Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo


Minupren

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich Krieg es einfach nicht hin. Sitze jetzt da gut 15 Stunden dran und jetzt hab ich keine Lust mehr und meine geduld ist auch am ende sowas behindertes ey :(

Leg das Spiel mal ein, zwei Wochen weg. Das bewirkt oft Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich Krieg es einfach nicht hin. Sitze jetzt da gut 15 Stunden dran und jetzt hab ich keine Lust mehr und meine geduld ist auch am ende sowas behindertes ey :(

Ich hab's geschafft mit oben 5 Vögeln, ist nicht sonderlich schwer, und unten dann im großen Zickzack laufen. Die Vögel Treffen dich so gut wie nie! Immer von der einen zur anderen Seite laufen bis zum Ziel. Ich hab's jeden Tag eine Stunde versucht, dann was anderes gemacht. Zu lange am Stück Versuchen bringt nur Frust!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich Krieg es einfach nicht hin. Sitze jetzt da gut 15 Stunden dran und jetzt hab ich keine Lust mehr und meine geduld ist auch am ende sowas behindertes ey :(

Nachdem ich das gelesen hab, bin ich schon vom Schlimmsten ausgegangen :D. Für die 0:0:0 hab ich knappe 2h gebraucht, das Chocobo Rennen hatte ich beim 7 oder 8 Versuch geschafft ... aber halt auch nur mit Stangenberührungen. Habs dann noch 1-2h versucht ohne die Stangen zu berühren, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fang fang beim 3.ten versuch geschaft, wollte dann waffe aufwärten, aber das siegel fehlt.

habe es mit 0.00 abgeschlossen, throphie auch direkt bekommen.

aber kein siegel!!!!!! hilffffeeeee!!!

und nochmal 0.00 schaff ich nicht.

kann wer helfen?

Für die Trophäe musst Du auf 0.00 kommen. Für das Siegel leider unter 0.00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fang fang beim 3.ten versuch geschaft, wollte dann waffe aufwärten, aber das siegel fehlt.

habe es mit 0.00 abgeschlossen, throphie auch direkt bekommen.

aber kein siegel!!!!!! hilffffeeeee!!!

und nochmal 0.00 schaff ich nicht.

kann wer helfen?

Das kenn ich leider nur zu gut. Hatte exakt das gleiche Problem.

Habs dann 2 Tage später endlich geschafft. Das kann schon leicht frustrierend sein - meine Zeiten lagen zu 95% auch weit entfernt von 0,0,0. Meistens so zwischen 10 - 30 sek. Aber irgendwann hatt ich auch ein bisschen Glück und genügend Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jeden Tag eine Stunde versucht, dann was anderes gemacht. Zu lange am Stück Versuchen bringt nur Frust!!! :cool2:

genau das habe ich auch so gemacht...

ich konnte mich gerade so noch beherrschen dass der controller nicht im fernseher landet ... kurz davor überlegt wie teuer das teil war ... dann konnte ich mich nochmal zurückhalten

dann gebe ich auch noch ein paar tips ab :P

so wenig lenken wie möglich

lenken nur durch kurzes antippen beim steuerkreuz

wenn man auf der ersten gerade schon nur ein ballon oder keinen bekommt geht nix mehr

ich bin immer ausm spiel raus wenn ich gemerkt hab dass es nix wird und habs im hintergrund weiterlaufen lassen ... hat mich dadurch weniger aggressiv gemacht :P

viel glück an alle die noch probieren ...

auch wenn ich alle umbringen wollte die meinten, nicht aufgeben irgendwann klappt das schon...

es ist wirklich so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon damals gehasst, für mich nahe zu ein Ding der unmöglichkeit.

Aber mir ist was komisches aufgefallen, an einem Röhren Tv bin ich teils echt passabel gewehsen, aber am normalen Flachbldschirm grnde Katasrophe -,-.

Aber auch so, ich werde eig immer von mind. 3 Vögeln getroffen und man kann auch net ausweichen, die spawn bei mir am ende meist drei auf einmal und alle drei erwischen mich -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja einen richtigen tipp so eher nicht, aber evtl mal 2x die richtungstaste antippen, damit die richtung stärker geändert wird und man besser ausweicht, ansonsten lieber einen schlenker mehr machen, als getroffen zu werden

kleiner Trost: FangFang ist wesentlich einfacher als Super Ausweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 1 1/2 Stunden meines LPebens sind weg, aber dann habe ich es geschafft. Zum Glück mit dem ersten richtig guten Rush. Bestzeiten davor waren 7,3 und 7,4 Sekunden. War also noch nie ganz nah dran. Wenn da einer von 0,9 Sekunden schreibt, da bekomm ich echt Mitleid.

Einmal ist der Controller trotzdem an die Wand geflogen :D

Was ein Scheiß... :D

Große Tipps kann ich nciht sagen, außer wenn ihr auf der Anfangsgeraden nur 3 Luftballones kriegt, kann man das bereits als Trainingsrunde abstempen. Frühzeitig ausweichen, ich bin immer nach rechts ausgewichen, hat für mich einfach besser funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gestern mal dran versucht.

Bestes Ergebniss: 1,4 Sekunden -_-

Wie weicht ihr aus? Nur leicht antippen und möglichst knapp an den Vögeln vorbei

oder volle Möhre aufs Steuerkreuz um so weit weg wie möglich zu kommen?

ich bin immer schräg rechts gelaufen, schon ein Stück bevor sie kamen, dann Richtung halten bis alle vorbei sind

aber wenn du bei 1,4 bist, machst du es ja schon recht gut...da fehlt dann einfach n bisschen Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer schräg rechts gelaufen, schon ein Stück bevor sie kamen, dann Richtung halten bis alle vorbei sind

aber wenn du bei 1,4 bist, machst du es ja schon recht gut...da fehlt dann einfach n bisschen Glück

Ja ich spiel erstmal weiter bis zum Luftschiff.

Wollte es nur mal eben ausprobieren.

Fies ist es nur wenn einem kurz vor dem Ziel noch ein Schwarm entgegen kommt. Da hat man fast gar keine Reaktionszeit um noch auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiel erstmal weiter bis zum Luftschiff.

Wollte es nur mal eben ausprobieren.

Fies ist es nur wenn einem kurz vor dem Ziel noch ein Schwarm entgegen kommt. Da hat man fast gar keine Reaktionszeit um noch auszuweichen.

Die letzten sind ne Glückssache, das stimmt.

Wenn's dumm läuft, hast du da keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...