Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wo finde ich mithril? Habe die Stroy gerade druch und brauche das um studs x6 herzustellen

Und wo finde ich denn Fischer in Bruchtal?

Mithril bekommst du bei jeder gelösten Aufgabe und wenn du die letzte Herausforderung eines Levels geschafft hast.

Der Fischer ist im See auf diesem Steg, wo man einen Zwischenhal zur Seestadt macht, nicht in Bruchtal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie mit den Herausforderungen bei dem Tausendfüssler nicht klar :|

Erste doofe Frage dazu, wie kann ich verhindern, dass der Tausendfüssler keine "Säure" spuckt? Zweite Frage, wie zum Teufel komm ich an den Gegenstand, der nur leicht aufschimmert? ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mithril bekommst du bei jeder gelösten Aufgabe und wenn du die letzte Herausforderung eines Levels geschafft hast.

Der Fischer ist im See auf diesem Steg, wo man einen Zwischenhal zur Seestadt macht, nicht in Bruchtal.

Meinst du die Level Herausforderungen ? Da wo man immer die 10 verschiedne Sachen erledigen muss? Da hab ich schon ein paar, aber noch keine steine erhalten

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 14:01

Hallo, bei denn Level die Krankheit des thror kann man das laver überleben ?

Muss dort ja Sachen holen und weiß nicht wie das geht

Habe auch denn roten stein Unbesiegbarkeit aber ich sterbe trotzdem

Brauche Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei denn Level die Krankheit des thror kann man das laver überleben ?

Muss dort ja Sachen holen und weiß nicht wie das geht

Habe auch denn roten stein Unbesiegbarkeit aber ich sterbe trotzdem

Brauche Hilfe

Nein, auch mit "Unbesiegbarkeit" stirbt man an dieser Stelle. Mit Geschick kannst du aber den nötigen Gegenstand locker Einsammeln. Der letzte Gegenstand (oder war es ein Rohstoff-Teil?) befindet sich ziemlich am Ende, genau bei der Ausbuchtung. Einfach schnell die Behälter zerstören, den Gegenstand einsammeln und weiter rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt nicht geholfen irgendwann hatte er aber ein Muster wo er schneller war scheint reines Glück zu sein wie er seine Atacken macht. Endlich geschafft.

Die Herausforderung ist doch ein schlechter Scherz, oder? Bei mir gab es noch kein Muster, sodass ich die Zeit hätte schaffen können. Da nützt es auch nichts, dass ich den Tausendfüßler immer perfekt treffe, ohne dass er es schafft Säure zu spucken :dozey:

Edit: Nach gefühlt 50 Versuchen habe ich es dann auch mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage/

Welches Schnellreise-Ding muss ich nehmen, um in Erebor in den linken Abschnitt zu kommen.

Über "Start" Erebor komme ich nur nach rechts, den Weg muss ich erst noch bauen.

Edit:

Eingang gefunden.

Mir fehlt ein Auftrag - alles gekauft und nur 4 Mithtril-Steine.

Hat jemand eine Übersicht, wieviele Personen in welchem Abschitt uns eine Aufgabe geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn den Fischer auf dem Steg im Wasser?

Ein lebhafter Ort

Gib allen Charakteren auf der Weltkarte, die keinen Auftrag haben, einen Schubs.

[Offline-Trophäe]

Einfach den Charakter auf dem Touchscreen berühren. Der Chrakter muss erschrecken. Es gibt im ganzen 5 Personen, die man schubsen muss:

Spoiler: Hide

Im Auenland den Mann mit der Schubkarre, in Bruchtal die Elfe mit der Harfe, auf dem Steg im Wasser den Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man das letzte Rohstoff teil bei Krankheit des Thror? Find dad teil nicht....

Innerhalb der Fluchtsequenz am Ende in einem der Töpfe/Vasen... Normalerweise sollte Dir das fehlen. Kann gewaltig nerven, weil Dein Charakter manchmal dazu neigt, einfach umzudrehen und Smaug ins Feuer zu laufen, was in einem sofortigen Tod resultiert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte heute neu anfangen -.-

Mein Charakter wurde auf der Map nimmer angezeigt. Zum Glück hatte ich nur 3,5 Stunden bisher gespielt...

Dieses Problem trat bei mir auch auf nach über 10 Spielstunden... Ein einfaches Neustarten der Anwendung hat es bei Dir nicht getan? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...