Kazukifuse Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 naja ich les immer nur 5 level fürs monster machen dann is kapitel abgeschlossen aber anscheinent muss ich ja die alle fangen für die aions neues game + machen und die anscheinent pro kapitel mal kämpfen lassen..ich blicks net^^
xXKoZXx Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Also könnte ich logischer weiße...Gravita>Gravita>Gravita>Vitra>Gravita>Gravita...usw...anwenden um zu leveln? Ja, ABER: du bekommst für das heilen des gegners keine AP und du kannst pro Kampf maximal 100 AP sammeln (laut LB) Würde ich aber nicht machen, da du gegen Gegner kämpfen kannst, die du mit einem Schlag besiegst und bekommst dann für eine 3er Gruppe 3AP, was wesentlich schneller geht und du levelst nebenbei halt noch
quauerei Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 naja ich les immer nur 5 level fürs monster machen dann is kapitel abgeschlossen aber anscheinent muss ich ja die alle fangen für die aions neues game + machen und die anscheinent pro kapitel mal kämpfen lassen..ich blicks net^^ Ich blick das auch nicht .....
Kazukifuse Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 naja ich hatte beim ersten durchlauf mit n kaktor gefangen dann hab ich new game + gemacht und den kaktor einmal gespielt beim kaktor cup der is paar level gestiegen und dann hatte ich mal in kap 5 nachgesehen und komischerweise war bei dem dann des ding voll wer das sein soll kp Yamaitake becomes Valefor Found: Zanarkand Ruins; use S Pod kapitel steht net dabei???? bei mir kommt jedes mal nur der mini pilz oder anor Machina Striker becomes Ixion Found: Besaid?? (Story Level 5); use L Pod kommt a irgendwie nie h. Jumbo Cactuar Found: Bikanel Island (Story Level 5); use L Pod Requirements: Must have beaten Jumbo Cactuar after bringing back all 10 cactuar guardian in the Cactuar Nation before capturing. kommt a nie irgendwie trotz dem gebiet episode clear immer nur der vogel typ da
Knolte Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 @Kazkifuse Zu Machina Striker: Den mussst du erst in Kapitel 5 besiegen, dementsprechend ist er auch nur in diesem Kapitel fangbar. Wenn ein anderes Monster auftaucht dann setz es trotzdem in dein Team. Damit erhöhst du die Chance ein anderes zu fangen. Zu Jumbo Cactor: Siehe Machina Striker Zu Yamaitake: Steht doch da Kapitel 5 Zanarkand Ruins - Mushroom: Don't know the exact name for it. I got mine in Chapter 5, not sure if it can be obtained earlier. Use S Pod. The Mushroom will turn into "Valefor".
Shayuna Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 du kanns genauso die pods setzen, is das richtige nich dabei dann kanns das game einfach reseten so hab ich es gemacht. oder wie bei jumbo cactuar: sammel 4-5 l pods und setz alle rein wenn kein jumbo dabei war dann game reset. würde ich aber ungern diese methode machen da man meist L pods benötigst für die aions.
