Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo


Minupren

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollter mich jetz verarschen?

für das letze siegel muss man doch das unsägliche fangkack chocobo mit 0,0 abschliessen oder nicht?

hab halt keine lust 1 mio mal zu versuchen, ich will lediglich die waffe voll aufrüsten.

das chocobo rennen sowie der rotz mit dem blitzen ist für normale spieler einfach nicht machbar.

ich hab auch noch ein leben.ihr scheint für sowas ja 24/7 zeit zu haben....

kein grund andere ins lächerliche zu ziehen. beide spiele sind entweder verbugt (60hz haben sie nicht bedacht) oder nur mit ner mio anläufe und massiv glück zu schaffen.

oder man ist nen alien und schafft jede trophy auf anhieb ... ohne probleme ...

da die leute auf der vita offensichtlich weniger probleme mit der hz haben ist

hier deutlich der bedarf eines patches gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für FangFang 8 Stunden gebraucht. Meiner Meinung nach reine Glückssache. Dafür habe ich die 200 Blitze gleich im ersten Versuch geschafft.

Ich spiele FF-X seit Ostern und stehe jetzt kurz vor dem Richter. Wenn du meinst mal eben in FF-X durchzurushen, bist du bei dem Spiel an der falschen Adresse. Alles eine Frage der Geduld. Und wenn dein Puls so hoch steigt, dass du Beschwerden schreiben musst und hier lospolterst, dann solltest du vielleicht mal deine angestrebten Ziele im Spiel überdenken.

Unschaffbar und verbuggt ist in dem Spiel garnix! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar nicht warum ihr alle davon ausgeht, das ich das spiel mal eben schnell schaffen will.

ich bin kein trophygeier sondern erwarte von einem Programmierer lediglich das man des "hauptcharakters" stärkste waffe , bzw deren siegel, auch ohne ein japanischer rpg meister zu sein, bekommen kann.

Nebenbei sollte ich mal erwähnen, das ich das ganze auf der Ps2 Problemlos schaffte, ebenso wie die 200 Blitze dort machbar waren.

Nun bin ich froh das ich Lulu gar nicht brauche und verzichte da besser auf ihr siegel.

Solche Glückspiele und Fingerbrecherereinen kann man bei Nebenquest oder optionalen Gegenständen gerne einbauen, aber nicht so.

Auch wenn sich die Liebhaber von FFX nun angepisst fühlen, die Steuerung dieser Spiele ist verbuggt und zudem unfair. Die verhuntze 60 hz umsetzung kommt noch obendrauf.

und die summe der dinge machen diese minigames (nur diese minigames , nicht das spiel)

für mich zum Bug !!

Btw spiele ich seit 2 Monaten und die schwarzen Bestias sind bis auf Bahamut und das Magnus Trio sowie yojinbo zum farmen von dunkelkristallen und rüstungen, bereits besiegt, 4 chars auf beinahe maximum von 255 (bis auf Magie). Bei den Monstern muss ich nur noch den Barbatus 6 mal fangen, den hab ich mir extra aufgehoben um keinen meiner bereits gesammelten dunkelkristallen zu verschwenden, wenn die 99 für 5 x alle monster ins inventar wandern. Sonst wäre ich längst mit dem Richter und Deus fertig !

Anonsten is alles auch alles getan, bis auf fang fang und blitztänzer halt.

Also mal eben schnell durchlaufen , hatte ich sichtlich niemals vor !

ps: dropt der yojinbo grade echt 2 mal rüstungen mit hp exp + schleife mit nur freien slots !!

das macht meine 97 gesammelten kristalle grade mal flüssiger als wasser, nämlich überflüssig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat aber jemand viel zu meckern :D

Ich hab auch die ganze bange gehabt wegen den Blitzen. Ständig im Hinterkopf gehabt, dass mir das meine Platin versauen könnte.

Im Grunde genommen, waren meine Sorgen unnötig.

Das hab ich gleich beim 3. Versuch geschafft.

Diese Stelle bei der Grube ist wirklich super.

Einfach den Sound auf 2-3 runterschalten und dann nur hoch und runter laufen.

Man muss eben konzentriert bleiben.

Wenn man sich aufregen kann, dann über die zwei Chocoborennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es geschafft im ca 50. Versuch. 14 Ballons, 1 Vogel. Aber trotzdem krankes Minispiel, die Steuerung geht gar nicht!

Glückwunsch. ;)

Oh man, auch mich nervt dieses Minispiel ganz schön. Entweder ich weiche gekonnt den Vögeln aus, sammle dann aber zu wenig Ballons oder anders rum. Hoffe das bald der GOLDENE Lauf kommt.:smile:

Wird schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde allen empfehlen, die damit probleme haben

nach der 180° Kurve möglichst weit links zu laufen

am Anfang muss Glück haben, und mindestens 4 Ballons bekommen haben, ansonsten hat man zu >90% schon verloren

ich war immer mittig und eher zu weit rechts unterwegs,

und ich bin immer in die Vögel von der anderen Chocobo reiterin reingelaufen,

also als 2. Tip, haltet abstand zu der anderen Reiterin, um keinen Kontakt zu ihren Vögeln zu bekommen

wenn ich eher ganz links gelaufen bin kammen nahezu keine Vögel die mich treffen konnten, d.h. wenn man diesen teil ohne Vogel kontakt überstanden hat, braucht man nochmal etwas glück, dass auf der Endgeraden Ballons wieder möglichst weit links patziert sind, wenn man hier noch einige ballons sammeln kann, am besten im zick zack style, dann hat man sehr gute chancen zu gewinnen,

und der wichtigste Tipp von allem

verzichtet lieber auf ein paar Ballons um den Vögeln auszuweichen,

wenn ihr ohne Vogel kontakt auf dem beschriebenen (möglichst immer links laufen) weg rennt, dann kommt ihr ca. mit einer zeit von 33s ins Ziel (so weit ich mich errinere)

wenn ich rechts gelaufen bin und ab und zu vom vogel getroffen wurde, war die durschnittszeit im Ziel ca. 40s+

das heißt, auf kurzer strecke mit keinen Vogel kontakt könnt ihr auf gut 2-3 Ballons verzichten

Zusammenfassung:

-bis zur ersten kurve mindestens 4 Ballons sammeln

-auf der langen Mittelstrecke möglichst links laufen und den Vögeln ausweichen, (mit etwas Glück sind links auch Ballons)

-auf der Zielgeraden im Zick Zack vögeln ausweichen und viele Ballons sammeln

Tipp, seitlichen abstand zur Chocobotrainerin halten um nicht in ihre vögel zu laufen

mit der Methode war ich weniger gefrustet, hatte öfter zeiten von <4s

das hauptproblem waren die 5 Ballons am anfang, und die gute verteilung auf der Ziel geraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...