurf

Hab echt kein Spaß mehr an diesem Spähromüll, warum baut man so einen Müll ein.

EDIT2: Lag wirklich an Kilika, dort wurde der % Satz nicht gezählt

@Vanyar1

Wenn du mir gestattest würde ich gerne einige Anpassung deines Kapitel 4 Thread anhängen

Ich habe eigentlich darauf geachtet, dass bei jedem Dialog, der % bringt, das auch dabei steht. Aber ich überprüfe es heute Abend nochmal (man kann bei so einer langen Liste leider schnell durcheinander kommen >.<)

Ja, die fehlenden Prozente kommen von der Stelle mit Barthello. Genau wegen sowas steht am Anfang des Kapitels der Hinweis, dass man dann neuladen muss. Es ist schon bei mehreren Leuten aufgetreten, dass einige Leute nichts getan haben, obwohl sie eigentlich etwas machen sollten.

Klar, kannst du gern machen. Würde ich mich drüber freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar

In Kapitel 1 zu deiner Reihenfolge, wäre es nicht Sinnig so früh wie möglich zu der Stillen Ebene zu gehen zwecks PR und Frauensuche? So müsste man halt nicht noch einmal in die Gebiete wo man schon das ganze Zeugs gemacht hat.

Viel mir gestern so auf als ich den zweiten run gemacht habe, dieses mal aber mit Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar

In Kapitel 1 zu deiner Reihenfolge, wäre es nicht Sinnig so früh wie möglich zu der Stillen Ebene zu gehen zwecks PR und Frauensuche? So müsste man halt nicht noch einmal in die Gebiete wo man schon das ganze Zeugs gemacht hat.

Viel mir gestern so auf als ich den zweiten run gemacht habe, dieses mal aber mit Guide.

Na ja, ob man nun direkt am Anfang damit anfängt oder später ist eigentlich nicht so wichtig. Man muss ja nicht nochmal in die Gebiete, in denen man vorher war, da es auch ohne mehr als genug Punkte zu holen gibt^^

Und es ist rein rechnerisch so einfacher, um auf volle Prozente zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ob man nun direkt am Anfang damit anfängt oder später ist eigentlich nicht so wichtig. Man muss ja nicht nochmal in die Gebiete, in denen man vorher war, da es auch ohne mehr als genug Punkte zu holen gibt^^

Und es ist rein rechnerisch so einfacher, um auf volle Prozente zu kommen ;)

War ja nur ein Vorschlag. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 3:

Fungus Pass:

- Sprecht mit Yaibal und Lucille.

Backup.

Wäre es nicht besser dort hinzuzuschreiben, dass man noch zum HQ gehen sollte, damit Shinra das Spärophon installiert?

Ich habe mich nämlich exakt an den Guide gehalten und komme jetzt nicht mehr hin, da die Maschina mir den Weg versperren. Auch im offiziellen LB kommt der Hinweis dazu viel zu spät.

Ich muss nämlich nur noch zum Tempel Djose um Kapitel 3 zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 3:

Fungus Pass:

- Sprecht mit Yaibal und Lucille.

Backup.

Wäre es nicht besser dort hinzuzuschreiben, dass man noch zum HQ gehen sollte, damit Shinra das Spärophon installiert?

Ich habe mich nämlich exakt an den Guide gehalten und komme jetzt nicht mehr hin, da die Maschina mir den Weg versperren. Auch im offiziellen LB kommt der Hinweis dazu viel zu spät.

Ich muss nämlich nur noch zum Tempel Djose um Kapitel 3 zu beenden.

Das Spärophon ist dort glaube ich zu der Zeit schon installiert. Ich bin auch dem Guide hier aus dem Forum gefolgt und hatte meine 100 % in einem Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke dir, werde dann einfach mal weiterspielen und hoffen, dass es mit den 100% klappt :)

Und wer etwas weiter unten lesen klar, ist klar im Vorteil ;):P

"HQ der Jungen Liga am Fungus-Pass (sollte Shinra unten stehen bleiben, sprecht ihn an. Er geht dann zum HQ, wohin ihr ihm jedoch nicht folgen könnt. Sollte er unten nicht zu finden sein, hat er es bereits installiert)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fehler habe ich noch gefunden :)

Am Anfang von Kapitel 4, um da die 3,4 % auf der Celsius zu bekommen muss man, nachdem man die ersten 4 Punkte:

- Wenn ihr Yuna bewegen könnt, sucht auf dem Außendeck nach Paine.

- Begebt euch zu den Quartieren und ruht euch aus.

- Seht euch bei Shinra „Purpur-Sphäroid 2“ und „Purpur-Sphäroid 3“ an.

- Zunächst könnt ihr im Sphärofon-Netzwerk nur bestimmte Sphärofone aufrufen und dort jeweils eine Szene ansehen. Erst wenn ihr ein Gespräch mit Kumpelchen führen konntet, könnt ihr mit dem Netzwerk weitermachen. Das Sphärofon in Bevelle wird beim ersten Aufrufen zerstört werden.

Anschliessend muss man unbedingt nochmal mit Paine sprechen um weitere 0,2% zu erhalten! Das steht im offiziellen LB auf Seite 227.

Ohne diese Unterhaltung kann man nämlich nicht auf die 64% Backup kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...