Knolte Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich probier mal es für alle verständlich zu formulieren was den Aeon Cup angeht. Kapitel 1: Fangt euch mit einem L-Pod Flammendrache in Besaid. Merkt euch das Level das er hat. Hat er z.B. das Level 15, müsst ihr ihn wahlweise in der Monster-Arena von Shinra auf mindestens Level 20 bringen und dann ebenfalls bei Shinra unter dem Menüpunkt "Geschichte" freilassen. Flammendrache wird zu Ifrit. Kapitel 5 a): Fangt euch mit einem L-Pod Kriegsapparat in Neue Höhle/Donnersteppe. Zuvor müsst ihr ihn in Kapitel 5 in der Neuen Höhle bekämpft haben. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Kriegsapparat wird zu Ixion. Kapitel 5 b): Fangt euch mit einem L-Pod Adi Dahhak in Bevelle. Sollte er auf Teufel komm raus nicht erscheinen müsst ihr ihn gegebenenfalls im Geheimen Labyrinth besiegen. Er taucht erst ab Stufe 70-74 auf. Eventuell reicht es aus das Geheime Labyrinth nur kurz zu betreten. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Adi Dahhak wird zu Bahamut. Kapitel 5 c): Fangt euch mit einem M-Pod Kritischer Bug in Bevelle. Hier gilt das selbe wie bei Adi Dahhaka. Kritischer Bug erscheint ab der Stufe 85-99. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Kritischer Bug wird zu Yojinbo. Kapitel 5 d): Fangt euch mit einem L-Pod Aranea in Bevelle. Aranea ist der erste Boss auf Stufe 20 im Geheimen Labyrinth. Bevor ihr ihn fangen könnt müsst ihr ihn besiegt haben. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Aranea wird zu Anima. Kapitel 5 e): Fangt euch mit einem S-Pod Weisspudding in Macalania-Wald, Illuminum oder Stille Ebene. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Weisspudding wird zu Shiva. Kapitel 5 f): Fanget euch mit einem S-Pod ??? in Zanarkand. Der genaue Name ist mir entfallen. Es handelt sich aber um einen Pilz wie z.B. der Todespilz. Levelt ihn 5 level und lasst ihn frei. "ES" wird zu Valfaris. Kapitel 5 g): Fangt euch mit einem L-Pod Riesen Kaktor? in Wüste Bikanel. Er kann erst gefangen werden wenn man die Mission "Sucht die Kaktoren" abgeschlossen und Kaktorius anschliessend besiegt hat. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Riesen Kaktor? wird zu Magus-Trio. Hoffe das hilft ein wenig.
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Servus hab mir etz gestern auch Final Fantasy x2 geholt und bin gerade zwar noch Kapitel 1 aber wollte das mit dem Creature Create schonmal anfangen nebenbei und im Neuen Spiel+ ausführlich machen hatte hier im Guide gelesen man soll in Besaid ein L Pod benutzen um den Drachen da zu fangen. Meine Frage ist nun kann ich den auch schon fangen bevor ich den besiegt hab? weil das is doch der aus der höhle bei wakka da Und nächstes Problem ist ich hab etz sicher schon 20+ Kämpfe in Anfangs Cup doch zum Teufel komm raus es kommen nur S-M-SP Pots selbst beim Meister Tunier oder Anfangs Cup Pro nie kommen bei mir L Pots? Hab das ja gelesen das wenn man einen hat vorher speichern soll falls das gewünschte Monster net gefangen wurde man es wiederholen kann doch dazu braucht man ja erstmal ein L Pot oder kommen die L Pots erst sobald man gegen größere Monster gekämpft hat? Da steh ich irgendwie gerade total auf dem schlauch
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Servus hab mir etz gestern auch Final Fantasy x2 geholt und bin gerade zwar noch Kapitel 1 aber wollte das mit dem Creature Create schonmal anfangen nebenbei und im Neuen Spiel+ ausführlich machen hatte hier im Guide gelesen man soll in Besaid ein L Pod benutzen um den Drachen da zu fangen.Meine Frage ist nun kann ich den auch schon fangen bevor ich den besiegt hab? weil das is doch der aus der höhle bei wakka da Ja man kann. Habe auch den drachen gefangen bevor ich überhaupt in besaid war.
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ja man kann. Habe auch den drachen gefangen bevor ich überhaupt in besaid war. Wie hast denn das gemacht das du l pots bekommen hattest bei mir kommen die nie hab etz 30kämpfe oder mehr und keine einzige davon des kann echt nicht wahr sein 50 Turnieren immer wieder nur s-m-sp
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wie hast denn das gemacht das du l pots bekommen hattest bei mir kommen die nie hab etz 30kämpfe oder mehr und keine einzige davon Habe glaube das erste turnier gewonnen. Man bekommt dann 3 kapsel oder sogar mehr und eine davor war L
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Bei mir kamen da keine l bekam nur s m und sp
Gast Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Gibt es 2 neue Kostüme oder irre ich mich da?
