Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Ok gut zu wissen doch die frage ist, wieso sie so komplex erkärt wird??? hat mich nur noch verwirrt.

So ich versuch mich jetzt endlich mal an die drecks 200 Blitze Auszuweichen. -_- Jetzt schon kein bock drauf.

Im Grunde ist das ganze ziemlich einfach mit den Ekstasen als Preis.

Angriffs-T ist automatisch der erste Preis beim Pokalspiel.

Zustands-T erscheint in der nächsten Spira Liga, wenn du Angriffs-T besitz und INSGESAMT 250 Kämpfe hattest. Die müssen nicht zwischen den Blitzballspielen liegen. Allgemein alle Kämpfe im gesamten Spiel.

Aurochs-T erscheint als Preis im Pokalspiel wenn du bereits Angriffs-t & Zustands-T besitzt. Außerdem musst du INSGESAMT 450 Kämpfe gehabt haben.

Das Siegel bekommst du zu 50% als Preis in einer Liga, wenn du alle Ekstasen hast.

Und das mit den Blitzen ist sehr einfach, mach es nach dem Video was im Leitfaden angegeben ist. Da schlägt der Blitz immer an der selben Stelle ein und du bestimmst wann. Da musst nur nur im Rhyhtmus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Und ausgerechnet DIE verpasse ich, manchmal könnt ich mich selbst Ohrfeigen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

naja da gibt es schlimmere trophäen :D

ich erinnere mich da an prince of persia. da hab ich 1 sandwolke in der mitte des spiels verpasst und musste dadurch direkt neue anfangen und wieder von vorne bis zu ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass Heim ist zerstört, und in Bevelle ists auch zu. Ergo keine Lexika mehr von da.

Das weiß ich. Ich spiele das Spiel seit PS2 Zeiten. Aber man kann im Spiel an steinsäulen geheime Koordinaten in al bhed Sprache finden. Ich hatte es so in Erinnerung das an diesen Standorten auch verpasste Lexika zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. Ich spiele das Spiel seit PS2 Zeiten. Aber man kann im Spiel an steinsäulen geheime Koordinaten in al bhed Sprache finden. Ich hatte es so in Erinnerung das an diesen Standorten auch verpasste Lexika zu finden sind.

Man kann einige verpassbare Lexika in Bikanel finden, ja. Aber es gibt nunmal das in Bevelle und die in dem Heim die weg sind.

Die Koordinaten bringen einen mit dem Luftschiff an andere ganz kleine Bereiche wo man 1-2 Truhen öffnen kann.

Unteranderen ist da Rikkus Solaris Waffe bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist das ganze ziemlich einfach mit den Ekstasen als Preis.

Angriffs-T ist automatisch der erste Preis beim Pokalspiel.

Zustands-T erscheint in der nächsten Spira Liga, wenn du Angriffs-T besitz und INSGESAMT 250 Kämpfe hattest. Die müssen nicht zwischen den Blitzballspielen liegen. Allgemein alle Kämpfe im gesamten Spiel.

Aurochs-T erscheint als Preis im Pokalspiel wenn du bereits Angriffs-t & Zustands-T besitzt. Außerdem musst du INSGESAMT 450 Kämpfe gehabt haben.

Das Siegel bekommst du zu 50% als Preis in einer Liga, wenn du alle Ekstasen hast.

Und das mit den Blitzen ist sehr einfach, mach es nach dem Video was im Leitfaden angegeben ist. Da schlägt der Blitz immer an der selben Stelle ein und du bestimmst wann. Da musst nur nur im Rhyhtmus sein.

Ach ok... Bisher habe ich für Wakka die Ekstase (Element-T), alles andere fehlt mir noch.

Und wieviele Kämpfe ich schon habe weis ich leider nicht... Müssten aber schon eine ganze menge sein... Werde heute mit dem Blitzball beginen und ne kleine Pause vom kämpfen amchen.

