Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu inFamous Second Son


trinkio19

Recommended Posts

gutes kommentar, fand ich aauch echt schade und absolut unnötiog, man hätte sie ja so als nebenkraft machen können, dass man die betonkraft von ihr früh bekommt, aber erst im laufe des spiels kern relais findet oder man kann sie jederzeit finden, aber es ist keine main story oder oder oder...gibt da sicherlich einige möglichkeiten aber so ist die kraft etwas verschenkt...auch wenn man sie natürlich im bosskampf schon einsetzen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel eigentlich recht gut Mein persönlicher Liebling der Reihe und zumal es meine erste Platin war.^^

Gute Grafik, die Story war recht gut, die Charaktere auch mehr als in Ordnung. Es hat spaß gemacht einfach rumzulaufen, springen oder sonst was. Es hat aber auch ein paar Macken die aber schon zur genüge genannt wurden.

Bisher mein lieblingsspiel für PS4! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.

Grafisch war es sehr gut umgesetzt, was sicherlich auch daran liegt, dass es vom Entwickler der Konsole entwickelt wurde, das macht es natürlich nicht schlechter^^

Das Gameplay war auch Überzeugend und hat Spaß gemacht.

Die Story war auch ziemlich gut, aber hätte ruhig länger sein können.

Das Spiel sollte man auf jeden Fall gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider etwas enttäuscht. Alles wirkt so belanglos. Die Story ist gelinde gesagt für'n Arsch, die Charaktere sind komplett hohl, die Nebenmissonen sind repetiv und kreativlos, und die Hauptmissionen sind im Prinzip nur eine Ansammlung/Aneinanderreihung dessen, was in den Nebenmissonen an Kreativlosigkeit aufgefahren wird. Anspruch, also sowas wie'n Schwierigkeitsgrad, ist ebenfalls kaum vorhanden. Lediglich Grafik und Gameplay wissen ganz gut zu gefallen, mehr aber auch nicht.

Für mich stellt Second Son leider der Tiefpunkt der Serie dar.

Wertung: 72%

Achja, auf Platin, obwohl'se kinderleicht zu holen ist, hab ich irgendwie gar kein Bock. Müsste mich echt dazu zwingen. Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel anfangs nicht wirklich gefallen, weil ich was ganz anderes erwartet hatte.. Trailer hats ganz anders rübergebracht.

Nach längerem Spielen, hab ich das ganze endlich mal kapiert, wie der Ablauf eigtl ist :xd::'> erinnerte mich stark an Far Cry mit den Außenposten einnehmen und da wars mir klar, wie das ganze funktioniert :D

Es hat echt bock gemacht..war mein erstes inFAMOUS Spiel. Am Anfang hätte ich es aber doch paar mal gern auf die Seite wieder gelegt, weils doch teils schwer war, aber dann hat man endlich die besten Taktiken rausgefunden und es war nicht mehr so schwer :cool2:

Dass der Experte Durchgang so einfach wäre, hätte ich niemals gedacht. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil mans ja schon einmal gespielt hat (auf Normal) und so die besten Taktiken rausfand und es auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad anwenden konnte.

Im Großen und Ganzen:

Tolles Spiel, dass nach längerer Zeit echt bock und Laune macht :smile:

Bei den Nebenaufgaben hat mir am meisten Geheimagenten und die versteckten Kameras finden gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Nebenaufgaben fand ich lediglich die Grafiti-Sprayerei ganz witzig. Teilweise waren da ein paar ganz nette "Kreationen" dabei. :D

Die Agenten- und Kamerakacke war meist innerhalb weniger Sekunden abgefrühstückt - völlig anspruchslos und kreativfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Nebenaufgaben fand ich lediglich die Grafiti-Sprayerei ganz witzig. Teilweise waren da ein paar ganz nette "Kreationen" dabei. :D

Die Agenten- und Kamerakacke war meist innerhalb weniger Sekunden abgefrühstückt - völlig anspruchslos und kreativfrei.

Fand ich jetzt nicht.. war schönes suchen. Was den Agenten betrifft und die Kamera. Mir hat des schon gefallen ;)

Graffiti sprayen war auch cool..mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel vom Prinzip her echt gut. Die Spielmechanik ist gelungen und die Grafik ebenfalls. Die Story ist aber etwas kurz und die Bosskämpfe dafür etwas zu übertrieben. Der Kampf gegen den Computernerd und zweimal gegen die Bio-Tussi (Endboss) sind meines Erachtens zu sehr in die Länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...