Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

Denke mal der Helikopter und Panzer und die Wagen zählen nicht als kill, weil du die ja zerstören musst.

Man darf die Autos nicht schrotten die zählen als Kill, man muss den Fahrer mit der Schrotpistole abknallen. Den Heli darf man eben so nicht Schrotten man muss dort auch den Raketwerfer Typen rausschießen mit der Schrotpistole. Nur den Panzer darf man zerstören. Wenn man an der einen Stelle ankommt wo die Flugabwehr einen abknallt darf man die auch nicht schrotten da eine Person die Flugabwehr bedient entweder kann man ihn mit der Schrotpistole treffen oder man lässt es da er dann sowieso wieder auf den Agenten konzentriert ist und den Heli ignoriert.

Weiss einer wann der Gefangene spawnt, der exekutiert wird?

Du musst am Anfang Chico Retten und ihn dann zur Stelle bringen wo der Heli landet. Dann gehst du den Weg zurück wo du Anfängst dort wo das Zeltlager ist da ist der Gefangene von 3 Feinden umgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand nen Guide für das freischalten der Prüfungen gefunden? Und muss man extrem auf s schaffen für Trophäen?

Einen Guide gibt es noch nicht, ich kann dir aber sagen das man bei fast jeder Mission die Leute Markieren muss um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 druchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat.

Weiß jemand wo die ganzen Kassetten sind? und was es mit den Prüfungen auf sich hat?

Die Kassetten hab ich alle gefunden. Hab die Liste mal in den Spoiler gepackt ist aber nur Englisch da ich es von einer Englischen Seite kopiert habe.

Chico's Cassette Tape 1: Complete "Intel Rescue Operative Side Op".

Chico's Cassette Tape 2: "Ground Zeroes" mission. Found in the highest watch tower of the administration building.

Chico's Cassette Tape 3: Aquired Through the course of the "Ground Zeroes" Mission. Cannot be missed.

Chico's Cassette Tape 4: Rescue the P.O.W. to be executed in the "Ground Zeroes" mission. He can be found in the West Refugee Camp.

Chico's Cassette Tape 5: "Ground Zeroes" mission. Found in the Alley next to the stairs going down to the boiler room where Paz is being held. On one of the dumpsters.

Chico's Cassette Tape 7: Destroy all Emplacements and/or Extract P.O.W.s on Side Ops Mission "Destroy the Anti-Air Emplacements."

Agents Recording: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." Found in the highest guard tower in the Admin. Building. Technically you do not have to find the undercover soldier in order to get this. An easy was to get this is to simply stay in the truck that you begin the mission in until it has reached its destination(Admin. Building)

Classified Intel Data: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." After you pick up the Agents Recording Kaz mentions that this was a set-up. Find the undercover agent and make him answer for this deception. He will tell you that the real tape is in the hands of a marine with a shaved head. The marine in question is found down in the boiler room. Sneak up and make him give up the tape.

Here's to You: "Ground Zeroes" mission. Located in the cell adjacent to Chico's.

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Beyond the Bounds: Complete every mission on Hard.

Resurgence/Theme of Tara: "Deja Vu" mission. Located on the beach near the starting point, by a helicopter extraction point.

Chico's Cassette Tape 6: "Eliminate the Renegade Threat" mission. Found in the armory building closest to the starting point of the Ground Zeroes mission.

Die Prüfungen sind da um sich Online gegen andere zumessen wie schnell man die Prüfung absolvieren kann. Bei Prüfungsrekorde kann man dann auf die Prüfungen klicken und dann sehen wie schnell andere diese Prüfung geschafft haben, man kann so sagen das ist wie ein Rennen wer halt der bessere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Guide gibt es noch nicht, ich kann dir aber sagen das man bei fast jeder Mission die Leute Markieren muss um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 druchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat.

Die Kassetten hab ich alle gefunden. Hab die Liste mal in den Spoiler gepackt ist aber nur Englisch da ich es von einer Englischen Seite kopiert habe.

Chico's Cassette Tape 1: Complete "Intel Rescue Operative Side Op".

Chico's Cassette Tape 2: "Ground Zeroes" mission. Found in the highest watch tower of the administration building.

Chico's Cassette Tape 3: Aquired Through the course of the "Ground Zeroes" Mission. Cannot be missed.

Chico's Cassette Tape 4: Rescue the P.O.W. to be executed in the "Ground Zeroes" mission. He can be found in the West Refugee Camp.

Chico's Cassette Tape 5: "Ground Zeroes" mission. Found in the Alley next to the stairs going down to the boiler room where Paz is being held. On one of the dumpsters.

Chico's Cassette Tape 7: Destroy all Emplacements and/or Extract P.O.W.s on Side Ops Mission "Destroy the Anti-Air Emplacements."

