Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

Also das Heiligengrab,mitsamt seinen Pharros-Fallen + dazugehörigem " Ratten-Eid " ,is ja wohl mehr als EVIL ^^.....Das es einem aber selber die Rüstungen zerfrisst,obwohl im Eid find ich etwas strange,aber naja,man könnte ja warten,macht man aber nicht. Meistens wird man schon bei den ersten Ratten "willkommen" geheissen,hihihehehihihi......würden die Alten Weiber lachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Bosse sind denn so die beliebtesten zum Helfen?

Hab erst 2 mal geholfen und zwar beim ersten Boss und bei den Gargoyles..

Sollen natürlichnoch mehr folgen, jetzt da ich zum ersten Mal in meiner Dark Souls Karriere Sun Bro bin :D

Damit du erfolgreich helfen kannst, darfst du nicht zu viele seelen farmen und schnell aufsteigen. Dann wirst du bei jeden boss nicht mal 30 sec warten. Zumindest im ersten durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du erfolgreich helfen kannst, darfst du nicht zu viele seelen farmen und schnell aufsteigen. Dann wirst du bei jeden boss nicht mal 30 sec warten. Zumindest im ersten durchgang.

Mhh wollte es eug nutzen, um Seelen für meine Levels zu farmen^^

Bin jetzt SL 90 und wurde in 15-20 Minuten 4 mal eben gerufen vor den Gargoyles... und das um 2 Uhr nachts...

Also ich level einfach mal weiter... im NG+ hamse dochauch Ü100 und helfen sich gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh wollte es eug nutzen, um Seelen für meine Levels zu farmen^^

Bin jetzt SL 90 und wurde in 15-20 Minuten 4 mal eben gerufen vor den Gargoyles... und das um 2 Uhr nachts...

Also ich level einfach mal weiter... im NG+ hamse dochauch Ü100 und helfen sich gegenseitig.

Ich werde auch auf lvl 182 gerufen oder finde ruf zeichen und das um 3 uhr am nachts im ng+

Im ng+ wird aber nicht mehr so oft geholfen, da die meisten leute alle bosse allein schaffen.

Die gegner sind da härter als die bosse selbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh wollte es eug nutzen, um Seelen für meine Levels zu farmen^^

Bin jetzt SL 90 und wurde in 15-20 Minuten 4 mal eben gerufen vor den Gargoyles... und das um 2 Uhr nachts...

Also ich level einfach mal weiter... im NG+ hamse dochauch Ü100 und helfen sich gegenseitig.

Der Verkommene bietet sich an, selbst mit Level 120+ noch, da hab ich die meisten meiner Medaillen gefarmt. Der Bossnist halt super easy. Beim Alten Eisenkönig und Freya wird man zwar auch mit 120+ oft gerufen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Host aus Dummheit stirbt, ist extrem hoch. :D ansonsten bieten sich später noch Doppel-Drachenreiter im Schloss Drangleic und der Spiegelritter an, bei letzterem hab ich mit Lvl 140+ meine letzten Medaillen gefarmt, und die sind auch nicht schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Freya ... aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Host aus Dummheit stirbt, ist extrem hoch. :D

:lol: Gehöre auch zu den Dummen. Wollte dne ganzen Weg nicht nochmal gehen (oder gibtsn Leuchtfeuer bei den Spinnen? Hab nur 3 in der Tseldora Bucht..)

mach mich menschlich beschwöre Sun Bro und nach einem Hinweis von ihm dann auch den NPC und bin kurz vorm Ende verreckt :lol:

Erster Laserstrahl war ich auch voll drin.. hatte noch n Millimeter HP :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Gehöre auch zu den Dummen. Wollte dne ganzen Weg nicht nochmal gehen (oder gibtsn Leuchtfeuer bei den Spinnen? Hab nur 3 in der Tseldora Bucht..)

mach mich menschlich beschwöre Sun Bro und nach einem Hinweis von ihm dann auch den NPC und bin kurz vorm Ende verreckt :lol:

Erster Laserstrahl war ich auch voll drin.. hatte noch n Millimeter HP :lol:

Bleib nah bei ihr, dann wird sie selten bis nie den laser machen und alle nahkampf attacken kann man gut blocken oder ausweichen.

Da gibt es auch nur 3 leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass miese is ja wirklich das wir auch glaub ich verbessert mich wenn ich flasch liege

das wenn wir um 2 uhr nachts oderso von welchen gerufen weerden können bei den es grade 10 oder 18 uhr ist o:

und dass zu deren uhrzeit genauso ist wie bei uns und die sich die selben fragen stellen xD

Genauso sieht das nun mal auf der Welt mit mehreren Zeitzonen aus.

Bleib doch einfach 24/7 on, dann findest immer wen.:biggrin5:

Ich sehe grundsätzlich Vormittags bis nachmittags die meisten Symbole.

Und auch grundsätzlich massig viele vor Bossen die ich noch nicht gelegt habe.

Sobald ich den gekillt hab sind dort dann erheblich weniger Zeichen.

Und dann einen tag später keine bis fast keine mehr. Aber ein Gebiet dann weiter, da sind dort dann wieder dutzende Zeichen, irgendwie scheinen alle immer fast zeitgleich sich auf den weg ins neue unbekannte Land zu machen und dann in einer riesigen Horde die Bosse zu bezwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso sieht das nun mal auf der Welt mit mehreren Zeitzonen aus.

