Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ XeNoN356

Für die 100% Trophies muss man alle auf normal auf S, dann alle markieren in jeder Mission und dann auf schwer durch? alle Tapes und Abzeichen sammeln und die Missionsspezifischen Dinger machen?

Passt das?

Was muss man für die 100% im Titelbildschirm machen?

Also meine jetzt nicht die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Agentewnrettung? Ist nicht so hilfreich für mich zu sehen, wie ein Vollpro da alles One hittet und ich mir einen abbrechen muss. Schaffe diese behinderten Jeaps nicht schnell genug. Der LKw ist easy, wenn ich nach 500 Versuchen mal soweit komme. Dann komm ich zum nächsten Jeap und wieder nix. Und ich denke mal, mit Kills ist da kein S rang zu holen. Also alle 2-3 Restarts wieder komplett raus und neu laden. Es nervt so derbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur Hammer! Ich habe noch nie eine so geile Grafik auf einem Konsolenspiel gesehen. Die Fox Engine ist wirklich atemberaubend. Und zum Spiel braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Es kam bei mir sofort wieder das typische MGS Feeling rüber. Die Musik, die Zwischensequenzen, das Gameplay und dann die Déjà Vu-Mission, Gänsehaut pur.

Die Stimme von Kiefer Sutherland passt mMn sehr gut zu Big Boss. Jetzt brauche ich nur noch die 100%! :2thumbsup:

Jetzt bin ich richtig gespannt auf The Phantom Pain! 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur Hammer! Ich habe noch nie eine so geile Grafik auf einem Konsolenspiel gesehen. Die Fox Engine ist wirklich atemberaubend. Und zum Spiel braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Es kam bei mir sofort wieder das typische MGS Feeling rüber. Die Musik, die Zwischensequenzen, das Gameplay und dann die Déjà Vu-Mission, Gänsehaut pur.

Die Stimme von Kiefer Sutherland passt mMn sehr gut zu Big Boss. Jetzt brauche ich nur noch die 100%! :2thumbsup:

Jetzt bin ich richtig gespannt auf The Phantom Pain! 8-P

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

Hab Ground Zeroes schon über 10 mal gezockt. Versuche immer meine Rekordzeit zu brechen. :D (aktuell 12 Minuten) Macht einfach richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die Agentewnrettung? Ist nicht so hilfreich für mich zu sehen, wie ein Vollpro da alles One hittet und ich mir einen abbrechen muss. Schaffe diese behinderten Jeaps nicht schnell genug. Der LKw ist easy, wenn ich nach 500 Versuchen mal soweit komme. Dann komm ich zum nächsten Jeap und wieder nix. Und ich denke mal, mit Kills ist da kein S rang zu holen. Also alle 2-3 Restarts wieder komplett raus und neu laden. Es nervt so derbe

Wechsel zum Maschinengewehr und versuch auf die Reifen zu schießen, auch wenn der Jeep umkippt etc. wird nicht als Kill gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XeNoN356

Für die 100% Trophies muss man alle auf normal auf S, dann alle markieren in jeder Mission und dann auf schwer durch? alle Tapes und Abzeichen sammeln und die Missionsspezifischen Dinger machen?

Passt das?

Jop genau du musst bei normal alles auf S machen, dann alle markieren bei normal um die 2 Prüfung freizuschalten und auf schwer muss man jede mission 2 mal durchbekommen um die restlichen Prüfungen für schwer freizuschalten und der rest den du auflistet sind auch für die 100% Trophäen nötig.

Was muss man für die 100% im Titelbildschirm machen?

Also meine jetzt nicht die Trophäen.

Da musst du alles auf S schaffen auch auf schwer. Alle Prüfungen freischalten. Bei der Deja Vu Mission das Quiz beenden mit allen richtigen Antworten jeweils auf Normal und auf Schwer und alle Tapes sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso 2 mal? Rafdf ich grad net. Also auf schwer jetzt

Jop auf Schwer das muss man 2 mal schaffen weil beim ersten run die Prüfung so schnell wie möglich das Level absolviert freigeschaltet wird und beim 2 run wird der rekord ja gezählt und dadurch bekommst du die andern 2 Prüfungen freigeschaltet. Ist ja genau so wie bei den markierungen beim 1 run bekommt man die prüfung dann macht man die beim 2 run und dann hat man die letze prüfung freigeschaltet.

Das mit den Markieren ist echt heftig, hab die letzten zwei gegner gefühlt ne halbe stunde gesucht xD

ist es erlaubt zu markieren und die dann jeweils umzubringen? xD so als bestätigung ?

