Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Da in dem jetzigen Lego Der Hobbit ja auch ne Open World vorhanden ist wäre es auch ziemlich unverschämt den 3.ten Film als Vollpreis zu veröffentlichen da sich die Welt (wahrscheinlich) nicht alzu doll verändern wird und auch nicht viele neue Characktere hinzu kommen werden. Da find ich nen guten DLC der mir neue Story Missionen und paar Characktere nachliefert doch deutlich angenehmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da in dem jetzigen Lego Der Hobbit ja auch ne Open World vorhanden ist wäre es auch ziemlich unverschämt den 3.ten Film als Vollpreis zu veröffentlichen da sich die Welt (wahrscheinlich) nicht alzu doll verändern wird und auch nicht viele neue Characktere hinzu kommen werden. Da find ich nen guten DLC der mir neue Story Missionen und paar Characktere nachliefert doch deutlich angenehmer :D

Die würden nicht den 3. Film allein in einen neuen Vollpreistitel verpacken, sondern wenn dann die ersten beide Filme etwas umgestalten und denn Abschluss der Trilogie hinzufügen. Dieses Prinzip kam schon bei Indiana Jones zur Geltung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn schon mehr Erfahrungen in den Lego Spielen als ich ?

Kann man durch coop spielen überhaupt gewisse Trophäen erhalten ? Laut psn- Profiles sind ein paar mit ,,only singleplayee,, gekennzeichnet

Ich zum Beispiel :biggrin5:

Die Sammel Trophäen dürfen nur alleine gemacht werden, da sie leider nur für Spieler 1 gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Studs sind egal, aber du solltest nie z.b: Rote, Goldene und hier Mithril Steine im Coop sammeln. :)

Coop ist kein Problem! ich habe jedes, wirklich jedes Legogame, ausgenommen natürlich VITA-Ableger, im Coop gespielt. Habe immer Platin bekommen. Und es hat jeder immer einfach drauflos "geLegot". Gerade wenn meine Kids gespielt haben ging es immer wild durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, das Spiel ist sowohl in der normalen als auch in der Special Version bei amazon für die Ps4 ausverkauft. Auf jedenfall nicht mehr vorbestellbar.

Mal sehen, wann sie mit dem Versand starten, vielleicht/hoffentlich heute, dann wäre es morgen aller wahrscheinlichkeit nach ja schon da.

Edit: Versand in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop ist kein Problem! ich habe jedes, wirklich jedes Legogame, ausgenommen natürlich VITA-Ableger, im Coop gespielt. Habe immer Platin bekommen. Und es hat jeder immer einfach drauflos "geLegot". Gerade wenn meine Kids gespielt haben ging es immer wild durcheinander.

Kann ich bestätigen. =) Hab mit meiner Freundin auch in Lego-Mittelerde alles mögliche zusammen im lokalen Koop gesammelt und erledigt, ham uns die verschiedenen Orte immer aufgeteilt, die entsprechenden Trophäen kamen trotzdem einschließlich der Platin. =) Dieses "nur Einzelspieler" ist irgendwie total daneben, muss man nicht ernstnehmen. :)

Ich warte mit dem Kauf noch ne gute Woche. Dannn sucht ich mit meinem Bruderherz wieder ordentlich durch, hab einmal mehr wieder voll Bock drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts wieder los :drool5: Ich freu mich.

Ja ich auch. Lustiger Weise habe ich dank Amazon morgen die PS3 und die PS4 Version. Bestellt hatte ich eigentlich die 4er Version. Dann bekam ich die Nachricht, dass es im April nicht mehr Lieferbar ist. Also die 3er Version bestellt. Nun sind doch beide unterwegs.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bereits das erste Kapitel gestern Abend gespielt, einfach wiedermal Klasse umgesetzt , genau wie im Film, dann auch noch die gleiche deutsche Synchronosation. Kam gleich das HDR Fieber auf.

Diesmal originale deutschsprachige Synchros mit dabei? War bei DHDR nicht der Fall... :xd::'>

Ich fand es generell auch noch besser, als die Charaktere nicht gesprochen ham, sondern nur vor sich hin gemurmelt. Obwohl man nicht verstand, was sie sagten, wusste man, was gemeint ist, wenn man eben das Original kannte. :) Und das hat einen Großteil des Charmes und Lego-typischen Humors ausgemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...