Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzball - Die besten Taktiken/Spieler?


Krano

Recommended Posts

Sobald du das erste mal auf dem Flugschiff bist kannst du Wakka holen.

Und ja bei Neustart hast du das alte Besaid Aurochs Team leider.

Hm das ist ja sh...

dann habe ich mich wohl ein bisschen "verlevelt".

Konnte es natürlich nicht abwarten mit Blitzball und hab schon in Luca angefangen zu suchten und nun is Tidus bei level 36 und der Rest bei 15-20 und Wakka is noch nichtmal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm das ist ja sh...

dann habe ich mich wohl ein bisschen "verlevelt".

Konnte es natürlich nicht abwarten mit Blitzball und hab schon in Luca angefangen zu suchten und nun is Tidus bei level 36 und der Rest bei 15-20 und Wakka is noch nichtmal dabei.

Machst du zuerst ein tor mit tidus als sieges absicherung und danach lässt du wakka auf tor ballen. Is egal ob er trifft oder nicht. So levelt er sehr schnell auf. Fangst du am anfang gegen schwächere gegner, damit wakka nicht zu oft ball verliert und eine chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tidus, Wrappa und Brüderchen vorne drin braucht man echt keinen TW oder Abwehrleute. Die räumen alles schon auf der Mittellinie ab. :biggrin5:

Bei mir sind tidus, eigar und brüderchen. Wegen diese 3 spieler hat mein TW zu kleinen level, weil keiner vorbei kommt xD

Falls doch einer durchkommt, dann wird aber auch ende sein wenn ropp kommt. Der ist richtig harter schläger. Der bester verteidiger in ganz spira.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste das ganze Geschreibe wenn soll ich ist voll überflussig.So ein tiefgang hat eig. Blitzball nicht...Leider hat nur was Attribute zu tun,auch im spätern Sektor. Statistisch gesehn sind die Kilika Beast die stärksten Spieler im Endbereich.Aber wie gesagt Blitzball ist leider nicht so tiefgängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dafür sorgen kann, dass das Angriffs-T im Pokal erscheint, wenn ich den ersten Pokal (wo es ja zu 100% erscheint) nicht gespielt habe? Hab erstmal ekne Liga Saison bis zum 9. Spiel gespielt und dann gespeichert. Dann hab ich 40 Minuten (!) lang das Blitzball Menü betreten und verlassen, bekomme aber immer nur irgendwelche consumables oder Abilities als Preise... Jemand ne Idee? Außer resetten natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dafür sorgen kann, dass das Angriffs-T im Pokal erscheint, wenn ich den ersten Pokal (wo es ja zu 100% erscheint) nicht gespielt habe? Hab erstmal ekne Liga Saison bis zum 9. Spiel gespielt und dann gespeichert. Dann hab ich 40 Minuten (!) lang das Blitzball Menü betreten und verlassen, bekomme aber immer nur irgendwelche consumables oder Abilities als Preise... Jemand ne Idee? Außer resetten natürlich...

Vllt. hast du ja nicht genug Kämpfe mit Wakka bestritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriffs-T hat noch nichts mit den Kämpfen zu tun.

Hast du mit einem Pokal angefangen? Dann muss dieser erst beendet werden.

Wenn du ihn nicht gestartet hast, dann geht solange ins BB-Menü, bis kein Pokal mehr ausgeschrieben ist. Dann geht dreimal ins BB-Menü und speicher dann. Beim vierten Besuch des BB-Menüs müsste ein neuer Pokal ausgeschrieben sein. Wenn nicht Angriffs-T der Preis ist, dann Softstart und wieder nachgucken, bis Angriffs-T ausgeschrieben wird.

Ansonsten einfach mal einen Pokal spielen, mit Glück hast du ja nur zwei Matches zu bestehen und dann das Spielchen wiederholen. Aber oft bringt es schon was, einen Pokal einfach mal gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hast du ja nicht genug Kämpfe mit Wakka bestritten?