Shayuna Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 ja es gibt 2 neue kostüme, festbesucher ( direkt von brüderchen wenn du ihn ansprichs und einmal in einem cup als belohnung ) und übersinnliche als belohnung im standard cup. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:10 das mit den L pods problem kenne ich selber sehr gut, doch ich kann da auch leider nix genaueres sagen ich hab selber viele l pods gebraucht und ich musste ebenso wie ihr die cups tausend mal durchmachen ._. ich hab standard cup und standard cup pro gemacht, irgendwann bekam ich meine l pods danach gings mit dem droppen.
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 So nach reichlich zocken über nacht auch von mir und nen Kumpel sind wir nun da angelagt im New Game+ (hatten fast nur Story gemacht) und den Aion Cup jetzt vollständig. Guter Guide hier aufgelistet danke! Doch zum Demon Cup fand ich etz nix hier aber den hier aus dem INternet kann ich den so verwenden wie er ist? a. Capture Deva from Kilika Island using M Pod b. Raise Deva's story levels and he evolves into Aka Manah c. Raise Aka Manah's story levels and he will evolve into Aeshma d. Raise Aeshma's story levels and he will evolve into Shahi e. Raise Shahi's story levels and you will be given a mission to find the traitor of the "Demon World" f. At this point you have unlocked Tomb for capture. You can find him at Djose with an M Pod. g. Raise story levels and Tomb will vanish. You may now capture Dorumen. h. Capture Dorumen at Mushroom Rock Road; M Pod. i. Raise story levels and Dorumen will vanish. You may now capture Monument. j. Capture Monument at Djose using an M Pod(must have fought Monument at the Farplane first in order to capture). k. Raise Monument's story levels and release. l. At this point you will see all three Tombs appear and release the traitor of the Demon World: Ultima Weapon!! m. Ultima Weapon joins your party. n. Raise Ultima Weapon's story levels and release him. Go to tournament and participate in new entry. Upon defeating Omega Weapon, you will be given a choice as to either accepting Ultima Weapon or Omega into your party. Choose Omega. ***At this point you may access Demon Cup in the tournament mode*** o. Raise Omega Weapon's story levels and release him. ***Demon Cup now becomes Shinra's Strongest Creation Cup*** Weil wir haben gerade im Kap 1 den Drachen halt noch gemacht für die Aion und nich das ich wieder aufpassen muss das dabei die paar monster nur in bestimmten Story levels sind
Knolte Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und nächstes Problem ist ich hab etz sicher schon 20+ Kämpfe in Anfangs Cup doch zum Teufel komm raus es kommen nur S-M-SP Pots selbst beim Meister Tunier oder Anfangs Cup Pro nie kommen bei mir L Pots? Hab das ja gelesen das wenn man einen hat vorher speichern soll falls das gewünschte Monster net gefangen wurde man es wiederholen kann doch dazu braucht man ja erstmal ein L Pot oder kommen die L Pots erst sobald man gegen größere Monster gekämpft hat? Da steh ich irgendwie gerade total auf dem schlauch Reine Glückssache. Wichtig ist nur das du die anderen nicht alle mitnimmst! Wenn du nämlich keine Pod's mehr aufnehmen kannst erscheinen auch keine mehr als Preis. Drück dir dennoch die Daumen! Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 So nach reichlich zocken über nacht auch von mir und nen Kumpel sind wir nun da angelagt im New Game+ (hatten fast nur Story gemacht) und den Aion Cup jetzt vollständig. Guter Guide hier aufgelistet danke! Oh sehe grad du hast deine L-Pod's schon. Vergesst den Vorpost, danke.
