Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vessel


Dragarock

Recommended Posts

Ähhhhh?

Ich hab das Game jetzt durch....... alles cool. Hab aber bloß 5 statt 6 der Samen.

Wie kann das denn sein? Gibts irgendwo einen geheimen zu finden?

es gibt nur 5 samen und 6 flüssigkeiten...

Ha, das hat mir gerade einen kleinen Fehler in meinem Leitfaden gezeigt. Hab aus Versehen sechs Samen geschrieben, obwohl in der Klammer dahinter auch nur fünf stehen... zählen will gelernt sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann haben wir ja alle was davon gehabt. Besten Dank.

Weiß einer wieviel Plasma es insgesammt gibt? Hab jetzt 20, aber iwo in der Mine muss ich welche verpeilt haben.

Edit: Puhh, Schwein gehabt. Hab den letzten Protoplasmablob gefunden, ergo sind es 21 an der Zahl.

Anderes Thema:

02372_006.pngInternal rejection

Create a fluro that is it’s own worst enemy.

Der Fluro baut sich kurz auf und bricht dann wieder in sich zusammen. Ich geh mal davon aus das das soweit auch korrekt ist, nur bekomme ich keine Trophäe. Die Trophäe mit "erstelle alle Kombinationen" habe ich allerdings erhalten.

Gibts da bestimmte Sachen auf die ich achten muss?

Edit2: Soooooo, habs geschaft. Das Stichwort heißt "mischen".

Man brauch schon ein wenig Glück dafür, zumal ich keine Ahnung habe was ich die dutzenden Male davor falsch gemacht haben soll. Ahhh, whatever..... geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell Oh Yeah!!!

Wir sind in den Top Ten der "ewigen Liste", daran kann man sich doch echt mal aufgeilen.

Lustigerweise hab ich die Trophy mit Rot und Blau bekommen ohne das ich was getan habe. Zumindest weiß ich davon nichts.

Außerdem haben sich 1 oder 2 Rätsel ,auch ohne mein Zutun, von alleine gelöst.

Manchmal ist das Glück einem hold und manchmal kackt man einfach nur ab.

Apropo LF: Die maximale Anzahl an "Protoplasmablobs" sollte man auch erwähnen. Einzusehen in der Speicherdatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja alle was davon gehabt. Besten Dank.

Weiß einer wieviel Plasma es insgesammt gibt? Hab jetzt 20, aber iwo in der Mine muss ich welche verpeilt haben.

Edit: Puhh, Schwein gehabt. Hab den letzten Protoplasmablob gefunden, ergo sind es 21 an der Zahl.

Anderes Thema:

02372_006.pngInternal rejection

Create a fluro that is it’s own worst enemy.

Der Fluro baut sich kurz auf und bricht dann wieder in sich zusammen. Ich geh mal davon aus das das soweit auch korrekt ist, nur bekomme ich keine Trophäe. Die Trophäe mit "erstelle alle Kombinationen" habe ich allerdings erhalten.

Gibts da bestimmte Sachen auf die ich achten muss?

Edit2: Soooooo, habs geschaft. Das Stichwort heißt "mischen".

Man brauch schon ein wenig Glück dafür, zumal ich keine Ahnung habe was ich die dutzenden Male davor falsch gemacht haben soll. Ahhh, whatever..... geschafft.

da du es inzwischen geschafft hast, mal ne kurze frage:

als du die trophy erhalten hast, ist der fluro wieder zusammengebrochen oder stabil geblieben? ich verzweifel nämlich bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da du es inzwischen geschafft hast, mal ne kurze frage:

als du die trophy erhalten hast, ist der fluro wieder zusammengebrochen oder stabil geblieben? ich verzweifel nämlich bald...

Habs grade bekommen und bei mir ist er stabil geblieben. Brauchst Red, Blue und Glow Gloo. Nur Blue und Glow hat er bei mir überlebt aber die Trophy kam so nicht.

Am besten im Labor machen, zuerst etwas Rotes, danach Glow und zum schluss Blue. Musst da bisschen probieren damit es nicht explodiert oder sofort stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade bekommen und bei mir ist er stabil geblieben. Brauchst Red, Blue und Glow Gloo. Nur Blue und Glow hat er bei mir überlebt aber die Trophy kam so nicht.