Das Angriffs T hat keine Kämpfe als Anforderung. Außerdem war es ja schonmal da als Preis, nur hab ich das Turnier nicht gespielt, bevor es wieder weg war. :/

@DefenderOfAll

Danke für die ausführliche Antwort. Es läuft keine Pokal aktuell, dass mit dem Menü betreten/verlassen und soft reset hab ich gestern schon fast ne dreiviertel Stunde erfolglos versucht. :/

Ich denke, ich werd Blitzball resetten. Hab erst 9 Spiele gemacht, ist ja nicht die Welt, und nach dem Reset ist das Angriffs T ja auf jeden Fall wieder direkt der 1. Preis vom ersten Pokalspiel. :)

Trotzdem thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzball is schon cool,aber noch sehr langsam und ausbaufähig!versteht jemand warum manche soooo große Probleme haben?kann ich nicht verstehen...200 Blitze und Fang Fang is schwer aber doch nicht das!wer findet auch das blitzball in 10-2 völlig versaut wurde?dieser unübersichtliche Manager Dreck hat mich wirklich sehr enttäuscht!hatte gedacht die nehmen das von ff10 und machen überall ein bissl was dazu und gut,aber das is ne Schande!zum Glück is sphärobreak anspruchsvoll und macht Fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Chars sind jetzt im Schnitt auf LVL 25 und nur gegen die Al Bhed schaffe ich kein Tor. Gegen die anderen gewinn ich meistens 5:0. Spiele gegen die Bhed enden immer 0:0...

Nehmt mal Brüderchen und zieht die Aufmerksamkeit aller Gegenspieler auf euch... Da Brüderchen sehr schnell ist, holen euch die Leute nicht ein und ihr könnt problemlos zum eigenen Tor schwimmen mit Restabstand. Jetzt einfach nach vorne passen und ihr steht frei vorm Tor, da alle Spieler bei Brüderchen sind. Das klappt eigentlich immer...

Blitzball hat nach 5 Spielen keinen Sinn mehr, da man jedes Spiel locker gewinnt, auch ohne Jekkt Spezial etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chars sind jetzt im Schnitt auf LVL 25 und nur gegen die Al Bhed schaffe ich kein Tor. Gegen die anderen gewinn ich meistens 5:0. Spiele gegen die Bhed enden immer 0:0...

Nehmt mal Brüderchen und zieht die Aufmerksamkeit aller Gegenspieler auf euch... Da Brüderchen sehr schnell ist, holen euch die Leute nicht ein und ihr könnt problemlos zum eigenen Tor schwimmen mit Restabstand. Jetzt einfach nach vorne passen und ihr steht frei vorm Tor, da alle Spieler bei Brüderchen sind. Das klappt eigentlich immer...

Blitzball hat nach 5 Spielen keinen Sinn mehr, da man jedes Spiel locker gewinnt, auch ohne Jekkt Spezial etc...

Ja gegen die Al-Bheds hatte ich auch immer große Probleme :D Deshalb hab ich so gut jeden Spieler von denen abgeworfen. Und die sind sehr stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegen die Al-Bheds hatte ich auch immer große Probleme :D Deshalb hab ich so gut jeden Spieler von denen abgeworfen. Und die sind sehr stark!

Und ich hab jetzt auch noch Rumnic. Die haben den Vertrag mit dem einfach nicht verlängert. Damit hat Blitzball wirklich keinen Sinn mehr. Ich treff von meinem Tor aus mit Tidus, die Gegner aber nicht, wenn sie direkt vor Rumnic stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab jetzt auch noch Rumnic. Die haben den Vertrag mit dem einfach nicht verlängert. Damit hat Blitzball wirklich keinen Sinn mehr. Ich treff von meinem Tor aus mit Tidus, die Gegner aber nicht, wenn sie direkt vor Rumnic stehen :D

Den hab ich leider nicht bekommen :D Aber Yuhga! 2. beste RV!, Eigar und Raccum oder so und Berik! Wollte zwar unbedingt Wrappa aber egal. Auf jeden Fall hatte ich danach nie wieder Probleme mit denen.

Dafür aber mit den blöden Goados!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...