Das blöde ist auch bei manchen Missionen kommen einfach mal 4-6 gegner dann dazu weil die aufeinmal schicht wechsel machen hatte ich z.b bei der ersten Mission gehabt dann musste ich wieder die ganze Map durchforsten.

Also ich glaube man darf die Markieren und dann umbringen bin ich mir jetzt nicht so sicher weil ich die meistens eh mit der Schlafpistole einschläfer. Killen tuhe ich die eigentlich nie nur wenn man es muss natürlich. Man darf die Person aber nicht vorher abschießen weil dann kann man die nicht mehr markieren dann zählt die Prüfung als gescheitert wird dann ja links aufgelistet. Nur bei der Agentenrettunsmission muss man nicht Markieren da es die Prüfung dort nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop auf Schwer das muss man 2 mal schaffen weil beim ersten run die Prüfung so schnell wie möglich das Level absolviert freigeschaltet wird und beim 2 run wird der rekord ja gezählt und dadurch bekommst du die andern 2 Prüfungen freigeschaltet. Ist ja genau so wie bei den markierungen beim 1 run bekommt man die prüfung dann macht man die beim 2 run und dann hat man die letze prüfung freigeschaltet.

Das blöde ist auch bei manchen Missionen kommen einfach mal 4-6 gegner dann dazu weil die aufeinmal schicht wechsel machen hatte ich z.b bei der ersten Mission gehabt dann musste ich wieder die ganze Map durchforsten.

Also ich glaube man darf die Markieren und dann umbringen bin ich mir jetzt nicht so sicher weil ich die meistens eh mit der Schlafpistole einschläfer. Killen tuhe ich die eigentlich nie nur wenn man es muss natürlich. Man darf die Person aber nicht vorher abschießen weil dann kann man die nicht mehr markieren dann zählt die Prüfung als gescheitert wird dann ja links aufgelistet. Nur bei der Agentenrettunsmission muss man nicht Markieren da es die Prüfung dort nicht gibt.

Wie schaltet man den die Extras frei. Zb bei der Geheiminformations-Beschaffung habe ich 7/9 Sachen freigeschaltet. Dachte vllt muss man die Prüfungen machen aber da kam dann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das game schon gute 15std gezockt und bin MGS fan erster std. Ich liebe Hideo für seine arbeit mit der reihe aber mit GZ hat er sich selbst übertroffen unglaublich gut und verdammt dichte atmo. Oo

Allein wenn man mal alle Chico tapes hat und die anhört ey gänsehaut pur nur durch die gute synchro und dem sound schafft er es so eine verdammt kranke atmo..

Wenn PP nur annähernd so gut wird dann is es jetzt schon my GoTy 2015 peace and out from a Fan ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo MSF-Kameraden,

ich hab da mal eine kurze Frage. Kann man eigentlich die bewertungsschädigende Option "Zurück zum letzten Kontrollpunkt" umgehen,

indem man ins Hauptmenü geht und dann per "weiter" wieder zurück ins Spiel geht? So steigt man ja quasi ebenfalls beim gleichen Kontrollpunkt wieder ein.

Ich hab gestern die Mission "Ground Zeroes" geschafft und hab über 3 Stunden gebraucht!!! Meine Wertung war dementsprechend ein schlechtes E!

Ich schätze mal, ich bin kein besonders guter Progamer... Aber ich liebe es eben, Metal Gear langsam und stealthy zu spielen!

Und verdammt, es gibt soviel zu entdecken und auszuprobieren!

Und ganz ehrlich finde ich dieses Bewerten der Missionen irgendwie doof. Man wird belohnt, wenn man die Mission schnell spielt.

Aber irgendwie ist Metal Gear für mich, eben nicht schnell zu spielen, sondern sich alles genau anzuschauen und zu planen und langsam zu agieren.

Das wird einem doch sogar nahegelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig. Ich habe die PS3 Version, geht der DLC-Code auch für die PS4-Version oder nur für PS3. Und kann ich meinen PS3-Ground Zeroes-Save auf PS4-Version von The Phantom Pain übertragen? Hab halt noch keine PS4 aber vllt kauf ich mir schon bald eine. Wär gut wenns dann gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig. Ich habe die PS3 Version, geht der DLC-Code auch für die PS4-Version oder nur für PS3. Und kann ich meinen PS3-Ground Zeroes-Save auf PS4-Version von The Phantom Pain übertragen? Hab halt noch keine PS4 aber vllt kauf ich mir schon bald eine. Wär gut wenns dann gehen würde.

Habe beide Versionen aber keine PS4. Laut Kojima soll es möglich sein die Saves von beiden Konsolen zu transferieren. Aber wie weiß ich nicht. Würde nämlich gern wenn ich ne ps4 habe meinen jetzigen Save übertragen und es auf ps4 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...