Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Weihnachts_hase   
  • Beiträge: 1.047
  • Hiho, mal ne Frage an das Forum :o

    Bin gerade etwas erstaunt, ich habe 2 PS3, davon eine ne Fat Lady.

    Die Fat Lady hatte jedoch mal ne Macke, so ne Art YLOD, ist immer bei allen "anspruchsvolleren Spielen" nach ca 10-15 aus gegangen. Habe sie deswegen neulich mal nen bissel bearbeitet und gereinigt, seit dem läuft sie auch wieder wie ne 1, aber jetzt habe ich mich heute auf der wieder ins PSN eingeschrieben um Trophies zu syncen (hatte auf ihr Into the Nexus gemacht) und jetzt hat alles als Zeit und Datum "Missing Timestamp" :o

    Hilfe was ist da schief gelaufen?! :o

    Hier mein Profiel:http://psnprofiles.com/SlavesGamingHD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    stadt-kind   
  • Beiträge: 5.201
  • Hiho, mal ne Frage an das Forum :o

    Bin gerade etwas erstaunt, ich habe 2 PS3, davon eine ne Fat Lady.

    Die Fat Lady hatte jedoch mal ne Macke, so ne Art YLOD, ist immer bei allen "anspruchsvolleren Spielen" nach ca 10-15 aus gegangen. Habe sie deswegen neulich mal nen bissel bearbeitet und gereinigt, seit dem läuft sie auch wieder wie ne 1, aber jetzt habe ich mich heute auf der wieder ins PSN eingeschrieben um Trophies zu syncen (hatte auf ihr Into the Nexus gemacht) und jetzt hat alles als Zeit und Datum "Missing Timestamp" :o

    Hilfe was ist da schief gelaufen?! :o

    Hier mein Profiel:http://psnprofiles.com/SlavesGamingHD

    Was dort genau schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Ich kann es nur vermuten. Diese fehlenden Zeitangaben habe ich bei Trophäen des Spiels Battlefield Bad Company 2. Das war damals mein erstes PS3-Spiel. Ich habe das Spiel gespielt, noch bevor ich die Konsole überhaupt das erste Mal mit dem Internet verbunden habe. Erst nachdem ich mir einen PSN-Account eingerichtet hatte und mich ins PSN eingeloggt hatte, wurden auch die nachfolgenden Trophäen mit den "Timestamps" versehen. Alle zuvor erspielten Trophäen haben keine Angaben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    din1031   
  • Beiträge: 4.155
  • In ganz seltenen fällen kann es auch passiert sein das die Daten nicht übertragen wurden, weil z.B. die Verbindung während dessen gekappt wurde. Meist repariert sich das selber, aber es kann durchaus auch mal passieren das der Fehler auf Sony Seite gespeichert wird, dann bleibt das für immer als missing timestamp...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.224
  • (Platinum with missing timestamps)

    Was bedeutet das, wenn es bei Trophäen beim PSNProflis-Seite angezeigt wird?

    Habe da eine Idee und möchte nur Gewissheit und Eure Meinung dazu hören, wie Ihr darüber denkt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BM42   
  • Beiträge: 5.166
  • Das passiert, wenn Trophäen freigeschaltet werden und noch keine Internet-Verbindung eingerichtet wurde. Daher sind das oft die Games, die die Leute als erstes gespielt haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-ONeill   
  • Beiträge: 1.299
  • Habe auf meinem Profil von psnprofiles auch so eine Trophäe entdeckt die keine Zeitstempel hat, aber es ist NICHT mein erstes Game gewesen, sondern eine Trophäe mitten in einem Spiel. Finde das irgendwie komisch da ja alle anderen Trophäen davor und danach ja ne Zeit haben und an dem Tag hatte ich ja mehrere Trophäen erspielt und mitten drin einfach so eine ohne Zeitstempel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-ONeill   
  • Beiträge: 1.299
  • Es war ein normales PS Vita Game (Sound Shapes) und habe es auf einer Original PS Vita geZockt, es kann sicher auch nicht daran liegen das ich zu dem Zeitpunkt irgendwie offline war (habe gelesen das es auch daran liegen könnte), denn ich habe ohne Internetverbindung schon mehrere Trophäen erspielt und die haben alle einen Zeitstempel, aber zu diesem Zeitpunkt war ich definitiv online.

    Finde das echt merkwürdig...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×