Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wäre aber eine lustige pltin gewesen. wenn es wirklich so kurz ist müsste man ja schon was bekommen wenn man da spiel startet. oder "lade einen patch herunter" :-)

glaub mir es gibt genug für diese trophäen zu tun. die nebenmissionen habens echt in sich, die meisten werdens ohne guide nicht auf S schaffen

7vapE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 6 Tage... :)

Hab vor paar Wochen bei Amazon vorbestellt, dass Geld wird erst am dem Tag abgebucht, wenn es abgeschickt wurde, oder? (PayPal)

Freue mich schon riesig, auch wenn es nur ein paar Studen gehen soll, wahre MGS Fans schlagen trotzdem zu! :D

Also normalerweise bucht Amazon erst ab, wenn es verschickt ist.

Müsste bei PayPal genauso sein, bin mir da aber nicht 100000% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird es den Inhalt von Ground Zeroes eigentlich auch in Phantom Pain geben, oder ist das exklusiv?
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird es den Inhalt auch in Phantom Pain geben.

Nein, der Inhalt von Ground Zeroes wird nicht in The Phantom Pain enthalten sein. Ground Zeroes ist ja die erste Mission von TPP und wurde dort rausgenommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Hayter als Solid Snake aufgewachsen und fand ihn da auch gut.

Dass man die Stimmen von Big Boss und Solid Snake jetzt trennt, halte ich aber für nachvollziehbar, und vielleicht ist es auch besser so. In Peace Walker hat mir die Stimme von Big Boss schon nicht mehr so gut gefallen, sie klang mir zu "gepresst". Deshalb find ich es nicht so tragisch, dass man gewechselt hat. Sollte aber irgendwann Solid Snake nochmals auftauchen, würde ich mir schon Hayter dafür wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fangemeinde ist die Meinungs ja sehr geteilt. Was haltet ihr von Kiefer Sutherland als Synchronsprecher für Big Boss bzw. seiner Performence? Ich find er klingt richtig super und seine Stimme passt perfekt zu Big Boss ^^

Nach 8 Staffen "24" im O-Ton liebe ich Kiefer Sutherlands Stimme. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es eine großartige Wahl ist und alles andere als tragisch . Über die Performance an sich können wir wohl erst Genaueres sagen, wenn wir das SPiel nächste Woche erleben dürfen ... ich für meinen Teil bin da aber wirklich sehr optimistisch, dass der werte Herr Sutherland einen erstklassigen Job abliefern wird.

David Hayter als Solid Snake ist jedoch ein Muss! Da darf einfach nicht mehr dran gerüttelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet)

Das ist richtig Ground Zeroes und The Phantom Pain spielen beidem vorm ersten Teil ^^ MGS1 spielt 2005, GZ 1975 und TPP 1984 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...