Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

OldZcule   
  • Beiträge: 676
  • Hallo Leute, ich bin gerade dran, zu versuchen, die niemals aufgeben trophy zu schaffen. habe mir das video dazu im leitfaden angesehen und stellte fest, dass die monstermassen und der monsterschaden bei dem im video viel viel geringer ist, als bei mir. man muss ja auf endlos spielen und hat somit keinen einfluss auf den schwierigkeitsgrad.

    jemand ne idee, warum das so ist, oder tipps? an den vorgeschlagenen weg der routen hab ich mich versucht zu halten, aber es ist jedes mal, alleine, spätestens bei runde 6 ende o.O

    (habe ps4 version, aber damit, denk ich, wirds nix zu tun haben)

    mfg oldzcule

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hiGH-Ko   
  • Beiträge: 1.832
  • Naja was will man da großes sagen da hilft nur eins üben üben und nochmals üben :biggrin5: Komm mittlerweile solo bis runde 18 :biggrin5:

    Einziger Tipp is renn nicht so schnell vor, sobald du gegner siehst, zurück laufen und platt machen und dann wieder vor bis du wieder eine siehst und so machste das die ganze zeit :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dimonrussak   
  • Beiträge: 157
  • da habe ich aufgenommen wie ich das geschafft habe:

    Das geht ab runde 6 bis dahin musst du die waffen voll verbesern

    • Gewehr
    • SMG
    • Fackel
    • Mine
    • Geschütz

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWO3G842KyM]www.youtube.com/watch?v=RWO3G842KyM[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zuphael   
  • Beiträge: 31
  • Ich habs so gemacht:

    Runde 1 - Geld

    Runde 2 - Zubehör (Turret)

    Runde 3 - Geld

    Runde 4 - Waffen (Granatwerfer)

    Runde 5 - Geld

    Runde 6 - Waffen (Shocker)

    Runde 7 - Gesundheit

    Runde 8 - Zubehör (Mine)

    Runde 9 - Gesundheit

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nieruchalski_pl   
  • Beiträge: 154
  • Ich habs so gemacht:

    Runde 1 - Geld

    Runde 2 - Zubehör (Turret)

    Runde 3 - Geld

    Runde 4 - Waffen (Granatwerfer)

    Runde 5 - Geld

    Runde 6 - Waffen (Shocker)

    Runde 7 - Gesundheit

    Runde 8 - Zubehör (Mine)

    Runde 9 - Gesundheit

    Danke! So hats bei mir direkt im zweiten Anlauf geklappt :D

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bananenmilch   
  • Beiträge: 735
  • Danke! So hats bei mir direkt im zweiten Anlauf geklappt :D

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Kann mich dem Dank nur anschließen! Hat mir beim first try geklappt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucakko1   
  • Beiträge: 151
  • Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich diese Trophy nicht so schnell packe, aber der Weg den Zuphael hier vorgestellt hat ist wirklich gut und auch für weniger geübte Spieler machbar. Hab nur statt des Schockers die Klingenkanone genommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.272
  • Ich habs so gemacht:

    Runde 1 - Geld

    Runde 2 - Zubehör (Turret)

    Runde 3 - Geld

    Runde 4 - Waffen (Granatwerfer)

    Runde 5 - Geld

    Runde 6 - Waffen (Shocker)

    Runde 7 - Gesundheit

    Runde 8 - Zubehör (Mine)

    Runde 9 - Gesundheit

    Von mir auch ein Dankeschön, ich habe zwar ein paar Anläufe gebraucht (hauptsächlich wegen blöder Fehler und ein, zwei bösen Überraschungsmomenten), aber mit dieser Abfolge hat es schließlich sehr gut geklappt.

    LG

    Glupi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zuphael   
  • Beiträge: 31
  • Lieber spät als nie. Gerne :)

    Das Forum hilft soviel, da bin ich froh wenigstens einmal etwas zurück geben zu können :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Elbliving   
  • Beiträge: 418
  • Hab es auch mit dem 2.Versuch geschafft aber ich habe es schlank gemacht.

     

    Runde 1 - Geld

    Runde 2 - Zubehör (Geschütz)

    Runde 3 - Geld

    Runde 4 - Zubehör (Mine)

    Runde 5 - Gesundheit

    Runde 6 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben)

    Runde 7 - Gesundheit

    Runde 8 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben)

    Runde 9 - Gesundheit

     

    danach habe ich eigentlich gedacht, dass eine Klingenkanone ganz gut gewesen wäre aber hab es auch so geschafft...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×