Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Kingpatrick27

Der Wettkämpfer 30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlage

Recommended Posts

Kingpatrick27   
  • Beiträge: 22
  • Wie funktioniert diese Trophäe denn genau? Bekomme sie einfach nicht. War schon mehrfach besser wie meine Freunde....

    Wäre dankbar für Tipps.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Wenn einer deiner Freunde ein richtig niedriges Ergebnis hat, schlägst du ihn einfach 30 mal nacheinander. Man kann quasi 30 mal das selbe Ergebnis ein und des selben Freundes schlagen. Sollte nicht länger als ein halbes Stündchen dauern. :)

    Bearbeitet von aNgRysHeEp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr-Red-M   
  • Beiträge: 175
  • Hallo zusammen,

    bin leider der einzige, der das Spiel in meinem Freundeskreis spielt.

    Falls jemand "Freunde" zum schlagen braucht, bitte mich gerne adden.

    Ich brauch ja auch jemand zum schlagen....

    Danke!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr-Red-M   
  • Beiträge: 175
  • Hallo!

    Wer will, kann meinen 2.Account Strumpel68 adden. Dort werde ich eine Woche lang jeden Tag eine schwache Zeit veröffentlichen!

    lg

    Bin ich dabei :drool5:

    Dankööö!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr-Red-M   
  • Beiträge: 175
  • Brauchst du noch ne zeit? Kannst doch 30 x die selbe schlagen! Kann gerne noch mal eine machen!

    Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden.

    Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden....

    Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war,

    sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden.

    Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden....

    Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war,

    sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" :dozey:

    PS3 hat nicht am gleichen Tag die selben Challenges wie die PS4 ;) Daher laufen da ganz unterschiedliche Challenges ab ;)

    Außerdem gibt es hier doch einen schicken Verabredungs-Thread :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fihgter321   
  • Beiträge: 40
  • Wenn einer deiner Freunde ein richtig niedriges Ergebnis hat, schlägst du ihn einfach 30 mal nacheinander. Mann kann quasi 30 mal das selbe Ergebnis ein und des selben Freundes schlagen. Sollte nicht länger als ein halbes Stündchen dauern. :)

    danke für den tipp und sogar sehr hilfreich :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flyer87   
  • Beiträge: 2
  • Wäre super wenn mich jemand adden könnnte. Habe leider niemanden in der FL mit dem spiel.

    PSN ID: FkFlyer

    Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marcpm80   
  • Beiträge: 49
  • moin. muss ich auch mal machen. vllt addet mich jemand. ich melde mich dann wenn eine kurze laufchallenge da ist die 20 Sekunden dauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×