Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal euren Rat.

Will mir ne Ultima Waffe basten für Lubu die 5te und 6Te hab ich schon welche Waffenfähigkeiten sind den zu emfehlen? Will auf Angriff gehen und vieleicht etwas selbst heilung für den choas und ultima schwierigkeitsgrad.

Und was gibts für wege Geld möglichst schnell und viel? Ne waffe mit Gier auf 10? oder was emfehlt ihr da so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich die Story komplett online zusammen zocken, geht? Und beide kriegen trophäen?

ja beide bekommt die trophäen wenn ihr zusammen zockt per online.:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:55

Brauch mal euren Rat.

Will mir ne Ultima Waffe basten für Lubu die 5te und 6Te hab ich schon welche Waffenfähigkeiten sind den zu emfehlen? Will auf Angriff gehen und vieleicht etwas selbst heilung für den choas und ultima schwierigkeitsgrad.

Und was gibts für wege Geld möglichst schnell und viel? Ne waffe mit Gier auf 10? oder was emfehlt ihr da so?

ich kann dir nur sagen sammel viele waffe um geld zubekommen.

bei lu bu waffen alles auf max bringen und die special alle auf 10 hoch level

und was ganz wichtig ist das dein mann also lu bu voll auf max ist dann ist das ein kinder spiel in ultima zu spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Trophäe "Schlachtenprofi" verbuggt ist?

Hab verschiedenste Missionen gemacht, sicherlich hundert am Stück und hab immer darauf geachtet, dass keine meiner Einheiten flieht, aber sie will einfach nicht auftauchen. Also entweder verbuggt, oder liegts am Schwierigkeitsgrad?

Auch "Xtreme Geschwindigkeit" will nicht auftauchen, doch das liegt sicher am Schwierigkeitsgrad. Wen man auf Ultimativ spielt, bekommt einen höheren Bonus und schafft es dadurch, ein Gebiet innerhalb von 2 Schlachten zu vervollständigen. Kann man das vielleicht noch in den Leitfaden schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophäe "Schlachtenprofi" verbuggt ist?

Hab verschiedenste Missionen gemacht, sicherlich hundert am Stück und hab immer darauf geachtet, dass keine meiner Einheiten flieht, aber sie will einfach nicht auftauchen. Also entweder verbuggt, oder liegts am Schwierigkeitsgrad?

Auch "Xtreme Geschwindigkeit" will nicht auftauchen, doch das liegt sicher am Schwierigkeitsgrad. Wen man auf Ultimativ spielt, bekommt einen höheren Bonus und schafft es dadurch, ein Gebiet innerhalb von 2 Schlachten zu vervollständigen. Kann man das vielleicht noch in den Leitfaden schreiben?

Blitzschnell

Schließen Sie auf der Schwierigkeit "Ultimativ" eine Stage innerhalb von 2 Minuten ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr eine beliebige Schlacht auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" innerhalb von zwei Minuten beendet haben.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Krieger ohne Gleichen".

Tipp:

Am besten erhält man diese im Ehrgeiz-Modus. Startet eine Gefecht-Schlacht auf Ultimativ, reitet schnell zum Anführer und besiegt diese.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ihr dürft im Ehrgeiz-Modus während einer Kampagne in einer Schlacht keine Einheit verlieren.

Das könnt ihr auf der Schwierigkeit "Einfach" mache. Passt dabei auf das kein Offizier von euch (zu erkennen an den blauen Kreisen auf der Karte) stirbt, besiegt wird oder flieht. Außerdem müsst ihr gut darauf aufpassen, das ihr den Offizieren schnell zur Hilfe eilt, wenn sie in Not geraten (zu erkennen das ein graues Viereck um die betroffen kurz auf der Karte aufleuchtet). Desweiteren nehmt eine kleine Karte, die übersichtlich ist, dadurch könnt ihr auch speichern und neu laden, falls ein Offizier stirbt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzschnell

Schließen Sie auf der Schwierigkeit "Ultimativ" eine Stage innerhalb von 2 Minuten ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr eine beliebige Schlacht auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" innerhalb von zwei Minuten beendet haben.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Krieger ohne Gleichen".

