Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ja kein Problem. Werde es vermutlich schon zwei Tage vorher haben, das Lösungsbuch habe ich noch aus PS2 Zeiten daheim :-)

Hab auch noch beide Bücher aus PS2 Zeiten und gestern Abend schon mal drin beblättert, man ich kanns kaum noch erwarten!!!:drool5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das spiel hatte damals 99% bei mir. Zich durchläufe noch gemacht und alles mögliche im lösungsbuch erledigt. Kp was fehlte, hoffe das läuft diesmal anders ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das spiel hatte damals 99% bei mir. Zich durchläufe noch gemacht und alles mögliche im lösungsbuch erledigt. Kp was fehlte, hoffe das läuft diesmal anders ^^

wenn du nach dem Lösungsbuch gehst wirst du 100% bekommen.

Hatte 99 % vor kurzem und hab dann einfach einen neuen Durchlauf gemacht weil mir nur noch die Maskottchen Kostüm Sequenz gefehlt hat und habe dann in Kapitel 2 Automatisch 100% bekommen und somit auch die Trophy :)

Mir fehlt nur noch diese verdammte Blitzball Trophy (konnte das in X schon nie, in X-2 ist es noch schlimmer :D), und eine Trophy aus Last Mission, dann habe ich endlich alles :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das spiel hatte damals 99% bei mir. Zich durchläufe noch gemacht und alles mögliche im lösungsbuch erledigt. Kp was fehlte, hoffe das läuft diesmal anders ^^

Ich hatte damals auch nach 2 Durchläufen nur 99%, hab einmal vergessen durch das Sphärofon zu gucken, und musste deswegen noch neun dritten Run machen.:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin mir ziemlich sicher das ich alles mögliche durchgegangen bin, aber muss echt irgend ne Kleinigkeit vergessen haben. Was solls. Diesmal läufts anders ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte damals 100%... Bin immer noch verwirrt wie ich das hingekriegt habe, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich NICHT alles gemacht habe, lol.

Habe nun just eben zum Ersten Mal die Trophäenliste angeguckt... FFX-2 war etwas lange her, aber ich meine jetzt nicht, dass da was "Schwieriges" dabei ist~ Gut so, alles Zeit bei FFX verschwenden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werde den ersten Durchgang gemütlich machen, dann schnappe ich mir Katzenjammer und dann geht's los :xd::'>

darauf solltest du dich nicht zu früh freuen.

Schütze (Kugelhagel) + Katzenjammer kannst du in der Version vergessen.

Denn in der International Version des Spiels hat Katzenjammer noch einen Zusatzeffekt. Man kriegt Auto Gemach und Auto Beserk zu den Katzenjammer effekt. Dagegen helfen auch keine anderen Ausrüstungen um den Status zu beheben (zumindest bei Beserk, bei Gemach bin ich mir nicht sicher) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
darauf solltest du dich nicht zu früh freuen.

Schütze (Kugelhagel) + Katzenjammer kannst du in der Version vergessen.

Denn in der International Version des Spiels hat Katzenjammer noch einen Zusatzeffekt. Man kriegt Auto Gemach und Auto Beserk zu den Katzenjammer effekt. Dagegen helfen auch keine anderen Ausrüstungen um den Status zu beheben (zumindest bei Beserk, bei Gemach bin ich mir nicht sicher) :D

Oh man, wie gemein ist das denn ^^ Ich habe es früher so geliebt, mit dreimal Katzenjammer und drei Schützen durch das Spiel zu rennen, hat so viel Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...