Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das Lösung nicht klar, wegen Trophäe "Die Menschen müssen essen" und im alle freies Spiel schon gefischt! Ich finde nervig, weil zwei verschiedene Charakter fischen...

Mondrunen, hab alle erkundet und es fehlen noch? vier Mini-Leveln fehlen es!! Ich finde gar nicht die Wege, wo liegt genauer? Video hilft nichts.

Und noch mehr... Bücherwurm, Die Völker Mittelerdes... habe keine Ahnung, wo muss brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand zwei Tipp's geben?!

1. Im Level "Krankheit des Thor" komme ich nicht weiter, es heißt "Finde 3 Rohstoffe", zwei kriege ich hin, aber den 3. Rohstoff finde ich nicht. Ich denke, der ist zu finden, wenn es ums Rennen geht, ich finde aber weder in der Truhe die links steht einen Rohstoff, noch in den Vasen die ich versuche im Rennen kaputt zu schlagen.

2. Im Level "Bilbo und der Ring" kapiere ich nicht "Hindere den Tausendfüßler daran, Spuckangriffe auszuführen". Geht es, wenn ich die Eier frühzeitig zerschlage, oder wo liegt der Trick?

Danke schon mal für eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand zwei Tipp's geben?!

1. Im Level "Krankheit des Thor" komme ich nicht weiter, es heißt "Finde 3 Rohstoffe", zwei kriege ich hin, aber den 3. Rohstoff finde ich nicht. Ich denke, der ist zu finden, wenn es ums Rennen geht, ich finde aber weder in der Truhe die links steht einen Rohstoff, noch in den Vasen die ich versuche im Rennen kaputt zu schlagen.

2. Im Level "Bilbo und der Ring" kapiere ich nicht "Hindere den Tausendfüßler daran, Spuckangriffe auszuführen". Geht es, wenn ich die Eier frühzeitig zerschlage, oder wo liegt der Trick?

Danke schon mal für eine Antwort!

3. Rohstoffe ist letzter Rennen weit Thor, ganz gut schnell kaputt schlagen, ding ist da

Spurangriffe, Eier schnell schlagen und dann zweimal gleiche, wo bleibt Ding hinter der Hölle schnell Roten Kreis schiessen bevor nicht dich spucken. Am besten ist Elfen schneller als Bilbo

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gundabad-Warge: Besieg als Beorn fünf Warge

Zu den Bäumen: Erschreck die Vögel

Die Brut von Dol Guldur: Finde das LEGO-Kit

Der Feind: Besieg alle Orks als Beorn

das sind die letzten 4 herausforderungen, welche mir noch fehlen. wer hat tipps?

EDIT: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche hilfe bei der Trophy Welt-Erabuer und zwar bin ich ich die ''gut uebersichtliche'' karte schon einige male rauf und runter aber alles scheint bebaut zu sein... das ist die letzte trophy von wegen bauen die ich noch holen muss. Kann jemand auflisten in welchen bereichen platten in mittelerde rumliegen.?

edit: habs mir selbst beantwortet hier

https://www.playstationtrophies.org/forum/lego-the-hobbit-vita-/236257-lego-hobbit-world-builder-lego-plate-guide.html#post4501521

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ja jetzt ist er da, gestern waren alleridings bei der Roadmap und beim Leitfaden 0 Anworten und jetzt ist eben 1 Antwort (der Leitfaden) ja vorhanden. Evtl. hat ein Mod den gestern wieder aktiviert oder sichtbar gesetzt. Aber gut, dass er wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich wollt fragen wo man die Kartoffel findet?

Das meine letzte Aufgabe die ich noch erfüllen muss. Ich finde sie einfach nicht .

Danke schonmal im Voraus :)

EDIT:

Hab die Kartoffel gefunden :)

Sie befindet sich in einen Minispiel. Es war eines der ersten wenn ich mich richtig erinnere. Ich vermute in Bree war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...