Tipp:

Am besten erhält man diese im Ehrgeiz-Modus. Startet eine Gefecht-Schlacht auf Ultimativ, reitet schnell zum Anführer und besiegt diese.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ihr dürft im Ehrgeiz-Modus während einer Kampagne in einer Schlacht keine Einheit verlieren.

Das könnt ihr auf der Schwierigkeit "Einfach" mache. Passt dabei auf das kein Offizier von euch (zu erkennen an den blauen Kreisen auf der Karte) stirbt, besiegt wird oder flieht. Außerdem müsst ihr gut darauf aufpassen, das ihr den Offizieren schnell zur Hilfe eilt, wenn sie in Not geraten (zu erkennen das ein graues Viereck um die betroffen kurz auf der Karte aufleuchtet). Desweiteren nehmt eine kleine Karte, die übersichtlich ist, dadurch könnt ihr auch speichern und neu laden, falls ein Offizier stirbt oder ähnliches.

"Blitzschnell" liegt also wirklich bei mir am Schwierigkeitsgrad. Aber Schlachtenprofi hilft mir nicht weiter. Das ist genau das, was im Leitfaden drinnen steht und bei mir poppt die Trophie einfach nicht auf, obwohl ich sicher schon einige Schlachten hatte, wo keine meiner Offiziere geflüchtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blitzschnell" liegt also wirklich bei mir am Schwierigkeitsgrad. Aber Schlachtenprofi hilft mir nicht weiter. Das ist genau das, was im Leitfaden drinnen steht und bei mir poppt die Trophie einfach nicht auf, obwohl ich sicher schon einige Schlachten hatte, wo keine meiner Offiziere geflüchtet ist.

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

einfach save kopiern und neu machen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal noch: Bei der Verteidigung der Burg Fan ( XL Level 4 Wei-Story) muss man ja den Flutungsangriff stoppen, damit man das Bonusziel erreicht. Hab gerade mit Pang De gespielt und die Wu-Truppen in die Burg gelockt und dann Guan Suo besiegt und es tauchte auch eine Meldung auf, dass die Shu-Truppen nun vom Flutungsangriff ablassen würden, dafür setzt Wei diesen ein um die Wu-Truppen loszuwerden.

Nach dem Sieg auf der Map, wird mir das Ziel aber trotzdem nicht als erfüllt angemerkt. Hab ich denn irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal noch: Bei der Verteidigung der Burg Fan ( XL Level 4 Wei-Story) muss man ja den Flutungsangriff stoppen, damit man das Bonusziel erreicht. Hab gerade mit Pang De gespielt und die Wu-Truppen in die Burg gelockt und dann Guan Suo besiegt und es tauchte auch eine Meldung auf, dass die Shu-Truppen nun vom Flutungsangriff ablassen würden, dafür setzt Wei diesen ein um die Wu-Truppen loszuwerden.

Nach dem Sieg auf der Map, wird mir das Ziel aber trotzdem nicht als erfüllt angemerkt. Hab ich denn irgendwas falsch gemacht?

hier bitte

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Dynasty Warriors Fans !

Habe mir das Spiel vor 3 Woche gekauft, musste mir alles irgendwie selbst beibringen. Schön hier Aktivitäten im Forum zu sehen.

Bei den Trophäen "Schlachtprofi" und "Xtreme Geschwindigkeit" kann ich nicht weiterhelfen. Mein Tongquetai ist noch nicht fertiggestellt und vorher kann man ja keine Kampagnen spielen.

@son34of86birds69 - bei XL Stage 4 Wei habe ich mit meinem TT__06 account es auch so gemacht wie in dem Video nur mit dem Unterschied, dass ich Guan Ping besiegt habe ( der steht ja mit Guan Suo zusmmen auf der Anhöhe im Nordwesten, und haut dann ab ) während ich auf dem Weg war Guan Suo zu töten.

Dann habe ich es noch einmal erfolgreich mit einem 2. account durchgespielt.

Vielleicht hasst Du durch dummen Zufall irgendeinen Schritt übersehen, denn die Fluttore werden ja so oder so geöffnet.

