Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell human effigy farmen in manjula


Sovereign2475

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@devilking

Gut, mag sein, aber bei mir ist es genau andersrum, habe 15 Menschlichkeit, kann Minimum noch 5 kaufen, habe 1 Asketenfeuer und habs game nicht mal zur Hälfte durch, wenn ich so weiterzocke habe ich am ende noch ca. 10 Menschlichkeit und setze dann sobald ich den endboss gekillt habe, an gewissen stellen die Asketenfeuer, nachdem ich alle npc's gekillt u. Gelootet habe.

Warum soll ich mir auch was schwerer machen was eh schon schwer genug ist bzw. Noch viel schwerer wird? Da nehme ich lieber ins ng+ soviel Menschlichkeit mit wie es nur geht u. Muss nicht am Ende npc's killen die auf einmal ein Minimum an 20000+ HP killen, nur weil ich vorher 10 Asketenfeuer in manjula gesetzt habe.

Die sind doch sinnvoll für Gebiet mit Gegnern die viel seelen geben und mit Bossen für bossseelen.

will ja keine Npcs in Majula töten:biggrin5: Wenn du zu viele Human Effigies hast und aztekenfeuer willst könntest du dich dem dunklen covenant abschliessen. Wenn du das gemacht hast, hast Du die Möglichkeit in die ,, Dunkelheit'' zu gehen. Dort sind immer ca 5 ziemlich starke Gegner die aber relativ häufig AztekenFeuer droppen. Um die Dunkelheit betreten zu können musst du allerdings immer ein Human Effigy opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja keine Npcs in Majula töten:biggrin5: Wenn du zu viele Human Effigies hast und aztekenfeuer willst könntest du dich dem dunklen covenant abschliessen. Wenn du das gemacht hast, hast Du die Möglichkeit in die ,, Dunkelheit'' zu gehen. Dort sind immer ca 5 ziemlich starke Gegner die aber relativ häufig AztekenFeuer droppen. Um die Dunkelheit betreten zu können musst du allerdings immer ein Human Effigy opfern.

Cool, danke für den Tipp, aber soweit bin ich noch lange nicht.

Und zuviel Menschlichkeit kann man gar nicht haben, ich habe nur vorsichtig gezockt, manchmal etwas dreist, aber das muss so bei dark souls und ansonsten habe ich einfach nur sparsam Menschlichkeit benutzt.

Will die für das ng+ aufsparen.

Und natürlich alle npc's looten, daher behalte ich erstmal sämtliche Asketenfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Npc's werden glaube ich nicht wieder neugespawnt, daher kaufe ich erst alle komplett leer und kille die dann, danach setze ich dann die Asketenfeuer um nochmals vorm ng+ seelen, bossseelen usw. Farme, um mich nochmal ordentlich vorher zu Leveln und mir dort um items, Pfeile, Granaten usw. Absolut keine sorgen machen muss und um komplett alle seelen nur zum Leveln nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ring der Lebenssicherung oder Ring des Seelenheils kann mann immer mensch sein.

Reparatur kostet nur 3000 oder Zauberei(kostenlos). Ein mal mensch immer mensch.

Weist jemand, was genau macht Item (GETROCKNETE FINGER)???

Nee man ist dann kein Mensch, man hat nur das Aussehen eines Menschen. Bringt dir also nur ästhetisch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee man ist dann kein Mensch, man hat nur das Aussehen eines Menschen. Bringt dir also nur ästhetisch was ;)

Nicht ganz richtig, mit dem Ring der Lebenssicherung bleibt man immer Menschlich (Voraussetzung, man ist Menschlich beim anlegen des Rings) und kann auch Phantome rufen. Stirbt man und der Ring zerbricht, einfach reparieren und fertig. Klappt einwandfrei, Menschenbilder war gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil das mit dem Ring klappt:) vielen Dank. Welcher Zauber ist es denn der ihn reparieren kann. Damit man nicht immer zum Schmied rennen muss

Klar klappt das^^

Der Zauber heißt "Reparatur", nur funktioniert der irgendwie nicht bei mir. Bei den Ringen tut sich da leider nichts. Habe aber zwei Ringe der Lebenssicherung und investiere dann immer die 3.000 bzw. 6.000 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man eventuell nicht überlesen sollte ;

Be warned, as any area you enhance with a Bonfire Ascetic WILL carry over to NG+. This means an area that you have made NG+ level on regular playthrough will then be NG++ on your NG+ playthrough and so on and so forth. Exercise caution when using Ascetics due to this reason, especially in areas you find particularly difficult for yourself.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar klappt das^^

Der Zauber heißt "Reparatur", nur funktioniert der irgendwie nicht bei mir. Bei den Ringen tut sich da leider nichts. Habe aber zwei Ringe der Lebenssicherung und investiere dann immer die 3.000 bzw. 6.000 Seelen.

Hab jetzt auch den zweiten gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar klappt das^^

Der Zauber heißt "Reparatur", nur funktioniert der irgendwie nicht bei mir. Bei den Ringen tut sich da leider nichts. Habe aber zwei Ringe der Lebenssicherung und investiere dann immer die 3.000 bzw. 6.000 Seelen.

Der Zauber repariert kein kaputtes Equipement, er stellt nur durability wieder her. Auch nicht komplett, nur einen bestimmten Wert.

Wo sind denn die Ringe? Einen hab ich gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Einen gibts imo bei Twelkin, mir fehlen aber die 8 Int um mit ihm zu reden. :( Gibts noch nen dritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauber repariert kein kaputtes Equipement, er stellt nur durability wieder her. Auch nicht komplett, nur einen bestimmten Wert.

Wo sind denn die Ringe? Einen hab ich gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Einen gibts imo bei Twelkin, mir fehlen aber die 8 Int um mit ihm zu reden. :( Gibts noch nen dritten?

Hab bisher nur zwei gefunden.

Niemandswerft:

In einer Hütte auf der linken Seite des Areals. Dort muss man in einer Hütte ein Regal zerschlagen, dahinter findet man den Ring bei einer Leiche.

Schattenwälder:

Leuchtfeuer Zerstörte Weggabelung, den linken Weg, auf der größeren Fläche die Gegner platt machen, dann durch den Brückenbogen durchmaschieren. Links den Trampelpfad gehen und hinter den beiden Feinden liegt der Ring bei der Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher nur zwei gefunden.

Niemandswerft:

In einer Hütte auf der linken Seite des Areals. Dort muss man in einer Hütte ein Regal zerschlagen, dahinter findet man den Ring bei einer Leiche.

Schattenwälder:

Leuchtfeuer Zerstörte Weggabelung, den linken Weg, auf der größeren Fläche die Gegner platt machen, dann durch den Brückenbogen durchmaschieren. Links den Trampelpfad gehen und hinter den beiden Feinden liegt der Ring bei der Leiche.

Nice, thx! :)

Edit: btw ich muss eh nochmal respeccen für Felkin, da er ja einige Hexes verkauft, die es nur bei ihm gibt. Da kann ich dann auch gleich den Ring mitnehmen. Drei Stück, nice! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tötet einfach alles was sich bewegt. Insbesondere die Hunde hinterlassen ständig Menschlichkeit. Hab mehr als ich brauchen kann. Schleppe grad 30 mit mir rum und habe vielleicht 2/3 des Spiels absolviert. Händler verkaufen die auch sehr oft. Alle Bosse sind im Solokampf schaffbar. Der Ring des Bindens halbiert den TP-Verlust und man findet ihn am Anfang des Spiels. Ergo, bloß kein Asketenfeuer für Menschlichkeit verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...