Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bald ist es ja so weit, Tales of Xillia 2 kommt am 22. August in unsere Region. :) Nicht mehr lange ...

Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann noch zwischen der Normalen Day One-Edition (>>klick<<) und der Collectors Edition (>>klick<<) entscheiden und sich auf den zweiten Teil der Geschichte gefasst machen.

Ansonsten wird auch im Herbst, genauer am 14. November, die Vita mit Tales of Hearts R (>>klick<<) versorgt.

Ich hoffe ja mal stark neue Helden finden den Weg zu uns, in unsere doch noch sehr kleine Gemeinschaft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch rein :D, aber mein weg ist noch lang. Hab aber da mir Tales of graces f so gut gefällt (auch wenn mir vieles noch ein rätsel ist) und ich tales of xilia schon gekauft hab mir direkt mal beide Symphonia Teile gekauf (musste den Sale ja ausutzen). Ich hoffe ich schaff überhaupt erst mal eins auf Platin zu bekommen so als Tales noob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch rein :D, aber mein weg ist noch lang. Hab aber da mir Tales of graces f so gut gefällt (auch wenn mir vieles noch ein rätsel ist) und ich tales of xilia schon gekauft hab mir direkt mal beide Symphonia Teile gekauf (musste den Sale ja ausutzen). Ich hoffe ich schaff überhaupt erst mal eins auf Platin zu bekommen so als Tales noob.

:D Schön zu hören.

Wow, du hast dir ja schon mal die volle Dröhnung Tales of auf der PS3 geholt. Na dann steht deinem Wunsch in den Club zu kommen ja nur noch die Zeit im Weg.

Und nach dem Zocken von Tales of Graces f bist auch kein Noob mehr. ;)

Xilia und Graces F hab ich ja bereits, von daher kannst du schwer davon ausgehen, dass ich hier früher oder später auch den Weg hinein finde :J:

Muss mir jetzt nur noch einen der anderen Teile besorgen ;P

Ich glaub, du kommst eindeutig noch früher hier rein, als ich. xD

Wenn du Xillia 1 hast, wirst dir auch Xillia 2 holen? :) Dann hättest du ein schönes Trio zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Schön zu hören.

Wow, du hast dir ja schon mal die volle Dröhnung Tales of auf der PS3 geholt. Na dann steht deinem Wunsch in den Club zu kommen ja nur noch die Zeit im Weg.

Und nach dem Zocken von Tales of Graces f bist auch kein Noob mehr. ;)

Ich glaub, du kommst eindeutig noch früher hier rein, als ich. xD

Wenn du Xillia 1 hast, wirst dir auch Xillia 2 holen? :) Dann hättest du ein schönes Trio zusammen.

Ja das werde ich sicherlich, nur nicht direkt zu Beginn. Ich bin eher der Schnäppchenjäger ;D

Dieser neue Part mit dem Schuldenabbau klingt irgendwie verdammt interessant, könnte aber auch nervig werden, bin gespannt.

Die Platin soll aber was ich so mitbekommen habe wesentlich länger dauern als im ersten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin auch gespannt, wie Teil 2 wid. :) Kann allerdings nicht wie du warten und hab meine CE schon längst vorbestellt. xD

Das es länger dauert als Xillia 1 hab ich auch schon gehört. :) Hab es aber bisher vermieden irgendwelche Guides im englichen durch zu lesen. Gibt ja doch schon den ein oder anderen Trophy Guide (zur japanischen Version).

Hoffentlich schaff ich Xillia 1 noch fertig mit Platin, bevor ich mit Teil 2 anfange. xD

Es ist schön, wenn der Club mit Leben gefüllt wird. Man darf ja auch so etwas zum Thema schreiben, auch wenn man nicht aufgenommen werden will/kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich kann auch bald einmal um Aufnahme in diesen Platinclub hier bitten, schliesslich gehört die Tales of - Reihe zu einer meiner Lieblingsgamereihen.

Ich habe zwar erst Graces F und Xillia auf Platin, aber Xillia 2 kommt ja bald.

