Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread


rafaeld92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beste Stab ist der Weisheitsstab +5 mit Magiedurchdringung.

Für PvE Seelenspeer und Kristallseelenspeer. Die 2 besten Angriffszauber.

Früher zu Beginn des Games war der Soul Geyser echt Op und mit zwei-maximal dreimal wirken war jeder Boss down, auch in höheren NG+ Durchgängen hat man nicht viel mehr gebraucht. Die Tatsache das man den Zauber auch noch per Asketenleuchtfeuer quasi undendlich farmen konnte machte es noch krasser.

Aber mittlerweile ist das Ding echt nutzlos bringt echt kaum noch was.

Ansonsten war es großartig auch schon, klaar die großen schweren Seelenpfeile etc. aber später im Game bringen diese es bei den meisten Gegner auch nicht mehr ganz so krass außer welchen die kaum Schutz gegen Magie haben. Die meisten anderen Zauber sind sogut wie nutzlos vom Schaden her, im PvP sind die gegen Anfänger ganz cool weil die evtl. etwas überfordert damit sind aber sonst...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für den ausführlichen Bericht :) Gerade bei Magier gibts ja jedemenge Zauber und da ich noch nie Magier gespielt habe, weder in DS noch in DS2 hatte ich jetzt keine Lust die alle zu testen. mmhhh gut mit dem Stab muss ich schauen ob ich noch irgendwo Glitzerndes Titanit rumfliegen hab xD Hab gerade erst meine Drachenglocke auf +5 gebracht, hab am Anfang sinnlos Glitzerndes Titanit verbraucht für irgendeinen Mist ...naja wusste nicht das es so selten ist. Aber kann man ja auch ganz gut farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen was ich mache, die ganzen zig tausend Waffen, wollte die alle mal testen "Move-Set" usw. aber das sind ja so viele xD Vielleicht mach ich das auch mit Magier auf der PS4 mit der Scholar-Edition. Ich weiss noch nicht, bin so unschlüssig *_* Es gibt in dem Game soooo viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...