Am besten im Labor machen, zuerst etwas Rotes, danach Glow und zum schluss Blue. Musst da bisschen probieren damit es nicht explodiert oder sofort stirbt.

danke. aber nur damit das richtig verstehe:

man braucht 3 flüssigkeiten? ich habs nämlich immer bloß mit 2 flüssigkeiten (glow und irgendeine andere) und dem dunkelsamen versucht. damit wäre die trophy-beschreibung auch falsch

und hast du erst die flüssigkeiten gemischt und dann den samen zugegeben oder erst den samen platziert und dann die flüssigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. aber nur damit das richtig verstehe:

man braucht 3 flüssigkeiten? ich habs nämlich immer bloß mit 2 flüssigkeiten (glow und irgendeine andere) und dem dunkelsamen versucht. damit wäre die trophy-beschreibung auch falsch

und hast du erst die flüssigkeiten gemischt und dann den samen zugegeben oder erst den samen platziert und dann die flüssigkeiten?

Mit 2 Flüssigkeiten kam bei mir die Trophy nicht.

Hab Kern da hingelegt wo die Rote flüssigkeit raus kommt, dann nur etwas Rotes, obendrauf Glow und Blue drauf. Musst halt nur etwas bei der Menge von Rot und Blau rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Flüssigkeiten kam bei mir die Trophy nicht.

Hab Kern da hingelegt wo die Rote flüssigkeit raus kommt, dann nur etwas Rotes, obendrauf Glue und Blue drauf. Musst halt nur etwas bei der Menge von Rot und Blau rumprobieren.

danke danke danke, es hat nun geblingt. mit samen hinlegen hat es nich so richtig geklappt. daher hab ich den dark-samen in der hand behalten und nur wenig rot absorbiert, dann glow und zuletzt nen schuss blue. erst als ich gemerkt hab das der fluro versucht sich zu stabilisieren hab ich den samen dann fallen lassen. das schwierigste is wirklich das blue und red nicht vorher miteinander reagieren dürfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kaum ist das Spiel im PS Plus schön ist hier im Thread was los. Damals wo ich es gespielt hab war hier einfach tote Hose, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, da das Game ziemlich gut ist.

Und ihr hättet mir auch einfach ne Nachricht schreiben können ob 100% möglich sind, immerhin hab ich das Game fast seit Release und auf 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch immer so... ;)

zur 'internal rejection':

hab's mit 2 flüssigkeiten nach langem rumprobieren auch irgendwann geschafft... habe 3x grün und 4x weiß angetippt und den seed drauf geschmissen, dann hat's geklappt...

man kann auch versuchen abzusaugen, sobald er dann rum läuft... soll in einigen fällen auch zum erfolg geführt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen also ich bin grad mal volle möhre am verzweifeln zwecks internal rejection

ich hab auch alle eure tipps ausprobiert aber nach gefühlten 4 h is immer noch nichts passiert und das is auch die letzte trophy für 100 % -_-

update: nach 5 h hab ich sie doch noch bekommen das is eindeutig eine trophy of death xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts sagen, aber internal rejection hab ich beim zwoten versuch bekommen xD Hab grüne flüssigkeit und Protoplasm genommen. darkseed aufn boden geschmissen (alles im Labor gemacht), erst bissel grünes goo drauf gekippt, dann zu protoplasm gewächselt und weiter drauf gehalten. erster goo hat gelebt, trophy kam aber nicht, zwoter Goo blieb dann acuh stabil und bling. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nichts sagen, aber internal rejection hab ich beim zwoten versuch bekommen xD Hab grüne flüssigkeit und Protoplasm genommen. darkseed aufn boden geschmissen (alles im Labor gemacht), erst bissel grünes goo drauf gekippt, dann zu protoplasm gewächselt und weiter drauf gehalten. erster goo hat gelebt, trophy kam aber nicht, zwoter Goo blieb dann acuh stabil und bling. xD

kann ja nich jeder so ein glück haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! kann mir jmnd. die genaue Stelle (Zeitmarker) im Walkthrough-Video angeben, wo ich die Trophäe

02372_017.pngRunning with water

Find a use for the waterfall under the workshop.

machen kann?

Danke im Voraus

Im Walktrough Video #2 (introduction levels) kommt er bei ~8:00 Minuten an die Stelle, gute Ausführung zur Trophy kannst du aber auch aus diesem Video ziehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sHmZV1GnBTQ]Let's Play Vessel! - Part 25: Completionist Tendencies - YouTube[/url]

Direkt ab Videostart beschäftigt er sich damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...