Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 60,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Terra   
  • Beiträge: 373
  • Ich habe bis zur Platin 103 Stunden benötigt, aber ich habe auch sämtliche Maps sehr ausgiebig erkundet. Die Platin wäre wohl auch in rund 60 Stunden zu schaffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aaerox   
  • Beiträge: 1.986
  • 50,5 Stunden hab ich gebraucht, hatte allerdings zwei Mal den Bug der einen ins XMB wirft, wodurch mir mind. 3 Stunden verloren gegangen sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nemrick   
  • Beiträge: 111
  • Knapp an die 80h geraten. 79 irgendwas.

    Daher mal mit 80-120h gewertet.

    Denke ist aber auch in ca. 50-60 schaffbar wenn man nit alles erkeundet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Curadon   
  • Beiträge: 448
  • Ich hab mit 51-80h gestimmt.

    Damit sollte jede® die Platin holen können. Wenn man sich wie ich Zeit lässt und die Maps zu 100% erkunden möchte, landet man allerdings bei ca. 102h Spielspaß. Für mich ein sehr gelungenes Spiel! Me-tal-lia rulez! :biggrin5: Und wenn ich 2 Monate nach dem DE-Release vielleicht noch in die Top 10 des Platin-Teams komme, wohl auch ein echter Geheimtipp!?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r3ven_wolf   
  • Beiträge: 1.116
  • laut save habe ich 65 std. 31 min gebraucht aber da der bug mich öfter aus dem Spiel und ins XMB menü geworfen hat kann man noch gut 1-2 std. draufrechnen!

    Und ich habe jede Map nebenbei auf 100% gebracht und soweit alles eingesammelt was geht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 685
  • laut save ca 38 stunden, aber auch noch so mit ca 1 std afk zeit dabei.

    muss aber auch dazu sagen, dass ich einfach keinen bock hatte, diese riesigen maps wie tettara desert oder snowfield komplett auf 100% zu erkunden. hab nur das erkundet, was wichtig war und mich an den maps im leitfaden orientiert.

    also alles eingesammelt, aber nicht alles erkundet.

    der bug hat mich nur 3 mal erwischt und 2 mal direkt nachm speichern ^^ lass es vllt max ne halbe std. sein, die ich nochmal spielen musste. da ich prinzipiell sehr oft speicher, wars nicht ganz so schlimm

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CookieMonsterxD   
  • Beiträge: 760
  • habe 46h 37 min und 52 sec gebraucht dadurch das man es auch auf leicht spielen konnte ging es recht einfach, hab aber auch viel rumgestanden wo ich bestimmt 3-4h abziehen könnte, also ist das spiel in rund 40h machbar

     

    Bearbeitet von CookieMonsterxD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tonnie   
  • Beiträge: 21
  • hab 38 std gebraucht, hab aber auch gleich von anfang an mit den maps gespielt, und hab sie ncih zu 100% aufgedeckt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×