Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Devastation - DLC


D-Cr4ck

Recommended Posts

Das mit den Infos ist wirklich nur Glück...

Ich hab´s im Solo Modus gemacht weil mir da zum einen keiner die Kisten klaut und zum anderen konnte ich es wunderbar mit der Baumeister Trophy verbinden...

Ging eigentlich recht schnell muss ich sagen...

Solo kommen auch irgendwie mehr Informationen... Bin froh, die zu haben, jetzt gehts zu den Herausforderungen. Beim ersten Soloversuch eine verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe probleme bei der trophy "Der Baumeister". Ich habe alle Baupläne bereits mehrmals gebaut, sogar alle Pläne in einer Runde. Jedoch kommt die Trophy nicht. Ist die Trophy evtl. verbuggt? Oder gibt es dabei einen Trick?

Gruss BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe probleme bei der trophy "Der Baumeister". Ich habe alle Baupläne bereits mehrmals gebaut, sogar alle Pläne in einer Runde. Jedoch kommt die Trophy nicht. Ist die Trophy evtl. verbuggt? Oder gibt es dabei einen Trick?

Gruss BT

Es gibt 4 verschiedene Venom und 3 verschiedene Tesla-fallen. Du musst jede einmal gebaut haben. Vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys mit den Handy ist wohl ein schlechter Witz, ich such schon seit 3 stunden alleine in Lobbys mein letzte Information, langsam wird es lächerlich :dozey:

Weiß echt nicht warum ihr da probleme habt, hab das level 3 mal gespielt und hatte alle zusammen :biggrin5: Spiels alleine dann geht das auch schneller da alle kisten dir gehören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß echt nicht warum ihr da probleme habt, hab das level 3 mal gespielt und hatte alle zusammen :biggrin5: Spiels alleine dann geht das auch schneller da alle kisten dir gehören :)

Ich Spiel schon alleine, habs heut 5h probiert, eine ganze Informatiion gefunden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 4 verschiedene Venom und 3 verschiedene Tesla-fallen. Du musst jede einmal gebaut haben. Vielleicht liegt es daran.

Und woran erkennt man welche man bereits gebaut hat? Oder sieht man am Bauplan bereits welche Venom man nach dem bauen kriegt? Habe erst die grüne und die Lila venom gebaut. Bei der Tesla habe ich keine Ahnung welche ich gebaut habe. Wo ist da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran erkennt man welche man bereits gebaut hat? Oder sieht man am Bauplan bereits welche Venom man nach dem bauen kriegt? Habe erst die grüne und die Lila venom gebaut. Bei der Tesla habe ich keine Ahnung welche ich gebaut habe. Wo ist da der Unterschied?

Bei den Tesla's ist die Haltbarkeit und die Stärke besser..

Und du siehst das nirgendwo, ich hatte es mir alles aufgeschrieben.

Geschrieben mit meinen iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran erkennt man welche man bereits gebaut hat? Oder sieht man am Bauplan bereits welche Venom man nach dem bauen kriegt? Habe erst die grüne und die Lila venom gebaut. Bei der Tesla habe ich keine Ahnung welche ich gebaut habe. Wo ist da der Unterschied?

Der link war 2 posts vor deiner frage, da fragte jemand wie die Baumeister Trophy geht. Hier steht eigentlich alles was man wissen muss zur Trophy:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html

Edit: siehe Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel schon alleine, habs heut 5h probiert, eine ganze Informatiion gefunden :banghead:

ich hab auf meinem Aut Account einmal durchgespielt und im ersten Bereich eine Info, im zweiten zwei und eine im dritten bekommen..alle aus den Müllschatullen versteht sich.. entweder hatte ich Glück oder man erhält die versch Infos bereich-bezogen (und natürlich zufallsbedingt).. daher rate ich dir, nicht immer nur zB die ersten bereiche abzusuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Tesla's ist die Haltbarkeit und die Stärke besser..

Und du siehst das nirgendwo, ich hatte es mir alles aufgeschrieben.

Geschrieben mit meinen iPhone.