Bleib doch einfach 24/7 on, dann findest immer wen.:biggrin5:

Ich sehe grundsätzlich Vormittags bis nachmittags die meisten Symbole.

Und auch grundsätzlich massig viele vor Bossen die ich noch nicht gelegt habe.

Sobald ich den gekillt hab sind dort dann erheblich weniger Zeichen.

Und dann einen tag später keine bis fast keine mehr. Aber ein Gebiet dann weiter, da sind dort dann wieder dutzende Zeichen, irgendwie scheinen alle immer fast zeitgleich sich auf den weg ins neue unbekannte Land zu machen und dann in einer riesigen Horde die Bosse zu bezwingen.

Das liegt aber daran, dass du nachdem der Boss besiegt wurde, in dem Gebiet niemanden mehr rufen kannst, solange dort nicht noch ein weiterer Boss ist.

Die Rufzeichen sind ja dazu da dir bei dem Boss bzw. auf dem Weg dahin zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Blaue Wächter Eid im NG+ immer noch so nutzlos wie im NG?

Ich werde mit dem Ring nie beschworen und mit den Augäpfeln finde ich auch nie eine Welt der schuldigen. Bin noch im NG und SL135. Möchte halt noch alles abfarmen und erledigen bevor ich ins NG+ gehe.

Ich schätze das es keine schuldigen mehr gibt, hatte nur einmal das vergnügen das ein roter kam, nur blöd das da schon 2 graue da waren. Wenn ich nicht abundzu mal invade ist da nichts los.

Wird wohl auch nicht, erst mal müsste der harte kern da bleiben und wenn das in nem jahr oder so, soweit ist, kann man ja nur mit leuten aus europa spielen und das werden wohl auch ne mehr so viele sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin im Drangleic Schloss dann doch ein paar Invasionen hinbekommen. Aber den Ring kannste vergessen. Da helfen nur geborstene Augäpfel und für die muss man halt Asketen Leuchtfeuer farmen. Wobei das ja mit Pilger der Finsternis kein Problem darstellt.

Das Spiel macht es aber auch wirklich schwer zusammenzuspielen, auch mit fremden. Level-Range, Soul-Memory und NG. Das ist zusammen alles ein wenig zu viel Einschränkung. Dass im NG noch Welpenschutz gilt ist ok. Aber NG+ sollte nur noch die Level-Range entscheiden und der Rest wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin im Drangleic Schloss dann doch ein paar Invasionen hinbekommen. Aber den Ring kannste vergessen. Da helfen nur geborstene Augäpfel und für die muss man halt Asketen Leuchtfeuer farmen. Wobei das ja mit Pilger der Finsternis kein Problem darstellt.

Das Spiel macht es aber auch wirklich schwer zusammenzuspielen, auch mit fremden. Level-Range, Soul-Memory und NG. Das ist zusammen alles ein wenig zu viel Einschränkung. Dass im NG noch Welpenschutz gilt ist ok. Aber NG+ sollte nur noch die Level-Range entscheiden und der Rest wegfallen.

Warum muss man für geborstene Augäpfel Asketenleuchtfeuer farmen ? Der Ring für ne Invasion nicht auszurüsten ?.....genügt einfach das Anklicken der Äpfel ? ....Ich bekomm auch ständig die Meldung,das keine Invasion möglich ist,hab die Ringe nun abgelegt. Kümmere mich mal um alles andere , und das ist vieeeeeL ^^. Ähem....wegen der Levelrange,bin selber "schon" Level 95 und hab sicher noch nicht mal die Hälfte von dem Spiel geseh,darum denke ich daß der "PvP - Level" um einiges höher sein wird , wie noch beim Vorgänger. Ich schätze mal um gut 100 Level mehr,nach paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 219 und kaum komme ich in jägerhein, wurde ich sofort innerhalb von 5 min von 2 magier invadet... O chance als nahkämpfer. Magier sind einfach overpowered. 2 hits und meine 1.9 k leben sind weg. Mit schwert dagegen muss ich 1846294 mal jemanden schlagen um zu gewinnen. Einfach lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 219 und kaum komme ich in jägerhein, wurde ich sofort innerhalb von 5 min von 2 magier invadet... O chance als nahkämpfer. Magier sind einfach overpowered. 2 hits und meine 1.9 k leben sind weg. Mit schwert dagegen muss ich 1846294 mal jemanden schlagen um zu gewinnen. Einfach lächerlich

Hmmm...meine Gedanken dazu,...,wenn Dich jemand im JÄgerhein invadet,das bei deinem Hohen Level,sind das wohl PvP-Spezialisierte Chars,dann noch zu 2 , ist keine Schande da zu verlieren,......Lock Sie an einem Abgrund und puste Sie mit "Explosiver Wucht" weg ,hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...meine Gedanken dazu,...,wenn Dich jemand im JÄgerhein invadet,das bei deinem Hohen Level,sind das wohl PvP-Spezialisierte Chars,dann noch zu 2 , ist keine Schande da zu verlieren,......Lock Sie an einem Abgrund und puste Sie mit "Explosiver Wucht" weg ,hihi....

Mit mein pve char komme ich kaum gegen pvp spieler an. Schon allein das mein schwert nicht so schnell schlagen kann wie die magier am casten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...