Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für einige steine in der freien welt muss man ja mit einem charakter vorbeikommen der ein bestimmtes aussehen hat - so wie es vorgegeben wird.

Man soll sich dann im charakter- bearbeiter in seestadt entsprechend einen zusammenbasteln, nur leider hapert es es da schon bei den mützen/ hüten.

Wie soll das funktionieren ? Oder helfen hier die schatzgegenstände aus den storyleveln ? (Davon hab ich erst ein paar....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige steine in der freien welt muss man ja mit einem charakter vorbeikommen der ein bestimmtes aussehen hat - so wie es vorgegeben wird.

Man soll sich dann im charakter- bearbeiter in seestadt entsprechend einen zusammenbasteln, nur leider hapert es es da schon bei den mützen/ hüten.

Wie soll das funktionieren ? Oder helfen hier die schatzgegenstände aus den storyleveln ? (Davon hab ich erst ein paar....)

Das selbe Problem habe ich gerade auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Charakterhersteller nach Seestadt - eigenen Charakter erstellen

Wennst z.B. nen Ork vorzeigen muss - Helm (Ork) wählen, dasselbe mit Brust/Beine. Müssen gekauft werden.

Manchmal reichts auch schon nur Helm/Brust bzw. Helm/Beine der Rest sollte egal sein

@Umbrella: scheint sich wohl niemand zu erinnern nach welchem Lv Radagast freigeschalten wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Charakterhersteller nach Seestadt - eigenen Charakter erstellen

Wennst z.B. nen Ork vorzeigen muss - Helm (Ork) wählen, dasselbe mit Brust/Beine. Müssen gekauft werden.

Manchmal reichts auch schon nur Helm/Brust bzw. Helm/Beine der Rest sollte egal sein

@Umbrella: scheint sich wohl niemand zu erinnern nach welchem Lv Radagast freigeschalten wurde

Trollhort war die lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trollhort war die lösung

Jap genau aber er schrieb auch er hat die Story schon durch, er findet ihn nur nicht und hat die Antwort von jemand anderem überlesen der gesagt hat zweite Reihe siebter von links sei er. Und genau da ist er auch wird ja Automatisch nach Trollhort freigeschaltet. Habs nochmal geschrieben in drr Hoffnung das er es nun nicht nochmal überliest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht bei mir auch nicht!

Ich habe Thorin aber auch dazu genommen, der steht nur nicht in der Leitfadenliste mit drin, geht trotzdem nicht!

Testet einfach mal alle kleinen Männer, habs auch so gemacht, weil das im LF vermutlich nicht ganz stimmt.

EDIT:

Mir fehlt noch ein Karakter! Zwar ist es der 16te in der 5ten Reihe, weiss einer wo ich den finde?

Ausserdem fehlt mir noch ein Mithrilstein zum schmieden des letzten Gegenstandes.

Auf der Karte wird mir weder bei Tag noch bei Nacht ein Ereignis angezeigt.

Wenn man im Spiel Start drückt, heisst es in der rechten unteren Ecke 238/250? Wie kann das sein, oder wie und wo finde ich die restlichen 12 Steine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, geht bei mir auch nicht!

Ich habe Thorin aber auch dazu genommen, der steht nur nicht in der Leitfadenliste mit drin, geht trotzdem nicht!

ich hab sie vorher bekommen. Im level wie in geiers leitfaden gemacht also azog drr schlächter ider wie es heißt. Ich hab den ersten Zwerg aus der Gruppe genommen, ist glaub balin

Dann den rechts davon ein team gebildet und ein paar orks zertrümmert

Balin ließ ich als zweit Charakter stehen und wechselte nur den anderen immer einen weiter bis zum letzten. Dann kam keine Trophäe dann wälte ich Torin wechselte auf Balin tötete ein paar bling da war sie.

Mal als Ansatz versuchen so war jeder mal sozusagen teamchef außer torin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testet einfach mal alle kleinen Männer, habs auch so gemacht, weil das im LF vermutlich nicht ganz stimmt.

EDIT:

Mir fehlt noch ein Karakter! Zwar ist es der 16te in der 5ten Reihe, weiss einer wo ich den finde?

Ausserdem fehlt mir noch ein Mithrilstein zum schmieden des letzten Gegenstandes.

Auf der Karte wird mir weder bei Tag noch bei Nacht ein Ereignis angezeigt.

Wenn man im Spiel Start drückt, heisst es in der rechten unteren Ecke 238/250? Wie kann das sein, oder wie und wo finde ich die restlichen 12 Steine?

Das ist der Großbork

Wo genau der war weiss ich nicht mehr aber meine es war ziemlich südlich auf der karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe "Teamwork" verbuggt? Ich habe nun 2 mal alle Zwerge durch die im Leitfaden angegeben sind und habe sie nicht erhalten. Hat noch wer das Problem?

Kann ich nicht sagen das die verbugged ist. Habe die heute morgen bekommen und zwar so:

Kapitel "Azog der Schänder" gewählt und dort das Unterkapitel "Die Schlacht von Azanulbizar"

Als Startcharakter hab ich Balin (der rechts neben Gandalf) genommen

Mein 2ter Charakter (also zu dem ich mit kurz :d: drücken wechsle) hab ich Bilbo (links neben Gandalf) gewählt

Sobald es los ging bin ich mit :K: in den Kumpelmodus gegangen und hab mit :Q: Orkse gehauen bis einer gestorben ist, dann hab ich den Kumpelmodus aufgelöst und meinen Charakter in den rechts daneben geändert und wieder von vorne das ganze bis es Bling gemacht hat (war bei mir mit Ori (links neben Thorin in der 2ten Reihe) und noch bevor ich die beiden Türme gesehen hab)

hoffe konnte es einigermaßen Verständlich rüberbringen

edit: zu spät für easy :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Jungs, aber ich hab mich verzählt, mir fehlt der 14te in der 5ten Rheihe, Danke trotzdem!

Das ist "Jimli The Blacksmith" hast du den schon alle Mithril Gegenstände geschmiedet? Weil hört sich an als wäre das der Schmied und den hat man bei Lego HdR erst nachdem du alle Gegenstände geschmiedest hast freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "Jimli The Blacksmith" hast du den schon alle Mithril Gegenstände geschmiedet? Weil hört sich an als wäre das der Schmied und den hat man bei Lego HdR erst nachdem du alle Gegenstände geschmiedest hast freigeschaltet.

Nein, wie weiter oben schon beschrieben, fehlt mir ein Stein und es wird mir kein Ereigniss mehr angezeigt auf der Karte!

Zitat: "Ausserdem fehlt mir noch ein Mithrilstein zum schmieden des letzten Gegenstandes.

Auf der Karte wird mir weder bei Tag noch bei Nacht ein Ereignis angezeigt.

Wenn man im Spiel Start drückt, heisst es in der rechten unteren Ecke 238/250? Wie kann das sein, oder wie und wo finde ich die restlichen 12 Steine?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...