Mieze90 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Odysseus im Angebot! Suche dafür Hua Po, Koro-Pok-Guru, Morrigan, Ares, Leviathan, Herakles, Brigid oder Frigg
Sascha_lutz Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ok angefragt Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:41 Kannst beständigen
Mieze90 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Biete: Erweitertes Rufen: Pyokorider (Patapon), 3x Shachi, Karyobinga, 3x Okikurumi, 3x Inugami, 2x Bellerophon, Takemikazuchi, Hi-No-Kagutsuchi, 2x Forseti, Balor, 4x Oddysseus Normales Rufen: Cernunnos, Excalibur, 3x Perun, Clione, 2x Lampengeist, 2x Wyvern, Pandora, 2x Ogma, Prometheus Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Nur noch eine, Ares, Morrigan, Kronos, Koro-pok-guru, Robin Hood Normales Rufen: Heremod, Barong, Artemis, Ukko, Mannanan Mac Lir, Zilant, Aphrodite Event: Suche Tsukuyomi und biete einige Iyatiku Außerdem biete ich noch Nüwa, Yaksha, Vairocana, weiße Büffelfrau und Nemesis und suche dafür Urd und Skuld ® sowie Metall-, Feuer- und Dunkeljoker Bin auch auf der Suche nach Urd (UC) und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister
undead_phillie Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 @heartless: Ich habe noch einen blauen Drachen Irgendwie bekomme ich sie hinterhergeschmissen derzeit ^^
Heartless88 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Wieder für Leviathan? Einer müsste noch auf dem Account sein, danach muss ich die erstmal auf meinem AS account ausgraben EDIT: Ich hab Leviathan einfach mal bei mir reingestellt, wenn du den wolltest kannst du ja anfragen, falls nicht können wir ja trotzdem noch verhandeln ^^ Auf jeden Fall sparen wir uns so einen Schritt falls du ihn möchtest. EDIT 2: hatte vergessen es nochmal explizit zu erwähnen, Leviathan ist auf meinem dos404 account.
undead_phillie Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Wieder für Leviathan? Einer müsste noch auf dem Account sein, danach muss ich die erstmal auf meinem AS account ausgraben EDIT: Ich hab Leviathan einfach mal bei mir reingestellt, wenn du den wolltest kannst du ja anfragen, falls nicht können wir ja trotzdem noch verhandeln ^^ Auf jeden Fall sparen wir uns so einen Schritt falls du ihn möchtest. EDIT 2: hatte vergessen es nochmal explizit zu erwähnen, Leviathan ist auf meinem dos404 account. Nein. Leviathan habe ich genug. Muss ihn nur noch auf LV65 bringen. Du kannst ja in meiner Liste schauen was ich so suche Hoffe du hast was davon
polizeikappe Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ich suche alle SR 1xukko 1xgelber kaiser oder 2 erde jocker 1xnuada mit silber hand 1x siegfried(ich habe im tausch kein sr mit goldpunkt müssen wir mit normalen sr gegen ein c von dier machen ) 1xmetal jocker Biete nur im Tausch der oberen 1xweisser tiger 1xartus 1xJocker holz und wasser 2x event dunkel nemesis
Heartless88 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Nein. Leviathan habe ich genug. Muss ihn nur noch auf LV65 bringen.Du kannst ja in meiner Liste schauen was ich so suche Hoffe du hast was davon Wie wäre es mit Danu?
kaestel Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Biete 4 Zilant, 1 Taishakuten, 1 Tezcatlipoca, 2 Artemis, 1 Nuada und jede Menge Event-R und SR Suche aktuell Manannan Mac Lir und Schwarze Schildkröte....außerdem Veles und Barong
Heartless88 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Biete 4 Zilant, 1 Taishakuten, 1 Tezcatlipoca, 2 Artemis, 1 Nuada und jede Menge Event-R und SRSuche aktuell Manannan Mac Lir und Schwarze Schildkröte....außerdem Veles und Barong Ich könnte dir Baron und Veles anbieten für Zilant, wäre das okay?
Necrid83 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Biete 4 Zilant, 1 Taishakuten, 1 Tezcatlipoca, 2 Artemis, 1 Nuada und jede Menge Event-R und SRSuche aktuell Manannan Mac Lir und Schwarze Schildkröte....außerdem Veles und Barong Hätte zwei Veles für dich im Tausch gegen einen Zilant. Wäre das okay?
undead_phillie Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Wie wäre es mit Danu? Geht klar Ist bei mir drinne. Biete 4 Zilant, 1 Taishakuten, 1 Tezcatlipoca, 2 Artemis, 1 Nuada und jede Menge Event-R und SRSuche aktuell Manannan Mac Lir und Schwarze Schildkröte....außerdem Veles und Barong 1x Artemis gegen 2x Veles und eineni weiteren R ? Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 20:19 Will wer seine Itzpapalotl vom Event loswerden ?
Heartless88 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Geht klar Ist bei mir drinne. Hab angefragt, Danke.
undead_phillie Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich biete Itzpapalotl zum Tausch Willst du dann was vom diesen Event haben? Sonst habe ich nichts was du brauchst.
kaestel Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 @Heartless1988: Können wir gern machen. @undead_phillie: Können wir gern machen.
Bender Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Biete 4 Zilant, 1 Taishakuten, 1 Tezcatlipoca, 2 Artemis, 1 Nuada und jede Menge Event-R und SRSuche aktuell Manannan Mac Lir und Schwarze Schildkröte....außerdem Veles und Barong Ich könnte dir zwei Veles und einmal Schwarze Schildkröte anbieten. Dafür hätte ich gern zwei Zilant. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.