Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

Wer eine PS4 hat und Last Of Us nicht auf der PS3 gespielt hat, der kann direkt vorbestellen^^ Das Spiel ist klasse! Aber wenn ich eine PS4 hätte würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Ich kaufe mir doch kein Spiel 2 mal, das is mir zu doof.

Hoffentlich gibts wieder so eine Upgrade-Version, wie am Anfang von der PS$ für ghosts, battlefield ect. glaub ich zwar nicht dran, aber hoffen kann man ja mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klasse das es nochmal für die PS4 kommt! :)

Werde es mir auch auf jeden Fall zulegen um im Sommer was zum Zocken zu haben, und mit TLoU kann man defintiv nichts falsch machen.

Die kurze Szene aus dem Trailer ( sollte sie denn Ingame-Material sein) macht defintiv Lust auf mehr. Grafisch das bisher beste was ich je gesehen habe. Die Details im Hintergrund mit den Giraffen sind atemberaubend! :eek6:

Hoffentlich passiert das gleiche auch noch mit Beyond Two Souls. Das habe ich nämlich ausgesetzt... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen beiden Versionen, ich sehe da wenig Unterschied.

Achtung Spoiler!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bM6NJfYhohU]The Last of us Remastered PS4 Trailer VS PS3 Gameplay comparison video - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen beiden Versionen, ich sehe da wenig Unterschied.

Achtung Spoiler!

so ein riesen unterschied scheints auch nicht zu sein, was mich aber auch nicht verwundert.

Abwarten und Tee trinken, am PC kann man sowass garnicht zu 100% beurteilen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat sich das Warten und Hoffen auf ne PS4-Version also doch gelohnt. Ich hab ja nicht umsonst gesagt, ich kaufe mir keine PS3-Games mehr, da sie alle nach und nach auch für die PS4 erscheinen werden. Den Anfang macht TLoU. Sehr gut!

Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus? Hab da was gehört, daß die EU-Version cut sein soll. Ist das wirklich so und was genau soll da cut sein? Ist dann auch wirklich einzig die US-Version uncut?

Also ein Trailer ist für mich was anderes o.O

Trotzdem wird das gekauft, aber 70€? ;o

Sollte das nicht 60 kosten?

Oder verlangt Gamesonly immer so viel?-.-

Gamesonly hatte schon immer Wucherpreise. Ich verstehe wirklich nicht, wie man da einkaufen kann und sie dann auch noch bis in den Himmel hochlobt.

Gameware.at ist mir bei weitem lieber. Die haben wirklich humanere Preise und auch nen super Service.

Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen beiden Versionen, ich sehe da wenig Unterschied.

Achtung Spoiler!

Soweit ich mitbekommen habe, soll ja schon die PS3-Version grafisch eine Meisterleistung sein. Was soll man da also noch mehr rausholen? Ich denke, die PS4-Version wird nahezu perfekt sein und das würde mir genügen.

Ich hatte aber auch nicht wegen der Grafik auf ne PS4-Version gehofft, sondern vielmehr wegen der Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken, am PC kann man sowass garnicht zu 100% beurteilen..
Warum nicht, mein Monitor löst höher auf als jeder Fernseher (4k ausgenommen).
Soweit ich mitbekommen habe, soll ja schon die PS3-Version grafisch eine Meisterleistung sein. Was soll man da also noch mehr rausholen? Ich denke, die PS4-Version wird nahezu perfekt sein und das würde mir genügen.

Ich hatte aber auch nicht wegen der Grafik auf ne PS4-Version gehofft, sondern vielmehr wegen der Performance.

Die PS3 Version ist grafisch sehr gut, habe gestern noch den DLC gespielt. Für diejenigen die das Spiel noch nicht haben lohnt es sich. 60€ ist mir für den minimalen Grafikunterschied zu gering.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version ist grafisch sehr gut, habe gestern noch den DLC gespielt. Für diejenigen die das Spiel noch nicht haben lohnt es sich. 60€ ist mir für den minimalen Grafikunterschied zu gering.

Wie kommst du auf 60€? Ich geb doch keine 60€ für ein Spiel aus, was schon fast seit einem Jahr auf dem Markt ist. Sehe ich etwa wie ein Geldscheißer aus? :dozey:

Ich will das Game auch sehr gern mal gezockt haben, aber sooooooo wichtig ist es mir auch nun wieder nicht. Wie ich immer wieder sage, ich hab so viele Games da, daß es mir NIE langweilig werden kann. Die PS4-Version von TLoU kann also ruhig so lange warten, bis sie irgendwann 20€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 60€ für eine etwas bessere Grafik aber das gleiche Spiel? Neee.

Ich habe zwar noch keine ps4 aber wo es sich imao lohnen würde ist dark souls 2! Da ist definitiv Potenzial in der Grafik und ich würde es wohl nochmal kaufen. Hammer Game! Nur dafür habe ich die ps3 noch. Und weil es für die nextgen noch nichts tolles gibt.

The Last of us ist auf der ps3 schon perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Minimale Grafik Verbesserung?

Entweder habt ihr was mit den Augen, oder keine Ahnung ;o

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bM6NJfYhohU]The Last of us Remastered PS4 Trailer VS PS3 Gameplay comparison video - YouTube[/url]

Da sieht man ein ordentlichen Grafik schwung, werden wir sehen was die Zukunft bringt, ich werd es mir jedenfalls 100%ig vorbestellen. :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist das youtube Material aber in relativ schlechter Qualität vorliegend. ich bin mir sicher, dass das endgültige TLoU Remastered um einiges besser nativ (!) auf dem heimischen TV aussehen wird als Ihr alle annehmt.

Ihr dürft Euch nicht alle von youtube Videos blenden lassen. Außerdem war das nur ein erster kleiner Trailer.

Das Spiel werde ich mir natürlich auf jeden Fall für die PS4 kaufen bzw. hab es eh schon vorbestellt. Naughty Dog ist eh mein absolutes Lieblingsstudio geworden und die Uncharted Teile sowie TLoU sind geniale Spiele.

Wird die PS4 Verkäufe weiterhin extrem ankurbeln. Jetzt fehlt nur eine Uncharted Collection mit Teil 1-3 sowie Golden Abyss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...