Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sphärobrett - Standard oder Profi?


Mr_Zephyranthes

Sphärobrett - Standard oder Profi?  

135 Stimmen

  1. 1. Sphärobrett - Standard oder Profi?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mit dem Glück ist eine gute Entscheidung 120 dauet schon laaange bzw ist nervig :)

Abgesehn von HP und MP mache ich das genauso.

Ich spiele immer mit 9.999 HP :biggrin5:

Ja das stimmt wegen den Solaris Waffen :) Aber ist doch auch richtig geil, wenn du 70.00 Leben hast :D

Ps. Ich bastel mir ja auch verschiedene Rüstungen für jede Situation ^^

Pps: Bei 255 Angriff und 120 Glück macht das den netten Nebeneffekt der Solariswaffen wett. (Je weniger Tp desto weniger Schaden -Tidus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das standrard shäro kann man auch als "jobs" raaster bezeichnen grob.. da wo yuna anffängt is mehr der weißmagier titsch, bei lulu schwarzmagier, bei rikku dieb, bei kimahri naja.. bei auron berserker , tidus allrounder und wakka quasi der debuffer...

das profi is eig dafür da das man eben diese "gradewege" umgehen kanns. so kanns du yuna von anfang statt weißmagie lieber schwarzmagie beibringen und lulu mehr den offtank machen während auron lieber bufft und heilt xD

jeder dem seine. ich werd auch wieder standard nehm. hab nochnie im leben das profi genommen ^^"

btw ich hoff deine frage is nicht ernst gemeint ob man den richter auch mit dem standard sphärobesiegen kann...

was wäre das für eine gamelogik wenn nicht. entweder nehm das große um den geheimen boss zu besiegen oder zock als normalo.. logisch...

das spährobrett spiegelt nur deine bevorzugte spielweise ab nicht mehr nicht weniger. bzw es eeinflusst nur wie sich deine chars entwickeln. im sinne von entwickeln was sie zuerst erlernen ect blabla.... gegen ende wenn man gegen die schwarzen kämpft is eh jeder charakter längst ein allrounder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst auf dem Profibrett schwieriger haben da man seinen Charakter anscheinend nicht optimal Leveln kann. Deswegen würde ich das Standard nehmen

Das Profibrett eigenet sich für nen 2. Durchgang (Vorrausgesetzt man hat die Motivation dazu :biggrin5: ).

Man kann sich das Spiel mit dem Profibrett sowas von umständlich schwer machen.

Es ist keine Seltenheit, daß man seine Fehler erst 30 oder 40 Level später bemerkt. Das ist sehr ärgerlich und Zeitaufwendig.

Ich habs auf der PS2 einmal genommen und es grenzenlos in den Sand gesetzt obwohls mein 2. Durchgang war :banghead:

Immer und immer wieder Standard :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Profi Brett genommen hoffe es war nicht die falsche Entscheidung da ich schon auf PS2 das Standard immer genommen hab und mal was andres probieren wollte.

Was hat man beim zweiten Durchgang noch ( HP? , MP? ) . ich erinnere mich daran dass man die Items und Geheimsachen noch alle hat.

Und wenn man auf 99.999 HP kommen will lohnt sich da das Standard nicht mehr da man 50 Plätze mehr hat und ansonsten ja praktisch viel weniger hat für HP Späroiden da man ja praktisch jedes Feld löschen muss.Hatte bei der PS2 80.000 - 85.000 HP bei meinem besten Charakter hab aber auch irgendwann aufgehört beim Richter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Standard Brett genommen aus dem Grund,weil ich es einfach kann :dozey:

Also das Standard Brett hat mehr Felder dafür haste einen festen Weg auf dem Profi Brett haste paar Felder weniger dafür kannste aber deine Chars so entwickeln wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie LordCrush1913 schon geschrieben hat:

im endeffekt kommen beide aufs gleiche hinaus...

beim Standardsphärobrett wird jeder char zuerst so geskillt, wie es am idealsten wäre (Auron zB hauptsächlich Stärke, was will der mit Magie auch anfangen, während LuLu mehr mit Magie zu tun hat)

Beim Profibrett dagegen, kann man alle Charaktere so skillen wie man will im prinzip..da werden einem keine "stärken" oder so vorgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...