Man sieht es sehr wohl was man für ne Venom bekommt und was man für eine Teslafalle baut. Man kann es auch erzwingen wenn man nur noch eine bestimmte braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht es sehr wohl was man für ne Venom bekommt und was man für eine Teslafalle baut. Man kann es auch erzwingen wenn man nur noch eine bestimmte braucht.
Indem man einfach alles liegen lässt und die entsprechenden Teile nur mitnimmt die man braucht.

Siehe Leitfaden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Teil einem fehlt? Na das das entsprechende Teil nicht grafisch gelb markiert ist.

Oder meinst du die 10x Sachen die man bauen muss für die Trophy? Kann man nicht explizit sehen oder nachschauen was man noch nicht gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran sieht man das was einem fehlt ?

Hab zwar schon alles aber interessieren tut es mich trotzdem...

Das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt, in der Lage zu sein 4 verschieden Farben und 3 verschiedene Arten von Batterien sich merken zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Teil einem fehlt? Na das das entsprechende Teil nicht grafisch gelb markiert ist.

Oder meinst du die 10x Sachen die man bauen muss für die Trophy? Kann man nicht explizit sehen oder nachschauen was man noch nicht gebaut hat.

Nee passt schon, hab mich in der morgentlichen Hektik verlesen :D

Wie du schon sagst, man kann es nur dahingehend erzwingen das man die entsprechende Batterie bzw. das Biolom liegen lässt, bis man das fehlende oder gewünschte hat...

Das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt, in der Lage zu sein 4 verschieden Farben und 3 verschiedene Arten von Batterien sich merken zu können :D

Weiß ich schon mein Freund, ich hab das ja nach dieser Methode gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mit welcher Batterie ist die Tesla Falle jetzt am stärksten??

Also ich hab auch ewig gebraucht bis ich alle Infos zusammen hatte vorallem die letzte hat mich fast zur Verzweiflung gebracht aber gut irgendwann kam sie dann, habs auch im Solo Modus gemacht weil man da einfach an mehr kisten rankommt

Zu Baumeister Trophy klar kann man im vorhinein sehen welche Venom oder Tesla Falle man baut kommt hal ganz auf des Biolum oder die Batterie an die man aufnimmt einfach die Farben der Venom merken die man schon gebaut hat, und dann in einer runde alle drei Teslas bauen und schon hat sich das Problem erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welcher Batterie ist die Tesla Falle jetzt am stärksten??

Also ich hab auch ewig gebraucht bis ich alle Infos zusammen hatte vorallem die letzte hat mich fast zur Verzweiflung gebracht aber gut irgendwann kam sie dann, habs auch im Solo Modus gemacht weil man da einfach an mehr kisten rankommt

Zu Baumeister Trophy klar kann man im vorhinein sehen welche Venom oder Tesla Falle man baut kommt hal ganz auf des Biolum oder die Batterie an die man aufnimmt einfach die Farben der Venom merken die man schon gebaut hat, und dann in einer runde alle drei Teslas bauen und schon hat sich das Problem erledigt.

Am stärksten ist sie mit der Kernbatterie. Da hat sie dann drei Spulen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kernbatterie. Dann ist es eine große Teslafalle mit 3x Spulen. Siehe auch im Leitfaden.

Es ging oben nicht darum was man gerade baut, sondern was man noch nicht gebaut hat, ;) man kann nirgends sehen was man noch nicht gebaut hat. Man muss sich es merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann mag ich mal meine Vermutung äußern was die zufälligen Infos in den Kisten angeht.

Ich behaupte, dass man die letzte Info aus einer schwarzen kleinen Kiste NUR im Solo Spiel finden kann. So ziemlich alle die die trophie haben, haben erwähnt das die die Kisten im Solo gesucht haben.

Einige hier wissen das ich Extinktion sehr gerne zocke. Mir fehlt in mayday seit ewigkeiten die letzte Kiste. Seit dem sie mir fehlt habe ich nie mehr im Solo gespielt und werde es heute einfach machen. Ich starte ein Solo Spiel und solle ich zeitnah die letze beschissene Kiste finden, dann bin ich sogar davon überzeugt.

Selbst mein treuer zocker Kollege makaveli findet diese eine letzte Info nicht und weis auch von ihm das er im Solo seit dem nicht unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...