Insgesamt müssen 4 Schritte hintereinander erfüllt werden:

Schritt 1 : "Locken sie die Wu Truppen in die Burg Fan"

Dort werden alle in Frage kommende Wu Offiziere mit einem grünen Rechteck auf der Übersichtskarte angezeigt. Ich habe z.B. Jiang Qin genommen, weil der als erster aus dem Süden Richtung der großen freien Fläche in der Mitte der Karte stürmt. Man muss noch nicht einmal ein Wu Offizier dauerhaft in die Burg Fan locken, sowie man mit dem Wu Offizier im Schlepptau den Eingang der Burg erreicht kommt der Befehl von Guan Yu - Boten in das Wu Lager zu senden und Schritt 1 ist damit erfolgreich beendet.

Schritt 2 : "Boten von Shu bewegen sich auf das Wu Hauptlager zu. Besiegen sie eilends die Boten von Shu !"

Einfach schnell zum Eingang von Lu Mengs Lager reiten und alle 3 Boten abfangen.

Schritt 3: " Locken sie Shu-Truppen weiter in die Burg Fan. "

Hier sollte man sich schon beeilen und alle auf dem Feld vor der Burg befindlichen mit grünen Rechteck markierten Offiziere in die Burg locken.

Ich habe dann folgende Offiziere in die Burg gelockt,

Jiang Qin

Xu Sheng

Zhao Fan

Ma Zhong

Pan Zhang

Yu Fan

Lu Fan

Somit ist Schritt 3 erfolgreich abgeschlossen und die Nachricht - "Wu Truppen erfolgreich in die Burg Fan gelockt" bestätigt es.

Dann Schritt 4 : Guan Yu befielt seinem Sohn Guan Ping sich zurückzuziehen und es erscheint die Nachricht "... Der vordere Kontrollpunkt des Schleusentores ist offen".

Nun sollte man zu Guan Suo reiten und ihn schnell besiegen, Guan Ping ließ ich entkommen und der Stern erschien auch am Ende.

{ Kommt man zu spät bei ihm an steht dort "Wu - Truppen ziehen sich aus der Burg Fan zurück !"

"Shu Truppen haben einen Flutangriff durchgeführt ... Wei Truppen im inneren Der Burg Fan geraten in Panik. Einige Wei Offiziere wurden getötet !" und Schritt 4 wurde somit nicht erfolgreich beendet }

Sowie Guan Suo besiegt ist, gibt Yu Jin den Befehl die Fluttore zu öffnen ( nicht Guan Yu ). Das ist das entscheidende Kriterium, um Schritt 4 erfolgreich abzuschließen; und dann kommen noch eine Menge von Nachrichten ( Wu/Lu Meng zieht sich zurück, weil er glaubt Guan Yu/Shu hätte eine Flutattacke befohlen während seine Leute noch im inneren der Burg Fan waren ).

Hoffe es war nicht zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie Guan Suo besiegt ist, gibt Yu Jin den Befehl die Fluttore zu öffnen ( nicht Guan Yu ). Das ist das entscheidende Kriterium, um Schritt 4 erfolgreich abzuschließen; und dann kommen noch eine Menge von Nachrichten ( Wu/Lu Meng zieht sich zurück, weil er glaubt Guan Yu/Shu hätte eine Flutattacke befohlen während seine Leute noch im inneren der Burg Fan waren ).

Das ist mir schon durchaus klar, hab DW seit dem dritten Teil immer gespielt, also kein Neulign, nur anscheinend gehts wirklich darum, dass wenn man den Flutangriff von Shu aufhalten soll Guan Suo besiegen muss und Guan Ping entkommen lassen sollte. Hab ihn auf dem Weg zu Suo besiegt und auch alles andere erledigt auch beim ersten Mal bereits. Der Stern tauchte bei mir nicht auf, beim zweiten Mal dann, als ich Ping ziehen ließ und ihn danach besiegte, klappte es, obwohl ich nichts anders gemacht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an der Stage Verteidigung der Burg Fan am längsten getüfftelt, bis der Stern kam. Wenn Yu Yin/Wei den Flutangriff befiehlt, sollte er aber auf jeden Fall erscheinen.