Agents Recording: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." Found in the highest guard tower in the Admin. Building. Technically you do not have to find the undercover soldier in order to get this. An easy was to get this is to simply stay in the truck that you begin the mission in until it has reached its destination(Admin. Building)

Classified Intel Data: Side-Ops Mission "Classified Intel Aquisition." After you pick up the Agents Recording Kaz mentions that this was a set-up. Find the undercover agent and make him answer for this deception. He will tell you that the real tape is in the hands of a marine with a shaved head. The marine in question is found down in the boiler room. Sneak up and make him give up the tape.

Here's to You: "Ground Zeroes" mission. Located in the cell adjacent to Chico's.

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Beyond the Bounds: Complete every mission on Hard.

Resurgence/Theme of Tara: "Deja Vu" mission. Located on the beach near the starting point, by a helicopter extraction point.

Chico's Cassette Tape 6: "Eliminate the Renegade Threat" mission. Found in the armory building closest to the starting point of the Ground Zeroes mission.

Die Prüfungen sind da um sich Online gegen andere zumessen wie schnell man die Prüfung absolvieren kann. Bei Prüfungsrekorde kann man dann auf die Prüfungen klicken und dann sehen wie schnell andere diese Prüfung geschafft haben, man kann so sagen das ist wie ein Rennen wer halt der bessere ist.

Hoffe das mal jemand zeigt wie man alle markiert. Irgendwie fehlen mir immer welche. Hab auch erst zwei Missionen auf S und Joa ist net einfach das Game. Zumindest nicht wenn man die Position der Feinde nicht auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf die Autos nicht schrotten die zählen als Kill, man muss den Fahrer mit der Schrotpistole abknallen. Den Heli darf man eben so nicht Schrotten man muss dort auch den Raketwerfer Typen rausschießen mit der Schrotpistole. Nur den Panzer darf man zerstören. Wenn man an der einen Stelle ankommt wo die Flugabwehr einen abknallt darf man die auch nicht schrotten da eine Person die Flugabwehr bedient entweder kann man ihn mit der Schrotpistole treffen oder man lässt es da er dann sowieso wieder auf den Agenten konzentriert ist und den Heli ignoriert

- Ok bei den Autos ist mir das klar... doch verstehe ich nicht ganz wie du das mit dem Heli meinst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie schaltet man alle "Prüfungen" frei?

Das hab ich schon im vorherigen Post geschrieben wie man die freischaltet.

- Ok bei den Autos ist mir das klar... doch verstehe ich nicht ganz wie du das mit dem Heli meinst????

Was genau meinst du jetzt das mit der Flugabwehr oder am Ende wenn man den typen aus dem Heli schießen muss mit der Betäubungspistole? Falls du das meinst muss man nur den Typen mit dem Raketenwerfer mit der Pistole treffen, den Piloten nicht der fliegt dann sowieso weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon im vorherigen Post geschrieben wie man die freischaltet.

Als du mir auf die Fragen mit den Kassetten geantwortet hast?

also ich blick da nicht durch, weil du ja geschrieben hast das dat eine art Rennen ist, aber wie genau ich die jetz freischalte ist ne andere Frage

Muss ich von jemandem die Zeit überbieten? oder wie?

wäre cool wenn dus o freundlich wärst und mir das vielleicht nochmal zu Augen führen könntest, weil ich blicks echt nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du mir auf die Fragen mit den Kassetten geantwortet hast?

also ich blick da nicht durch, weil du ja geschrieben hast das dat eine art Rennen ist, aber wie genau ich die jetz freischalte ist ne andere Frage

Muss ich von jemandem die Zeit überbieten? oder wie?

wäre cool wenn dus o freundlich wärst und mir das vielleicht nochmal zu Augen führen könntest, weil ich blicks echt nicht :banghead:

Ich hab das zu jemand andern geantwortet ich kopiere es jetzt einfach. Man muss bei fast jeder Mission die Leute Markieren um die 2 Prüfung freizuschalten auf Normal, außer bei der Agentenrettungsmission da muss man es nicht machen mit den Markieren. Bei Extrem weiß ich jetzt nicht genau ob es reicht 2 mal die Missionen auf Extrem zu absolvieren oder nicht ich hab nämlich die Missionen auf S Rang absolviert und hab daraufhin auch die andern Prüfungen freigeschaltet. Einmal hab ich Sie auch freigeschaltet obwohl ich beim 2 durchlauf einer Mission einen B Rang hatte kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es pflicht ist oder nicht. Am besten S Rang versuchen wenn man lust drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XeNoN356

Glückwunsch zu den 100%. Hast du die Prüfungen gemacht? Oder muss man die nur freischalten? Und im Titelbildschirm stehen ja die % das hat nichts mit den Trophaen zu tun oder? Man bekommt ja Belohnungen für S Rang etc aber auch für Prüfungen?

Das Spiel ist übrigens der Hammer. Jeder Mgs Fan muss das in seine Sammlung aufnehmen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...