Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo

Zockergirl

Recommended Posts

Geschrieben

Nun bin ich auch hier gelandet^^

Also ich heiße Diana und bin 23 Jahre alt.

Und ich denke ich werde auch noch zocken wenn ich ne alte Omi bin^^

Zu meiner Person: Hab nen fast dreijährigen Sohn und ich bin ne Quasseltasche.

Ich zocke schon seit ich 10 Jahre alt bin. Alles fing mit der Playstation 1 meines Bruders an. Mein erstes Spiel überhaupt war Final Fantasy VIII. Und wegen FFX kam dann auch noch die PS2 dazu und schließlich meine neuste Errungenschaft ist die PS3.

Meine PS3 hab ich noch nicht lang. Ich glaube so kurz vor Weihnachten 08 hab ich mir diese selbst zu Weihnachten geschenkt :P Deswegen hab ich noch nicht viele Spiele auf der PS3.

Meine Lieblingsspielegenres sind: Action, Horror, RPGs, Ego-Shooter

Lieblingsspielereihen sind: Project Zero, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Devil May Cry. Von diesen Spielen hab ich alle Teile. Natürlich auch noch ne Menge anderer Spiele.

Das mit den Trophäen find ich ne gute Idee. Das erste Mal wurde ich auf Trophäen aufmerksam als ich Dead Space spielte. Macht Spaß sich diesen Herausforderungen zu stellen.

Ne PSN ID hab ich auch. Ich heiße Zockschwester und bin auch im PS3 Home öfter mal anzutreffen.

So, das wars erstmal von mir :wink: Ich hoffe ich bin nicht das einzige Weibchen hier.

Ich freu mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Geschrieben

na dann ein herzliches willkommen!

oh ja ich glaube du bist das erste ´weibchen`

das sich hier angemeldet hat:smile:

find ich aber cool das jez auch mal ne junge frau unter uns ist!:wink:

na dann wünsch ich dir ma viel spass hier,wirste glaub ich haben!:biggrin:

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :smile: .

Grüße

Marc :cool:

PostScriptum

Schöne Vorstellung und ja, Final Fantasy kann einen schon in seinen Bann ziehen ...

Geschrieben
Wirklich??? :eek:

Genauso wie im Home. Ich komm das erste Mal auf den Homeplatz und da ist alles voller Jungs^^

Gibt es denn so wenig Zockerinnen da draußen? :frown:

ja es gibt halt ne so viele Zockerinnen:biggrin:

schade aber eigentlich!

aber eine kenn ich noch,die ist in unserem clan:wink:

Geschrieben

Meine beste Freundin zockt auch. Die hat aber keine ps3 sondern ne xbox360. Wir wollten nicht schon wieder beide die gleiche Konsole haben. Außerdem hats mich ganz schön genervt das die sich immer so viele PS2 Spiele von mir ausgeliehen hat. Die sind mir heilig^^

Geschrieben

Hallo und Willkommen!

Nett auch mal echte weibliche Mitglieder begrüßen zu dürfen (viele männliche verhalten sich ja eher so, hrhr).

Beste Grüße und viel Spaß,

X-Ray-3

Geschrieben
Meine beste Freundin zockt auch. Die hat aber keine ps3 sondern ne xbox360. Wir wollten nicht schon wieder beide die gleiche Konsole haben. Außerdem hats mich ganz schön genervt das die sich immer so viele PS2 Spiele von mir ausgeliehen hat. Die sind mir heilig^^

na dann sag ich ma zum glück haste dir die ps3 gehollt:smile:

sonst wärst du ja auf die seite nie gelandet!

wirst auch noch ne menge zeit hier verbringen,wie so manche!:biggrin:

Geschrieben

Ja, bin auch mal froh nur in nem PS3 Forum gelandet zu sein. Sonst bin ich noch auf finalfantasy.de und im spieleforum.de angemeldet. Und ja, ich komm jetzt schon kaum weg hier. Muss erstmal überall ein Beitrag reinsetzen^^

Ich hab geschwankt zwischen Xbox oder PS3. Aber ich bleib mal Sony treu *grins*

Geschrieben
Ja, bin auch mal froh nur in nem PS3 Forum gelandet zu sein. Sonst bin ich noch auf finalfantasy.de und im spieleforum.de angemeldet. Und ja, ich komm jetzt schon kaum weg hier. Muss erstmal überall ein Beitrag reinsetzen^^

Ich hab geschwankt zwischen Xbox oder PS3. Aber ich bleib mal Sony treu *grins*

das ist doch ma ne gute antwort imma der ps3 treu bleiben!:wink:

bin nur hier angemeldet,das hier reicht vollkommen,un wenn noch woanders dann komm ich ja gar net mehr zum zocken:biggrin:

Geschrieben

@SigSag: Das Spieleforum muss auf jedenfall sein. Wenn man bei nem Spiel nicht weiter weiß, findet man dort immer die Lösung :wink: Spiele zu allen Konsolen von A-Z. Und bei den meisten findet man notfalls noch ne Lösung.

Ich wollte mich eigentlich auch nicht in noch einem Forum anmelden. Bis ich dann das hier entdeckt habe. Bin über Googel hier gelandet :redface:

@Mercuse: Werd ich haben. Mach mich heut Abend gleich weiter an die Arbeit.

Geschrieben

Hallo - und herzlich willkommen in unserer illustren Runde.:biggrin:

Viel Spaß beim Trophies sammeln. Ich hoffe wir treffen uns mal online. Habe ziemlich denselben Spielegeschmack wie du.

Und auf keinen Fall den Slogan unseres Forums vergessen - jede Trophy zählt !!!:cool:

Geschrieben
Was heißt zusammen reißen? Ich verkrafte einiges :cool: Außerdem bin ich alles andere als ne Dame :biggrin:

wie mann sieht bis du wohl ne powerfrau:biggrin:

un das ist gut so!

vielleicht treffen wir uns ja mal online kannst mir ja dann zeigen wos lang geht!:biggrin:

ich werd mich dann ma weiter auf trophäen sammeln begeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...