~~Heiji~~ Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Fas blitzball ist ja der größte Mist aller Zeiten! Die gewinnen kein einziges Spiel ! Dumme Trophäe...
quauerei Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Danke euch!Aber im LB steht bei mir zumindest Bomber und Gelbling Berg Gagazeth, Geheimes Labyrinth. Ist das bei euch anders? @Shayuna du weisst nicht zufällig ob "ALLE" Monster in verschiedenen Cups vorkommen oder? Doch, haben das gleiche Lösungsbuch. Vielleicht ist das beim neuen FF10-2 ja anders. Jedenfalls ist mir im illuminum bisher noch keine einzige steinschnecke begegnet.
Knolte Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Doch, haben das gleiche Lösungsbuch. Vielleicht ist das beim neuen FF10-2 ja anders. Jedenfalls ist mir im illuminum bisher noch keine einzige steinschnecke begegnet. Stimmt ist ja International...vielleicht hast du Recht! Danke!
Sevie Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Doch, haben das gleiche Lösungsbuch. Vielleicht ist das beim neuen FF10-2 ja anders. Jedenfalls ist mir im illuminum bisher noch keine einzige steinschnecke begegnet. Die Steinschnecke kam bei mir wenn ich von Guadosalam aus durchs Illuminum lief. Allerdings kommt sie sehr selten, kann also dauern. Aber sie kommt da auf jeden Fall.
Knolte Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Die Steinschnecke kam bei mir wenn ich von Guadosalam aus durchs Illuminum lief. Allerdings kommt sie sehr selten, kann also dauern. Aber sie kommt da auf jeden Fall. Das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe danke!
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Die Steinschnecke kam bei mir wenn ich von Guadosalam aus durchs Illuminum lief. Allerdings kommt sie sehr selten, kann also dauern. Aber sie kommt da auf jeden Fall. Kann ich zustimmten. Ist aber extrem selten. In ca 200 kämpfe kommt die vielleicht nur einmal, wenn nicht noch mehr kämpfe.
Knolte Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Kann ich zustimmten. Ist aber extrem selten. In ca 200 kämpfe kommt die vielleicht nur einmal, wenn nicht noch mehr kämpfe. Also ist es besser das alles wirklich erst in Kapitel 5 an zu gehen? Oder kann mir irgendwer bestätigen das alle Monster auch in Cups vorkommen?
Shayuna Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Fas blitzball ist ja der größte Mist aller Zeiten! Die gewinnen kein einziges Spiel ! Dumme Trophäe... mach gegen die kilika ( die zweiten von oben ) und evll diese 4 sterne dann.. ka was die bringen soll aba bei mir klappt es soweit ganz gut.... und setz shinra ins tor. passt ganz gut. durch die kilikas hab ich bisher auch nur gewonnen aba naja, fuer die trophy reicht es locker.
Yveri Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 kann ich eigtl beim 2ten durchspielen die videosequenzen ueberspringen die man schon kennt oder kostet das wieder %
jekktspezial Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich weiß net mir fehlt noch so viel im Arena Turnier aber es kommen immer nur die selben teams außer im abys cup selbst gelbling kommt nirgends
quauerei Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 kann ich eigtl beim 2ten durchspielen die videosequenzen ueberspringen die man schon kennt oder kostet das wieder % Bin im 2. Durchgang und da kann man leider gar keine sequenzen überspringen. Und falls doch würde ich gerne wissen wie. Ich hab jedenfalls alle möglichen Tasten ausprobiert.... Und noch etwas: Schafft man seinen rekord bei Revolverheldin erneut (Bei mir 2840 im ersten durchgang und 2930 beim newgame+) bekommt man leider den Adamant NICHT noch mal.
Yveri Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Bin im 2. Durchgang und da kann man leider gar keine sequenzen überspringen. Und falls doch würde ich gerne wissen wie. Ich hab jedenfalls alle möglichen Tasten ausprobiert....Und noch etwas: Schafft man seinen rekord bei Revolverheldin erneut (Bei mir 2840 im ersten durchgang und 2930 beim newgame+) bekommt man leider den Adamant NICHT noch mal. MANCHE sequenzen, nicht alle, kannst du ueberspringen wenn du pausierst und dann per Viereck
jekktspezial Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Was mach ich dann eigentlich wenn ich die gegner im Abyss Cup besiegt hab und jetzt noch die restlichen Oversoul viecher hol? gibts da noch wen stärkeren als Trema? Und ich find wenn man auf lvl 99 Auron,Tidus ect fängt find die sind voll low^^ aber gegen Auron zu fighten is hinterfotzig weil der immer Holosiderit macht
Yveri Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 was sind eigtl nun die bedingungen fuer "erfolgsrezept"? alle tobli-missionen und die ronso nicht aufhalten oder reicht es die ronso-quest?