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Reine Glückssache. Wichtig ist nur das du die anderen nicht alle mitnimmst! Wenn du nämlich keine Pod's mehr aufnehmen kannst erscheinen auch keine mehr als Preis.Drück dir dennoch die Daumen! Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 Oh sehe grad du hast deine L-Pod's schon. Vergesst den Vorpost, danke. kein thema das problem war ich hatte anscheinent zu viele L monster gehabt das keine L Kapseln mehr kamen hatte dann Kaktor und die Maschine für Ixion gemacht somit fielen 2 L monster weg und es hagelte wieder L Kapseln Weist du was wegen dem Post mit dem Guide für Demon Cup ob der so richtig ist?
Shayuna Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 So nach reichlich zocken über nacht auch von mir und nen Kumpel sind wir nun da angelagt im New Game+ (hatten fast nur Story gemacht) und den Aion Cup jetzt vollständig. Guter Guide hier aufgelistet danke!Doch zum Demon Cup fand ich etz nix hier aber den hier aus dem INternet kann ich den so verwenden wie er ist? a. Capture Deva from Kilika Island using M Pod b. Raise Deva's story levels and he evolves into Aka Manah c. Raise Aka Manah's story levels and he will evolve into Aeshma d. Raise Aeshma's story levels and he will evolve into Shahi e. Raise Shahi's story levels and you will be given a mission to find the traitor of the "Demon World" f. At this point you have unlocked Tomb for capture. You can find him at Djose with an M Pod. g. Raise story levels and Tomb will vanish. You may now capture Dorumen. h. Capture Dorumen at Mushroom Rock Road; M Pod. i. Raise story levels and Dorumen will vanish. You may now capture Monument. j. Capture Monument at Djose using an M Pod(must have fought Monument at the Farplane first in order to capture). k. Raise Monument's story levels and release. l. At this point you will see all three Tombs appear and release the traitor of the Demon World: Ultima Weapon!! m. Ultima Weapon joins your party. n. Raise Ultima Weapon's story levels and release him. Go to tournament and participate in new entry. Upon defeating Omega Weapon, you will be given a choice as to either accepting Ultima Weapon or Omega into your party. Choose Omega. ***At this point you may access Demon Cup in the tournament mode*** o. Raise Omega Weapon's story levels and release him. ***Demon Cup now becomes Shinra's Strongest Creation Cup*** Weil wir haben gerade im Kap 1 den Drachen halt noch gemacht für die Aion und nich das ich wieder aufpassen muss das dabei die paar monster nur in bestimmten Story levels sind ich schätze mal du hast die zwei guides ausm guide thread hier genommen oder? dann versteh ich nicht so ganz dein/euer problem. ein guide listet doch die ganzen cups auf der andere guide zeigt an welche monster in welchen kapitel mit welchen pod zu bekommen sind von daher wo das problem nun einfach daeva fangen, leveln freilassen und so weiter.... Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:20 und wenn man die verräter fangen soll dann in djose wie beschrieben diese monument viecher fangen. geht übrigens nur einzelt. fangem, leveln, freilassen, neues fangen und leveln, freilassen... ect
Knolte Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Weist du was wegen dem Post mit dem Guide für Demon Cup ob der so richtig ist? Also den Demon Cup bin ich selbst noch nicht angegangen (keine lust gehabt bis jetzt) aber die Guides die Shayuna verlinkt hat sind eigentlich einwandfrei.
jekktspezial Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 https://www.ign.com/faqs/2004/final-fantasy-x-2-creature-create-faq-496912 den hab ich hier halt und es ist halt z.B nur zur verständlichkeit für mich dort heißt das stein vieh z.b Dorumen aber wenn ich dann hier nachsehe https://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_X-2_Enemies#D Heißt es Dolmen ist halt nur zur verständlichkeit das die namen der meisten Monster passen weil dort steht ja auch man soll Dolmen in Kapitel 5 vor dem Farplane in Djose fangen und wenn ich es mir zusammen Reime heißt das vor dem Abbyseum oder wie man das schreibt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.