Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaltet man den die Extras frei. Zb bei der Geheiminformations-Beschaffung habe ich 7/9 Sachen freigeschaltet. Dachte vllt muss man die Prüfungen machen aber da kam dann nichts.

Du meinst bestimmt die Belohnungen, hast du auch die 2 Kassetten geholt? eine bekommst du ja im wachturm dann muss du den spion dann verhören und der sagt dir dann das jemand mit einer glatze die richtige kassette hat und dann muss man den suchen und verhören. Hast du auch alle Prüfungen freigeschaltet? Hast du vielleicht bei Normal oder Extrem kein S Rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutzt einfach mal das Nachtsichtgerät bei der Agentenrettungsmission. Auch mehrmals zielen und abwenden. Snake zielt dann automatisch, wenn die Gegner nahe genug dran sind. Ausserdem hatte ich mit den Jeeps auch Probleme. Schiesst einfach mit dem Mg auf die Räder oder den Jeep direkt. Nur nicht auf den Fahrer. Habe diese auch auf Extrem geschafft ohne Kills. Wenn man erstmal weiss wo die Gegner sind ist es nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei der Agentenrettungsmission auch keine Probleme gehabt dort S Rang zubekommen, ich fand die sogar am einfachsten dort Rang S zuschaffen und das war auch bei mir die erste Mission gewesen die ich auf S Rang geschafft hatte, also Schwer kann die Mission nicht sein. Ich fand die andern Mission wesentlich schwieriger dort S Rang zubekommen als bei der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand bis jetzt die Mission mit den 3 Geschützen am schwersten. Bin echt gespannt wie ich die auf Extrem auf S mach... und die mit den Deserteuren. Die hab ich für S mit dem freigeschalteten Sniper auf Normal gemacht. Aber das hat man ja erst nach nem bestimmten Rang.

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:49

Also wenn man 3 Kills und 3 Restarts haben darf, kann man ja theoretisch die 3 Jeeps mit MG plätten oder wie?

Liest du nicht was man dir schreibt? Wenn du nur auf den Jeep oder die Reifen zielst und er sich überschlägt zählt es nicht als Kill. Nur wenn du den Fahrer mit tödlichen Waffen abschießt, zählt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...