Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

aaaah ~ sry ^^"

mhhh ka ob man sowas umgehen kanns...

weiß jetzt auch nich ob man lucille und so mit gemacht beleben kanns, dann wären sie etwas lahmer...

ansonsten kann man glaub nix dagegen tun, am besten sofort mit ner xpotion gegen heiln

Geschrieben
was kann man gegen den herzlosen hieb tun ?

Versuchs mal mit einem Berserker, der Ausweichkonter kann.

Ist unter anderem auch im Dungeon unter Bevelle sehr hilfreich.

Wenn sie trotzdem trifft, bleibt dir nur heilen (am besten mit einem Item-Schützen, der "Items Lv.2" beherrscht und dann mittels Item und nicht Kombi-Kugel/Unikat)

Evtl. könnte auch ein Krieger mit "Schutzwall" das Problem "lösen" ^^

Geschrieben

Hat jemand vielleicht ein tipp, wie ich in kapitel 3 gegen shinra das turnier gewinnen kann?

Ich habe einmal fast geschafft und in runde 15/15 48/50 habe ich richtig verbockt -.-

Habe immer dreier münzen combos gemacht, aber anscheinen muss man da mathe genie sein oder riesen glück haben. Ich habe beides nicht^^

Edit: habe jetzt doch noch gewonnen xD

Meine tactic war einfach briliant. In 13/15 runde gewonnen mit 60/50 soll. Wenn man es richtig macht, dann kann man sogar 12 soll in eine runde bekommen.

Geschrieben

Hat vielleicht jemand nützliche tipps wie ich am anfang von kapitel 2 (2. spieldurchgang) diesen verdammten tobli in den aufzug bekommen kann um Enterprise zu bekommen? Das ist echt zum wahnsinnig werden. Oder gibt's dazu ein video? Ich habe leider keins finden können.

Geschrieben
Hat vielleicht jemand nützliche tipps wie ich am anfang von kapitel 2 (2. spieldurchgang) diesen verdammten tobli in den aufzug bekommen kann um Enterprise zu bekommen? Das ist echt zum wahnsinnig werden. Oder gibt's dazu ein video? Ich habe leider keins finden können.

Versuch ihn mal an die Wand zu questschen und dann ein wenig diagonal nach vorne zu laufen.

Geschrieben
Versuch ihn mal an die Wand zu questschen und dann ein wenig diagonal nach vorne zu laufen.

Klasse, hat funktioniert!! Hat ein paar versuche gebraucht, aber dann hats geklappt. Das muss man allerdings wirklich ganz langsam und vorsichtig machen.:smile:

Geschrieben

ich glaub der chocobogourmet taucht nicht im cup auf.. hab den chocobocup schon 20 mal gemacht und der is nie in ein team gewesen nur der globgourmet.

*irgendwie waren die gegner in ff x mieser als in x-2*

Geschrieben
Du liebe Zeit, wie soll man denn Shinra beim Sphäro-Break Turnier in Kapitel 3 schlagen?

50 Soll in 15 Runden :emot-raise:

entweder immer 3er kombos wobei 2er kombos auch reichen i-wann hast ne hohe kombo punkt zahl und du kriegst viele Soll auf ein schlag immer wieder musst halt nur schauen falls der Kern ne 1 is dann is deine Kombo natürlich im arsch^^

die is relativ easy einfach davor speichern und wiederholen falls du glücksspieler willst

Geschrieben

wenns dir um das kostüm geht kanns es von shinra in kapitel 5 bekommen bzw kanns in kapitel 5 es nochmal gegen shinra probieren.

habs im zweiten anlauf ( 2. durchgang ) versaut was mir am ende egal war... hab das kostüm bereits ein zweites wozu und die 100% waren auch schon da~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...