Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 60.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 51-80h gestimmt.

Damit sollte jede® die Platin holen können. Wenn man sich wie ich Zeit lässt und die Maps zu 100% erkunden möchte, landet man allerdings bei ca. 102h Spielspaß. Für mich ein sehr gelungenes Spiel! Me-tal-lia rulez! :biggrin5: Und wenn ich 2 Monate nach dem DE-Release vielleicht noch in die Top 10 des Platin-Teams komme, wohl auch ein echter Geheimtipp!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut save habe ich 65 std. 31 min gebraucht aber da der bug mich öfter aus dem Spiel und ins XMB menü geworfen hat kann man noch gut 1-2 std. draufrechnen!

Und ich habe jede Map nebenbei auf 100% gebracht und soweit alles eingesammelt was geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut save ca 38 stunden, aber auch noch so mit ca 1 std afk zeit dabei.

muss aber auch dazu sagen, dass ich einfach keinen bock hatte, diese riesigen maps wie tettara desert oder snowfield komplett auf 100% zu erkunden. hab nur das erkundet, was wichtig war und mich an den maps im leitfaden orientiert.

also alles eingesammelt, aber nicht alles erkundet.

der bug hat mich nur 3 mal erwischt und 2 mal direkt nachm speichern ^^ lass es vllt max ne halbe std. sein, die ich nochmal spielen musste. da ich prinzipiell sehr oft speicher, wars nicht ganz so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...