Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deluxe_Kiddo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Deluxe_Kiddo's Abzeichen

  1. @xBluEx hey ich würde dabei sein. einfach adden und eine Zeit vorschlagen ^^
  2. @Wattwurm oh soweit bin ich längst nicht. bin gerade erst noch auf normal
  3. Hallo Freunde der Zerstörung, ich bräuchte mal ein wenig Unterstüzung von euch. Das Matchmaking auf KOnsole ist leider echt nicht der Hammer. Deshalb waäre es ganz nice wenn sich hier Leute melden würden die erstmal mit mir bis Hölle kämpfen wollen. Zeit ist an diesem WE genug vorhanden. Also einfach adden. Bin sicher online ^^
×
×
  • Neu erstellen...