Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, finde Sutherland auch nicht schlecht. Ist sogar gut, aber an David Hayter kommt leider keine Stimme ran. Ist einfach die perfekte Stimme für Big Boss und Solid Snake.

Das wird schlichtweg Ansichtssache sein ^^ Ich z.B. finde dass Sutherland soagr besser zu Big Boss passt als Hayter. Bei Solid Snake siehts wieder anders aus, da passt Hayter besser denke ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PlayStation 4-Fassung von “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” wird es offenbar keine Platin-Trophäe zu holen geben. Der “Metal Gear Solid”-Schöpfer Hideo Kojima hat via Twitter kurz erklärt, warum offenbar es nicht anders geht.

“Der Grund, warum GZ keine Platin-Trophäe in der PS4-Fassung haben wird, liegt an Sonys Regeln”, so Kojima auf Twitter. “Sie erlauben sie nicht in Nicht-Vollpreis-Spielen.” So werden die Spieler lediglich 13 Bronze-, eine Silber- und eine Gold-Trophäe freischalten können.

“Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” erscheint am 20. März in digitaler und physischer Version in einer ungeschnittenen Fassung mit der USK-Altersfreigabe “Ab 18“ für PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro. Gleichfalls am 20. März erscheint der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 als physische Version für 29,99 Euro sowie als Download für 19,99 Euro.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2014%2F03%2F17%2Fmetal-gear-solid-5-ground-zeroes-kojima-erklart-warum-es-keine-platin-trophae-zu-holen-gibt%2F&tw_i=445518164953407488&tw_p=tweetembed

Quelle: play3

Finde ich überaus enttäuschend. Das sollte doch eigentlich meine 3. Platin auf der PS4 werden.....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sammeln schön und gut.

Aber mal eine Frage:

Was haben eigentlich alle früher gemacht, wo es noch keine gab ?

Das muss für die Hardcore-Sammler welche sich nur Spiele wegen Platin kaufen ja ne Quälerei gewesen sein....

Ich finde damals konnte man noch diverse Sachen freischalten, wenn man ein Spiel auf schwer usw durchgespielt hat. Heut Zutage erledigen das DLCs. Da geben Trophies doch noch einen gewissen Anreiz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich überaus enttäuschend. Das sollte doch eigentlich meine 3. Platin auf der PS4 werden.....:frown:

Dieser Grund ist doch irgendwie voll unlogisch.

Ratchet & Clank Nexus ist auch kein richtiger Vollpreistitel und hat auch die Platin-Trophy.

Ebenso Blade of Time ... Komisch ... Oder gibt es da einen Unterschied? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Grund ist doch irgendwie voll unlogisch.

Ratchet & Clank Nexus ist auch kein richtiger Vollpreistitel und hat auch die Platin-Trophy.

Ebenso Blade of Time ... Komisch ... Oder gibt es da einen Unterschied? :biggrin5:

Das wüsste ich auch mal gern, wobei es ja an den Tatsachen leider nichts ändert.....muss man einfach akzeptieren. Ist für mich auch kein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Halt nur schade für die Trophysammler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...