Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania Lords of Shadow 2 - Alle Kleidos Herausforderungen


Recommended Posts

ich bin im moment bei dem vierten Siegel....

den Gehörnten Dämon nur im Eingefrorenen Zustand angreifen.

Im dazugehörigen Video reisst der sein Schwert hoch und das friert den Dämon ein.... welche attacke ist das denn ?

bei mir wenn ich das Schwert hochreise, hält das kurz und mein move ist beendet.... was mache ich denn falsch?

Du musst die Dreieck Taste öfters hintereinander drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Hab die Paladin-Challenge gleich beim ersten mal geschafft :biggrin5:

Da fand ich die Trevor - Challenge schwerer ^^

Aber ich hatte wohl etwas Glück :-p

Die meisten haben recht, die Challenges sind gar nicht so schwer wenn man gute Skills und Reaktionsvermögen hat. Ich fand den ersten Teil schwieriger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Konzeptionelle Idee, dass man bei den Herausforderungen immer mit dem startet was man hat an Stats aktuell,

anstatt diese Aufzufühlen, macht die Challenges bei weitem schwerer. Auch führt das bei mir es nicht weiter versuchen zu wollen,

weil ich jetzt des häufigeren mit nur 10% Leben und keine Machtenergie mehr besaß, wodurch die Challenges fast unmöglich werden.

Ich sitze an den Kleidos jetzt seit 2h und brauche immer noch 6 Stück, doch diese waren bisher schon etwas.

Der Run auf Prinz der Finsternis, war sehr einfach und kürzer als die Kleidos-Challenges.

Am schlimmsten ist es ja, wenn man Gegner nicht fokussieren kann, wie bei den Skelett Krieger.

Nachdem sie besiegt hat, muss man ja die Blutlache ja zerstören,

doch das wird fast unmöglich gemacht, weil man Prinz immer irgendwo anders hinschlagt.

Was ich aber absolut an diesem Spiel hasse, sind die Gegner mit Fernwaffen,

auch wenn du diese gerade mit der Peitsche bearbeitest, schießen die immer noch auf einen als wäre nichts

und dann wenn es viele davon gibt, wie bei der Trevor Mission, dann überlebt man nicht lange.

Wie füllt man am besten und schnellstens seine Werte wieder auf.

EDIT:

So für die letzten 6 habe ich keine 20min gebraucht. :)

Besonders die Kleidos Heruasforderung 4 war ja super einfach, alle Challenges bis auf die letzte,

bei denen ich mit Victor wetteifern muss, habe ich beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste grade lachen, wie ich im Video bei der letzten Aufgabe das Wort "skill" gelesen habe. Ich hab bis hierhin jetzt ziemlich genau 4 Stunden gebraucht und weiß eins sicher: "Luck" ist das bessere Wort für die LoS2-Herausforderungen. Die Taktiken aus dem Startpost (nutze ich seit IV) gehen wunderbar auf, nur bringt man einige der Aufgaben erst zum Abschluss, wenn die Konstellation im Spiel stimmt.

Ein gutes Beispiel ist eben die letzte Herausforderung. Da ist alles dufte solange Viktor nicht im Bild ist. In dem Moment wo die Kamera (wieder mal) willkürlich zu drehen beginnt und Viktor ins Bild kommt, schnetzelt der mit seinen Specials los und donnert gut und gerne mal 10 Gegner weg. Wenn die Konstellation aber stimmt, man also Viktor nicht sichtbar im Rücken hat, muss man kämpfen, dass der Gegnerzähler nicht die 20 erreicht.

Das sind 4 oder 5 so unausgewogene Aufgaben, bei denen man dem Spiel ausgeliefert ist. Aber wie gesagt, mit ein bisschen "luck" geht das schon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Schwerter des Paladin schneller zu brechen,als 3x Viereck zu drücken?Schaffe es meistens nur 2x und gehe dann im Nahkampf drauf.Echt frustrierende Herausforderung!

Edit:Nach gefühlten 100 Versuchen endlich geschafft!Noch 2 Herausforderungen und die Platin ist meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...