Polarwölfin Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Die englische Übersetzung ist ziemlicher Murks. Die Deutschen Untertitel sind dagegen richtig, da sie direkt von dem japanischen Original Übersetzt wurden. Na toll. Und dank US-Vita-Version hab ich nur die engl. Sprachausgabe und Untertitel. Warum haben sie X-2 auch nur als Download beigelegt. Bin dennoch gespannt, ob mir als "Nicht-FFX-Kennerin" das sehr zum Nachteil ist.... Zitieren
Krano Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ach, wenn du den vergleich nicht hast, fällts dir auch nicht auf. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ach, wenn du den vergleich nicht hast, fällts dir auch nicht auf. ^^ Kleiner Hoffnungsschimmer. Danke, dann dürfte ich vll garnicht so geknickt werden. Kenne ja weder die dt. Untertitel, noch das Original von der PS2. Zitieren
Krano Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dann wirds dir nicht auffallen. D: Da müsstest du schon den Vergleich zur japanischen Version haben. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dann wirds dir nicht auffallen. D: Da müsstest du schon den Vergleich zur japanischen Version haben. Ohne Japanischkenntnisse wird das schwer. Aber danke. Dann bin ich schon mal wieder beruhigt und freu mich auf heute Abend, wenn ich endlich anfangen kann. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Die Dialoge sind eh nicht von der ganz feinen, geschliffenen Art, eher vom Typus hauraus, also darf man das alles nicht so ernst nehmen... wer Spass am Maximieren von Statuswerten hat und Ausrüstung basteln, Monster fangen und Züchtungen bekämpfen, der hat einen tollen LEGO-Baukasten zum sich austoben. Zitieren
der_Dennis Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Also ich bin hin und weg von dem "Remastered". Es ist zwar schon gut 10 Jahre her, dass ich das Original gespielt habe und an alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die deutlich bessere Grafik springt einem schon mehr als ins Gesicht. Nach nur wenigen Minuten hatte mich das Spiel wieder vollkommen gefesselt. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hintereinander. Aber schaut mal auf seite 5, da hat agunimon n nettes video rein gestellt womits für jeden machbar sein sollte. So hab ichs gestern auch gemacht ohne probleme - Danke werd ich mir direkt mal anschauen. ??? das waren aber im Video keine 200 Blitze Ausgewichen???? und was bringt es mir? es ist die Japanische Version? Zitieren
Soleiya Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 wann kann ich wakka noch gleich ins team befördern ? und wie macht ihr das mit den mp spharoiden und so...setzt ihr die gleich bei freien feldern ein zu jeweiligen chara wos passt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
der_Dennis Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 und wie macht ihr das mit den mp spharoiden und so...setzt ihr die gleich bei freien feldern ein zu jeweiligen chara wos passt ? Wenn ich mich nicht irre, dann empfehlen dir alle gängigen Stat-Maxing-Guides dein Sphärobrett soweit jungfräulich zu lassen, wie es dir möglich ist. Sprich, erst mit modifizieren anfangen, wenn du mit dem Stat-Maxing anfängst. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 wann kann ich wakka noch gleich ins team befördern ?und wie macht ihr das mit den mp spharoiden und so...setzt ihr die gleich bei freien feldern ein zu jeweiligen chara wos passt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sobald du das Flugschiff steuern kannst, also nach Zarnakand. Ebenfalls kannst du dann Brüderchen aufnehmen. Ganz ehrlich? Man bekommt so wenige solcher Sphäroiden während der Story, da kann man sie gleich dort einsetzen, wo sie einen hilfreich vorkommen. Später kann man sie dann in der Monsterfarm nach Kämpfen bekommen, aber insgesamt sind so viele nötig, dass es auf die paar in der Story nicht ankommt, bzw alle in das Sphärobrett gebrachten Status-Sphäroiden können später auch von allen anderen Charakteren aktiviert werden... Zitieren
Soleiya Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Sobald du das Flugschiff steuern kannst, also nach Zarnakand.Ebenfalls kannst du dann Brüderchen aufnehmen. Ganz ehrlich? Man bekommt so wenige solcher Sphäroiden während der Story, da kann man sie gleich dort einsetzen, wo sie einen hilfreich vorkommen. Später kann man sie dann in der Monsterfarm nach Kämpfen bekommen, aber insgesamt sind so viele nötig, dass es auf die paar in der Story nicht ankommt, bzw alle in das Sphärobrett gebrachten Status-Sphäroiden können später auch von allen anderen Charakteren aktiviert werden... danke dauert also noch nen weilchen schade hätte gern mit ihm schon im team gespielt dachte ging früher xP ... ohh hmm ich lass das einfach so xP aber gut zu wissen das sowas net so wichtig is .. ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Dauert es eigentlich lange das Sphärobrett zu maxen? Hab es früher nie gemacht. Stell mir das echt nervig vor. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Es kommt darauf an, war man macht, bzw wie weit man es treibt, aber der Zeitaufwand ist gross, aber dafür baut man sich ja eine neue welt auf Zitieren
mo6fan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Sobald du das Flugschiff steuern kannst, also nach Zarnakand. Das stimmt so nicht ganz, ich konnte Wakka schon unter Vertrag nehmen, als ich mit dem Flugschiff vom Heim gestartet bin... Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Jupp. Sobald man aus dem Versteck der Al Bhead geflohen ist und erstmalig auf dem Flugschiff ist kann man Wakka verpflichten. Er steht denn auf der Brücke. Auch Brüderchen kann man hier zum 1. mal verflichten. Er sitzt mittig am Steuerpult. Den einfach ins Mittelfeld stellen und er fängt jeden Ball ab. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Aber Blitzball ist sowieso zu einach gemacht, Tidus vorne reicht ja eigentlich. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Das stimmt so nicht ganz, ich konnte Wakka schon unter Vertrag nehmen, als ich mit dem Flugschiff vom Heim gestartet bin... Oh t'schuldigung, hatte dieses Zwischenspiel vergessen. Sollte man die Situation aber verpassen, gehts erst wenn man das Flöugschiff selber steuert. Und ja, mit Tidus dürften die trophäenrelevanten Siege einfach sein. Wakka ist denn so stark auch nicht, dann eher Brüderchen mit seinen Allround-Fähigkeiten und dem verdammt hohen Tempo. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Irgendwie hab ich das Fang Fang Chocobo anders in Erinnerung, hab es auf Ps2 im 4ten Anlauf geschafft auf 0:00:00 aber in der remaster edition nicht mal ansatzweise Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Man musste doch schon in der ps2 Version glück haben mit den ballons um es zu schaffen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.