Ich habe auch Symphonia Chronicles auf der PS3 gespielt, aber die beiden Platin sind mir da zu (zeit-)aufwendig, zumal ich beide Teile damals schon auf Gamecube und Wii gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich kann auch bald einmal um Aufnahme in diesen Platinclub hier bitten, schliesslich gehört die Tales of - Reihe zu einer meiner Lieblingsgamereihen.

Ich habe zwar erst Graces F und Xillia auf Platin, aber Xillia 2 kommt ja bald.

Ich habe auch Symphonia Chronicles auf der PS3 gespielt, aber die beiden Platin sind mir da zu (zeit-)aufwendig, zumal ich beide Teile damals schon auf Gamecube und Wii gespielt habe.

Es wäre mir eine Freude, dich in der kleinen Runde dann begrüßen zu dürfen. :)

Bin ja noch gespannt, wie lange es dann dauert bis man Xillia 2 auf Platin hat. Soll je etwas mehr zu tun sein, als bei Xillia. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir eine Freude, dich in der kleinen Runde dann begrüßen zu dürfen. :)

Bin ja noch gespannt, wie lange es dann dauert bis man Xillia 2 auf Platin hat. Soll je etwas mehr zu tun sein, als bei Xillia. ^_^

Also laut englischen Stimmen liegt es ungefähr im Bereich von Graces f bzw. eher noch etwas drunter. Zwischen 110 und 120 Stunden etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut englischen Stimmen liegt es ungefähr im Bereich von Graces f bzw. eher noch etwas drunter. Zwischen 110 und 120 Stunden etwa.

xD So viel hab ich ja jetzt schon bei Xillia 1 und noch ein bisschen grinden von Platin entfernt. Oh je.

Also kann man damit rechnen, dass deutsche Xillia 2-Platins erst Ende September den Weg in den Club finden. Hoffentlich zusammen mit neuen Mitgliedern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du noch wie du mich vor ein Jahr (übertrieben) angeschrieben hast?

Ich hab mich endlich motiviert FFXIV zur Seite (kurz) zu legen und Xillia weiter/zu ende zu spielen - und habe endlich damit meine dritte Platin. Jetzt muss ich mich nur noch für 21930239 Symphonia Runs motivieren. >__>

Anyway, jetzt kannst du mich auch mal in die Liste eintragen. :)

Mit Xillia, Graces f und Vesperia.

Hoffentlich mach ich nicht so ein Theater mit Xillia 2, Hearts und irgendwann Symphonia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du noch wie du mich vor ein Jahr (übertrieben) angeschrieben hast?

Ich hab mich endlich motiviert FFXIV zur Seite (kurz) zu legen und Xillia weiter/zu ende zu spielen - und habe endlich damit meine dritte Platin. Jetzt muss ich mich nur noch für 21930239 Symphonia Runs motivieren. >__>

Anyway, jetzt kannst du mich auch mal in die Liste eintragen. :)

Mit Xillia, Graces f und Vesperia.

Hoffentlich mach ich nicht so ein Theater mit Xillia 2, Hearts und irgendwann Symphonia 2.

Jup, das weiß ich noch. Auch unsere PNs bezüglich Tales of Vesperia. ;)

Wurde ja auch mal Zeit, dass du dich hier anmelden kannst. :P

Xillia 2 wohl noch eher, als Symphonia? ;)

Willkommen im kleinen Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eher Xillia 2 als Symphonia. Aber keine Sorge - die Platin hol ich mir auch noch... in... ein paar... Jahren. :D

Freue mich ja auch schon auf Hearts. Zumindest sieht die Platin da auch mal nie aus - auch wenn das für mich keine große Motivation ist. xD

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, eher Xillia 2 als Symphonia. Aber keine Sorge - die Platin hol ich mir auch noch... in... ein paar... Jahren. :D

Freue mich ja auch schon auf Hearts. Zumindest sieht die Platin da auch mal nie aus - auch wenn das für mich keine große Motivation ist. xD

Danke. :)

Wieso kommt der Teil eig. nicht für die Ps3 raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...