Die Schwarze Bestia Shiva ist mir in moment zu Geschickt, nur Titus trifft sie mit Normalen Angriffen der rest nur per Magie und Ekstasen, dochd er schaden ist leider nicht recht hoch...

Problem ist das Miststück macht 3-4 Angriffe nacheinander da bringt auch kein Auto-Pheonix oder Schutzengel.

Zwar kann ich ihr einen schaden von 300000 mit Anima anrichten doch auch das hilft in moment wenig.

Ach und das mit den 200 Blitzen hat sich erledigt, habs Gott sei dank hinter mich gebracht.

naja da gibt es schlimmere trophäen :D

ich erinnere mich da an prince of persia. da hab ich 1 sandwolke in der mitte des spiels verpasst und musste dadurch direkt neue anfangen und wieder von vorne bis zu ende spielen.

Glaube kaum das PoP schlimmer ist den es ist bei weitem nicht so lange wie Final Fantasy X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ok... Bisher habe ich für Wakka die Ekstase (Element-T), alles andere fehlt mir noch.

Und wieviele Kämpfe ich schon habe weis ich leider nicht... Müssten aber schon eine ganze menge sein... Werde heute mit dem Blitzball beginen und ne kleine Pause vom kämpfen amchen.

Die Schwarze Bestia Shiva ist mir in moment zu Geschickt, nur Titus trifft sie mit Normalen Angriffen der rest nur per Magie und Ekstasen, dochd er schaden ist leider nicht recht hoch...

Problem ist das Miststück macht 3-4 Angriffe nacheinander da bringt auch kein Auto-Pheonix oder Schutzengel.

Zwar kann ich ihr einen schaden von 300000 mit Anima anrichten doch auch das hilft in moment wenig.

Ach und das mit den 200 Blitzen hat sich erledigt, habs Gott sei dank hinter mich gebracht.

Das ist nichts :D

Maxe deine Werte dann ist die mit 1 Angriff und 1 Angriff-T weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner selber sind im Grunde sehr einfach.

Nevig ist nur das aufleveln ansich.

Wenn du erstmal so stark bist, sind die so stark wie jeder andere Gegner auch :biggrin5:

- Finde ich nicht... vorallem nicht die Schwarzen Bestias, einige Monsters in der Farm, Deus und der Richter...

Blitzball Turnier gewonnen und Wakks erste Ekstase erhalten, nun zum nächsten. ^^

Wo kann ich nochmal Spähros kaufen für die Leeren Felder im Spähro-Brett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die droppen einige der Züchtungen in der Monsterfarm.

Ausserdem kann man einige bekommen, wenn man die Tempelrätsel wiederholt (nur bei Besaid und Macalania lauert eine schwarze Bestia).

Man kann beim Züchter der Farm die Spregsphäroiden kaufen, sobald Ultima-Buster gezüchtet wurde (jedes Monster fünfmal gefangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Finde ich nicht... vorallem nicht die Schwarzen Bestias, einige Monsters in der Farm, Deus und der Richter...

Blitzball Turnier gewonnen und Wakks erste Ekstase erhalten, nun zum nächsten. ^^

Wo kann ich nochmal Spähros kaufen für die Leeren Felder im Spähro-Brett?

Doch doch. Wenn du maximale Werte hast sind die black Aoens und die Farmmonster im Spiel ein kinderspiel und nur noch so stark wie jeder normale Gegner.

Es gibt nur paar Sachen auf die man achten muss, aber im Grunde reicht mit Rapidschlägen draufhauen, Angriffs-T,Blitzballgott und Aeon zum abfangen der Ekstase (kommt sowieso höchstens bei Anima,Bahamut & dem Trio soweit) aus.

:smile:

Wie Defender schon erwähnt, die kannst du dir bei der Artensammlung farmen.

Wenn du das normale Brett komplett umrundet hast fängst du am besten mit den Angriffs-Sphäroiden an, damit du die anderen Monster auch besiegt bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...