jekktspezial Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe danke! schau seite 41 hier im thread da hab ich ne oversoul liste gepostet. bomber is in ebene 4 und yveri einfach ronso net aufhalten dann hast es. aber ganz ehrlich wenn du abys cub in arena frei schaltest kannst dir alle epic accecorys bis zum abwinken holen.. selbst trema is für mich etz langwelig mit jeden einem iron duke und der kostumümpallete lestzte zuflucht eng Last Resort
Shayuna Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich weiß net mir fehlt noch so viel im Arena Turnier aber es kommen immer nur die selben teams außer im abys cup selbst gelbling kommt nirgends es gibt mehrere teams die du auch mehr freischaltes, es stimmt zwar es dauert bis man gegen wirklich jedes gekämpft hat um sich bestimmte im kampf simulator rauszupicken aba najo... es lohnt sich .__. und nur die selben stimmt nicht vll is das son seltsames zufalls prinzip.... Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 kann ich eigtl beim 2ten durchspielen die videosequenzen ueberspringen die man schon kennt oder kostet das wieder % das was du schon gesehn ahs kanns du skippen, sons würdes du ja quasi doppelt% bekommen und das is quatsch Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:45 Was mach ich dann eigentlich wenn ich die gegner im Abyss Cup besiegt hab und jetzt noch die restlichen Oversoul viecher hol? gibts da noch wen stärkeren als Trema?Und ich find wenn man auf lvl 99 Auron,Tidus ect fängt find die sind voll low^^ aber gegen Auron zu fighten is hinterfotzig weil der immer Holosiderit macht drum muss du bei auron schnell sein das is der key ^^ hab auch zuerst blöd geguckt als der ausgerechnet yuna * mein damaliger einziger 9999er brecher * rausboxte
xXKoZXx Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 weis wer obs den coco eater noch irgendwie zu holen gibt? auser in kap 2 killen und dann ebene 16-19 weil ich hab den im letzten durchgang net gemacht^^ und hätte kein bock jetzt n viertes mal bis kap 5 zu zocken Was du machen könntest: Den Globegourmet in den Oversoul bringen, fliehen und dann im nächsten Durchgang solltest du in der Story einen Oversoul Choco Gourmet haben
Obscure Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Kann es sein das Maskottchen verpassbar ist hab alle Episoden abgeschlossen aber in beville war noch die Mission mit Trema offen hab dies beendet und, habe Maskottchen nicht bekommen. Kann ich es noch bekommen wenn ich Wahnsinns chokobo fertig habe?. Hab es im Turnier zwar grade bekommen, aber muss ich es bekommen von Kumpel oder brüderchen für 100% Trophäe MfG obscure
jekktspezial Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Was du machen könntest:Den Globegourmet in den Oversoul bringen, fliehen und dann im nächsten Durchgang solltest du in der Story einen Oversoul Choco Gourmet haben naja darf jetzt wegen dem einen vieh eh nochmal durch spielen und wenn ich den dann da hab hol ich mir den dann am schluss schnell in via infinto es gibt mehrere teams die du auch mehr freischaltes, es stimmt zwar es dauert bis man gegen wirklich jedes gekämpft hat um sich bestimmte im kampf simulator rauszupicken aba najo... es lohnt sich .__.und nur die selben stimmt nicht vll is das son seltsames zufalls prinzip.... naja hab noch etlite ----------- leisten dort stehen bei auron hatte ichs geschafft zweimal kaktor raus zu hauen und dann waren zwei weg und ein kaktor nochmal und es reichte zum glück aber gerade gemerkt mit 3x iron dukes 3x rapidringen palette wind für präventinschlag und mit allen 3 lvl3 kugelhagel und mit ner 99er combo is der down ohne einmal gehitet zu haben Kann es sein das Maskottchen verpassbar ist hab alle Episoden abgeschlossen aber in beville war noch die Mission mit Trema offen hab dies beendet und, habe Maskottchen nicht bekommen. Kann ich es noch bekommen wenn ich Wahnsinns chokobo fertig habe?. Hab es im Turnier zwar grade bekommen, aber muss ich es bekommen von Kumpel oder brüderchen für 100% Trophäe MfG obscure des in bevelle mit trema muss net abgeschlossen sein aber alle anderen mit Episode Abgeschlossen beendet vll hast i-wo nur mission abgeschlossen so gesehen aber masskottchen kannst dir noch in der Arena holen und die 100% Trophy hatte ich im zweiten Spieldurchgangaber mal so nebenbei gesagt wegen milchstraße bzw vernichter palette darf ich in einem new Game+ net flüchten oder vom aller ersten spielstart kein einziges mal? weil wenn das nämlich zählt ab beginn des aller ersten spiels und selbst bei einem new game+ net flüchtet aber vorher schon das wäre mega assii
Yveri Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 aber mal so nebenbei gesagt wegen milchstraße bzw vernichter palette darf ich in einem new Game+ net flüchten oder vom aller ersten spielstart kein einziges mal? weil wenn das nämlich zählt ab beginn des aller ersten spiels und selbst bei einem new game+ net flüchtet aber vorher schon das wäre mega assii soweit ich weiss wird jedes "neue" spiel wieder bei 0 angefangen zu zaehlen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.