Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Geschrieben

@Uranec: Ukko für Yellow Emperor geht klar.

Sonst hier nochmal meine Geister:

Biete:

R:

• Perun (Rufen)
  • Heremod (Rufen)
  • Seth (Rufen)
  • Walküre (Rufen)
  • Pandora (Rufen)
  • Mokosch (Schicksalsbeschwörung)
  • Meretseger (Ereignis)

Suche:

R:

• Benzaiten (dringend)
  • Fafnir
  • Spionkostüm Kat
  • Lugh
  • Abzu
  • Anubis

Am besten direkt über die Vita anschreiben weil ich hier nicht so oft reingucke :/

Geschrieben

Heute mal eine überarbeitete Tauschliste:

Biete:

SR:

Athene

Hades

Njörd

Nuada mit der Silberhand

Blauer Drache

Sun Wukong

Ashura

Guan Yu

Suche:

Gelber Kaiser (brauche 1)

Aphrodite (brauche 1)

T-Rex (brauche 1)

Erdjoker (brauche 3)

Holzjoker (brauche 4)

Ihr könnt auch andere SR´s anbieten, habe aber folgende schon auf Maximum:

Gott des Wassers, Phoenix, Artemis, Arthur, Cuhulin, Mac Lir, Ukko, Zilant, Hanzo, Blauer Drache. Diese also bitte nicht.

Geschrieben

Hier die aktualisierte Liste

Neue Geister stehen immer als letzte

Biete:

Erweitertes Rufen:

/

Normales Rufen:

Excalibur (R-Metall), Orca (R-Finsternis), Cernunnos (R-Holz), 2x Revolverheld (R-Metall), Ogma (R-Holz), 2x Wallallu Qarwinchu (R-Feuer), Teutates (R-Metall), Pandora (R-Erde), Kwatee (R-Erde)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Morrigan (R-Finsternis), Herakles (R-Holz), Brigid (R-Feuer Dringend ), Leviathan (R-Wasser), Bellerophon (R-Wasser), Höllenhund (R-Feuer), Kronos (R-Erde), Frigg (R-Metall)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Barong (R-Erde, Asien Dringend ), Veles (R-Feuer)

Geschrieben

Bei mir gab es auch wieder Neuzugänge! :)

Biete gerade:

Erweitertes Rufen: Froschkönig (Soul Sacrifice / R / Wasser)

Normales Rufen: Mokosh (R / Wasser), Chalchiuhtlicue (R / Wasser), Hexer (R / Feuer), Freya (R / Holz), Perun (R / Metall) und Gandharva, Gott der Musik (R / Holz), Sedna (R / Wasser)

Suche:

Erweitertes Rufen: Hexe (R / Wasser), Blaugestalt (R / Erde), Herakles (R / Holz), Holz-Knack (R / Holz), Metall-Knack (R / Metall) sowie Spionkostüm Kat (R / Feuer)

Normales Rufen: Zilant (SR / Holz), Kokopelli (SR / Erde), Manannan Mac Lir (SR / Wasser), Artus (SR / Licht), Tyr (SR / Metall), Cu Chulainn (R / Feuer)

Pandora (R / Erde), Hermes (R / Erde), Vampirjäger (R / Feuer), Walküre (R / Licht), Excalibur (R / Metall), Fuchsfee (R / Feuer), Seth (R / Erde), Abzu (R / Wasser), Kanaloa (R / Wasser), Barong (R / Erde), Shennong ( R / Holz), Wallallu Qarwinchu (R / Feuer)

Bei evtl. Interesse bitte direkt im PSN melden! Danke :)

EDIT: Freya ist weg...

Geschrieben

@ Mieze: Ich habe 3 * Freya, 2* Seth, 1* Walküre, 1* Veles, 1* Vampirjäger, 1* Barong, 1* Bellerophon. Würde alle für deine 2 Hades geben.

Geschrieben
@ Mieze: Ich habe 3 * Freya, 2* Seth, 1* Walküre, 1* Veles, 1* Vampirjäger, 1* Barong, 1* Bellerophon. Würde alle für deine 2 Hades geben.

Geht klar :smile:

Geschrieben

Hab gerade wieder 4 Urds, 2:1 gegen Vampir Jäger/Ogma, 3:1 gegen Kanaloa/Furojin, 4:1 gegen Benzaiten/Azi Dahaka®

PS: Ist jemand an AS-Rs interessiert? Hab einige Bishamonten, Karura, Daikokuten, Kisshoten. Dann noch Fukurokuju und Zhuge Liang.

Geschrieben
Hab gerade wieder 4 Urds, 2:1 gegen Vampir Jäger/Ogma, 3:1 gegen Kanaloa/Furojin, 4:1 gegen Benzaiten/Azi Dahaka®

PS: Ist jemand an AS-Rs interessiert? Hab einige Bishamonten, Karura, Daikokuten, Kisshoten. Dann noch Fukurokuju und Zhuge Liang.

Biete dir Ogma gegen zwei Urd wenn du magst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...