Wollte nur kurz mittteilen, wie ich die Trophäen -

Xtreme Geschwindigkeit

Erreichen Sie in einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus eine Unterwerfungsrate von 100% in höchstens zwei Schlachten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür müsst ihr den Wert in einer Schlacht über Minimum 50% bis Maximum 99% bringen, je dichter ihr dabei an 100% kommt, desto besser. Jetzt spielt ihr die gleiche Schlacht nochmal und beendet sie mit dem Maximum Wert, also 100% kommen. Diese Vorgehensweise muss in zwei Schlachten der gleichen Schlacht hintereinander erreicht werden.

Schlachtprofi

Verlieren Sie während einer Kampagne im Ehrgeiz-Modus keine einzige Einheit.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ihr dürft im Ehrgeiz-Modus während einer Kampagne in einer Schlacht keine Einheit verlieren.

Das könnt ihr auf der Schwierigkeit "Einfach" mache. Passt dabei auf das kein Offizier von euch (zu erkennen an den blauen Kreisen auf der Karte) stirbt, besiegt wird oder flieht. Außerdem müsst ihr gut darauf aufpassen, das ihr den Offizieren schnell zur Hilfe eilt, wenn sie in Not geraten (zu erkennen das ein graues Viereck um die betroffen kurz auf der Karte aufleuchtet). Desweiteren nehmt eine kleine Karte, die übersichtlich ist, dadurch könnt ihr auch speichern und neu laden, falls ein Offizier stirbt oder ähnliches.

( im Detail ) erhalten habe.

Xtreme Geschwindigkeit - auf ultimativ gespielt; ein Schlachtfeld genommen, welches ich vorher noch nie genommen hatte;

ich glaube 60 % Unterwerfungsrate erzielt im ersten Anlauf.

Dann das gleiche Schlachtfeld noch einmal auf ultimativ gespielt; bei diesem 2. Anlauf bin ich jedoch etwas in Zeitdruck geraten, dauernd eroberte feindliches Fussvolk, Flaggenpunkte wieder zurück und meine Leibwächter hatten auch dummerweise nicht die Fähigkeit "Vorräte sammeln". Kurz vor Zeitablauf habe ich dann den feindlichen Anführer getötet, aber 3 Flaggenpunkte waren noch rot ( weil zurückerobert vom Feind ).

Trotzdem erschien die Trophäe. Könnte am Schwierigkeitsgrad gelegen haben oder zurückerobert ist irgendwie egal ( in der Endabrechnung wurde mir trotzdem eine 100%ige Unterwerfungsrate für dieses Schlachtfeld angezeigt).

Schlachtprofi - hat bei mir nicht auf Anhieb funktioniert. Aber beim 2. Versuch habe ich dann statt 8 Offiziere, 32 Offiziere, also die maximale Anzahl mitgenommen ( Level - einfach ). Die Liste der Offiziere muss komplett aufgefüllt werden, das ist Vorraussetzung. Danach irgendeine Schlacht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den hypothetischen Weg, spielt nach Abschluss des historischen Wegs die Kapitel mit Sternen Bedingungen einzeln erneut, um somit die jeweilige hypothetische Anforderung zu erfüllen.

erkennt man auch wenn es erfüllt wurde?

bin grad das komplette level so sorgfältig wie möglich durchgegangen um alle tiger zu zähmen, aber nix is passiert-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zsvJWacBzTg]Dynasty Warriors 8 XL (Lu Bu) Uprising at Chang'an Star Guide (English) - YouTube[/url]

erfüllt man die Bedingungen für den Stern, steht bei der Auswahl der betreffenden Stage nicht

mehr - Stern ???. Sondern golden ausgefüllter Stern und eine kurze Beschreibung, was man tuen musste, um den Stern zu bekommen ( falls das die Frage war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier gibt es noch Leute :)

Hab grad nen komisches Problem, ich bin grad dabei alle Schlachtziele zu machen und bei der Schlacht: Der Aufstand der zehn Eunuchen - Regierungsseite

Soll ich 100 Gegner mit einem wutsturm besieger, aber wenn ich jetzt z.b. von 313k.o. auf, nach dem Wutsturm, 450 k.o. komme, steht da immer gescheitert.

Muss ich etwa genau die 100 treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...